Ich suche nicht einen completen fertigen code leute ich suche eher eine art wie killn sich die gegner selbst und das in A5.5. NICHT DAS JEMAND VERSUCHT MICH ZU ÄRGERN UND MIR SCHREIBT WEN DU GROSS SCHREIBST WIRD DIR NICHT GEHOLFEN.Oder du bist ja eh ein newbie also bitte melde dich erst bei den beginner an.Ich habe mir von einer guten quelle die mir gesagt hat das man sich fps mal reinziehn könnte den fps creator gedownloaded aber das ist nicht so mein fall zumindest jetzt noch nicht.Und da man so oder so keinen richtigen kompletten code von euch bekommt bevor man sich nicht von euch fertig machen lässt frage ich deshalb nach den code den man ändern muss damit die gegner sich selbst abballern.UND SORRY FÜRS GROSSSCHREIBEN.Ach und falls das hier wieder gelöscht wird oder überhaupt etwas gelöscht wird bevor ich auf die antworten die kommen werden und ich bin mir sicher das das wieder sone komischen antworten sind antworten kann werde ich nicht mehr so viel schreiben,dann werde ich nur noch ganz wenig schreiben aber dafür ganz ganz viel.UND IMMER NOCH BIN ICH NICHT EUER FEIND ABER WEN IHR UNBEDING FEINDE HABEN WOLLT SCHAUT DOCH MAL BEI DER ZUHÄLTERCRACKFAMILIE VORBEI DIE WERDEN EUCH DANN WEITERHELFEN.