@germanunkohl
please look at my bomberman example game

Quote:

2. MP_TrackSkill(pEnt, vEntitySkill); ist eine praktische Sache. Vorallem muss man folgendes beachten:
In der Spielerfigur Aktion steht:
MP_TrackSkill(my, skill1);
ALLE Clienten können den Skill1 ändern, dieser wird dann an alle gesendet.
Würde dort jedoch stehn:
MP_TrackSkill(pEntity, skill1);
Dann kann NUR der Spieler den Skill Verändern, welcher die Figur besitzt.
Da nur auf dem PC des Spielers pEntity auf die eigene Figur verweißt.
Wird dieser Skill nun vom Spieler verändert, dann wird er an alle anderen Spieler gesendet.
Verändert wer anderes den Skill, dann ist dieser Skill nur bei demjenigen verändert.




or in short english: if you use MP_TrackSkill(player,MPUC_SKILL_44); then only the player can change the skill.
but if you use MP_TrackSkill(my,MPUC_SKILL_44); everyone can change the skill of the entity.