I think i could translate it, give me some time though.
(if you want me to, that is)

This is great!
Network stuff's always welcome. So the server cannot play as well?


dllfunction Net_ClConnect( IP, Port ); // STRING IP | var Port Index

Tut: Versucht eine Verbindung mit den angegeben Daten zu Server herzustellen
Pas: IP in Form eines Strings (Mit den 4 Punkten) und ein Port in Form einer Variable
Ret:
Bsp: Net_ClConnect( "127.0.0.2", 60000 );



mit 3 punkten, nicht mit 4
Nicht so wichtig, is mir nur aufgefallen.

Ein verbesserungs/erweiterungs vorschlag: Was mir an populace sehr gefällt ist wie sie strings verschicken. Ich weis nicht wie viel arbeit das ist, oder ob das möglich ist, aber könnte "Net_ClSendString( StringName );" eine bestimmte function in der empfangenden spiel instanz auslößen?

So kann man, wenn zB eine chat message geschickt wird auf dem server die funktion "receive_chat" aufrufen, oder irgendeine andere, wie man eben will, jeh nachdem wie der client die message geschickt hat.

Noch eine letzte frage: vielleicht hab ich es überlesen... aber gibt es ein limit, wie viele spieler verbinden können??

Super, dass ingame verbunden wird. Großes lob dafür, und natürlich auch für den rest

Danke für die dlls! das ist great stuff

Micha

P.S. and let me know if you want me to translate it... i'll be able to start tomorrow, I believe...


~"I never let school interfere with my education"~
-Mark Twain