hm ich bin halt am überlegen ob es sich für mich lohnt, wenn ich zu dem zeitpunkt bereits einen publisher für mein spiel habe. kontakte zu publishern zu bekommen ist einfach, sobald man ein gutes produkt hat reissen sie sich um einen. hat man ein schlechtes, werden einem die kontakte nichts nützen - im gegenteil man bleibt ihnen für schlechte qualität im gedächtnis!
für dich mit deiner "firma" lohnt es sich da schon eher finde ich.

für mich wäre es hauptsächlich interessant, sollte ich keinen publisher haben, was aus jetziger sicht recht unwarscheinlich ist. ansonsten hätte ich nichts, was ich denen "anbieten" könnte. immerhin suche ich keine aufträge oder ähnliches. und nur um mein spiel zu bewerben wäre recht sinnfrei, die geschäftsprofis sind ja garnicht meine zielgruppe. ich ging halt davon aus das es einen stand in dieser ruhigeren halle gibt, wo auch besucher hingelangen.

ich würde also noch nicht verbindlich zusagen möchte aber auch noch nicht absagen, ich muss noch darüber nachdenken. ich hoffe das ist kein problem. wenn doch gebt mir einfach bescheid. danke