WOw! Soviele Posts! Dabei war ich grad mal nur zum Elternabend!

Trotzdem würde ich empfehlen, daß wir hier konkret über die von fogman organisierte Gelegenheit, sich auf der GC zu präsentieren, reden und die Grundsatzdebatten außen vor lassen. Die bringen einen meiner Erfahrung nach nicht viel weiter.

Jeder hat seine eigenen Interessen und unterschiedliche Motivationen - über die müssen wir uns _nicht im Geringsten_ einig sein! Selbst über die Vorgehensweisen eines jeden einzelnen brauchen wir uns _nicht_ einig werden!


Das einzige, was die Beteiligten miteinander bekakeln müssen, ist:

- was machen sie an besagten Tagen auf der GC, und
- wie müssen sie es vorbereiten und
- was gibt es dafür zu entscheiden
- und wie organisiert man das...

(Daß dabei hier und da manches Grundsätzliche zur Sprache kommt, ist in Ordnung, im Zentrum der Diskussion muß aber das konkrete Event bleiben.)


Meine persönliche Herangehensweise, aufgrund der bisherigen Diskussion, wäre nun folgende:

A) Ich überlege mir eine Präsentation für Running Food, (1.) als Investitionsobjekt und (2.) als Portfolio meiner Fähigkeiten.
B) Ich überlege mir einen Katalog von Fragen, die ich an Publisher richten würde, um herauszufinden, welche Arten von Märkten es gibt, welche sie davon bedienen, was es dabei zu verdienen gibt, und ob sie für mich mit meinem Knowhow in Frage kämen.
C) Ich bereite Präsentationen und Fragen vor, die ich Euch zwecks möglicher Zusammenarbeit vorlegen möchte.

[Mein Gott! So weit habe ich mich schon lange nicht mehr aus dem Fenster gelehnt! ]