2 registered members (Ayumi, 1 invisible),
584
guests, and 1
spider. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
|
Re: Sci-Fi Textures
[Re: Sandaras]
#85929
10/23/06 10:24
10/23/06 10:24
|
Joined: May 2002
Posts: 2,541 Berlin
EX Citer
Expert
|
Expert
Joined: May 2002
Posts: 2,541
Berlin
|
Sieht perfekt aus. Sind die Bilder gerendert mit 3DGS sphere 2? Oder hast du dein eigenes Bumpmappingscript genommen, das du mit den texturen publishst ? Man müsste die Räume als Modelle machen und sie dann texturieren. Mit der Offizellen 3DGS Version ist das ja noch nicht möglich in WED möglich glaube ich. Mit annehmbarer Framerate wäre das schon ein tolles 3DGS referenzlevel Werd ich gleich meinen Freudnen zeigen. btw, warum ist das Warning auf der Kiste gespiegelt? Und hast du dir inzwischen die Pro geleistet? Der spiegelnde Boden sieht gut aus, könnte auch nen Sphere feature sein.
:L
|
|
|
Re: Sci-Fi Textures
[Re: Machinery_Frank]
#85930
10/23/06 10:47
10/23/06 10:47
|
Joined: Mar 2006
Posts: 2,758 Antwerp,Belgium
frazzle
Expert
|
Expert
Joined: Mar 2006
Posts: 2,758
Antwerp,Belgium
|
You're just amazing I first thought, that you would present the textures in a texture pack but now I see that you present the texture at a very pro way, so an interested user can see the texture out of every point of view, all I can say is that I'm even more impressed then I was before !! Great work Frank_G Cheers Frazzle
Antec® Case Intel® X58 Chipset Intel® i7 975 Quad Core 8 GB RAM DDR3 SSD OCZ®-VERTEX2 3.5 x4 ; HD 600 GB NVIDIA® GeForce GTX 295 Memory 1795GB
|
|
|
Re: Sci-Fi Textures
[Re: EX Citer]
#85931
10/23/06 10:48
10/23/06 10:48
|
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121 Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank
OP
Senior Expert
|
OP
Senior Expert
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
|
Ex-Citer: Hey mein lieber Freund und Wegbegleiter, der Du mit mir zusammen im Atelier Rehbrücke gemalt hast .... Lies doch bitte meinen Text Ich habe geschrieben, dass die Bilder gerendert wurden und dass eine in-game Grafik ähnlich möglich sein wird, weil ich Normalmaps, Tiefen- und Specularmaps mitliefere. In Sphere kann ich ähnliche Bilder erzeugen und werde es bald tun. Dazu muss das Level aus Modellen bestehen (so wie es derzeit ist). In A6 geht das vielleicht auch bald. Mit dem neuen Szenenmanagement der Beta könnte vielleicht bald auch ein Shader auf Geometrie laufen. Vielleicht ist auch bald statisches und dynamisches Licht auf Levelgeometrie mit Shadern drin. Ich werde vielleicht einer der ersten sein, die es ausprobieren. Zudem werde ich es mal in anderen Engines testen. Wir sehen, wo es am Besten gerendert wird. Den Beweis, dass es nicht nur ein Render-Textur-Paket, sondern auch ein in-game Textur-Paket ist, werde ich euch mit Sicherheit noch liefern Viele Grüße, Frank PS: Einige Texturen sind gespiegelt, das stimmt. Ich war faul und habe schnell automatisch gemapped in Lightwave. Deswegen konnte ich das Level auch in 1-2 Stunden zusammen basteln. Das Programm ist schon ein cooler schneller Modeller.
Models, Textures and Games from Dexsoft
|
|
|
Re: Sci-Fi Textures
[Re: Machinery_Frank]
#85934
10/23/06 14:45
10/23/06 14:45
|
Joined: May 2003
Posts: 212 Finland / Helsinki
Don Pedro
Member
|
Member
Joined: May 2003
Posts: 212
Finland / Helsinki
|
Frank,
sorry, if this has been already suggested (and you have it as part of the package - too long a thread to read through line-by-line), but it would add great value to your package if you had two versions of one texture - one "perfect" and one worn.
Unless of course your going to include the PSD-files also..
The only place where success comes before work - is dictionary.
|
|
|
|