Ich würde das ganze mal ganz einfach so sagen:
Warum würden diese ganzen Firmen so viele Leute bezahlen, wenn es doch einfach so in ein 1-2 Jahren mit einem Mann geht???
Sein wir mal ehrlich, recht viel mehr als dahinträumen ist das nicht! Aber mir fällt auf, das fast jeder Anfänger hier irgend ein Spiel wie GTA oder WOW topen will! Und ich kann euch versprechen, dass es sicher schon ein paar tausend Leute versucht haben und alle gescheitert sind.
Was ich damit sagen will ist: Lügt euch nicht selbst an und versprecht euch nicht das gelbe vom Himmel! Hier im Forum gibt es wirklich überdurchschnittlich intelligente Leute und diese sind sicher alles andere wie Anfänger! Selbst sie schaffen es nicht so etwas zu programmieren. Und ihr mit null Programmiererfahrung wollt so etwas machen???
Tut mir leid wenn ich eure Seifenblase zerblatzen lassen muss, aber das sind Träume eines 4 jährigen...

@omega: Mein Glückwunsch, dass ihr es schon so weit geschafft habt und falls ihr es wirklich schaffen solltet, habt ihr meinen totalen RESPEKT!

MFG Dark_samurai


ANet - A stable and secure network plugin with multi-zone, unlimited players, voip, server-list features,... (for A7/A8)!
get free version