Ich muß (am ehesten zusammen mit Stephan) die "Spreu vom Weizen trennen", auch wenn sich das jetzt saudämlich anhört.
Deinem Projekt würde ich eher gute Chancen einräumen. Natürlich ist der Zeitpunkt der "Bewerbung" auch mit entscheidend.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Das muß ich alles mit Stephan im Detail abstimmen. Wir werden wohl nicht um einige Telefonate herumkommen.

Du hast im Grunde ausgedrückt, was auch eine meiner Hauptmotivationen ist. Ich will Euch kennenlernen und mit dem ein oder anderen vielleicht später mal was auf die Beine stellen. Wir können uns viel besser austauschen als im Forum. Jeder wird etwas von diesem Treffen mitnehmen. Oh, jetzt werd´ ich theatralisch, das ist Deine Schuld.

Und wie Du schon bemerkst: Gemeinsam ist man stärker. Das ist auch eine Schlußfolgerung des GAME Verbandes. Es lassen sich eher Geschäftsleute beeindrucken, wenn sie bemerken, daß wir mit dem Verband zusammenarbeiten.
Beachtet z.B. mal diese Liste:
http://www.game-bundesverband.de/reloaded/index.php?site=0&url=mitgliederListe.php

Ein bunter Zusammenschluß von größeren und kleineren Firmen, die durchaus bekannt sind. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, daß uns dieser Stand mehr einbringt, als ein Eigener.


@Jetpack: Das kannst Du aber besser. Bist Du plötzlich einem Dialekt verfallen?
I´ve already thougt about "Sleepy Sushi Service"...


Last edited by fogman; 05/09/07 14:57.