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Re: Legend of Negativo "ACT 1 DEMO im neuen Post"! [Re: DoC] #57100
01/25/06 17:40
01/25/06 17:40
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Hi DoC !

Also mir gefällt das Game bis jetzt recht gut und die Bugs hast Du ja schon genannt. Die Musik ist zwar nicht übel, aber nicht immer die ganze Zeit passend. Ich würde auch mal ruhigere Passagen einbauen. Dann noch welche die kurzweilig Spannung aufbauen. Weiterhin gutes gelingen wünscht Blitzblaster1.


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Re: Legend of Negativo "ACT 1 DEMO im neuen Post"! [Re: Blitzblaster1] #57101
01/28/06 19:02
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woooow was für ne reaktion nich alle auf einmal...
naja wenigstens auf Blitblaster1 is verlass thx... das mit der musik werd ich mir überlegen vielleicht so in feindes gebiet ne action mukke und in der welt ne ruhige... naja vielleicht auch nur action wenn angriffe sind und bei tot der monster klingt die langsam aus... mal guggn was ich da hinbekomm...
sooo ich hab weitere news... hab die city nochmal fein neu gebaut wie schon lange angekündigt... sieht jetzt mehr nach ner City aus ... okay hier kleiner screenshot... und immer fein schreiben ....
Neues Design der Stadt

Re: Legend of Negativo "ACT 1 DEMO im neuen Post"! [Re: DoC] #57102
01/28/06 19:07
01/28/06 19:07
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kasimir Offline
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Sieht schon stimmig aus(die Stadt)! Aber irgendwie wirken die texturen dunkler/r"realitätsnäher" und sind so unpassend zu dem rest.
Aber sonst alles gute mit diesem Projekt!!!

Re: Legend of Negativo "ACT 1 DEMO im neuen Post"! [Re: kasimir] #57103
01/28/06 19:41
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Hi DoC !

Den einen Baum, der mittem im Kopfsteinpflaster ist, würde ich ins Grüne setzen. Würde ich persönlich besser finden. Die Häuser, da kann man bestimmt auch reingehen oder ? Die Textur der Häuser vielleicht ein wenig verbessern wenn möglich. Sonst weiterhin schön fleissig sein *g*.


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Re: Legend of Negativo "ACT 1 DEMO im neuen Post"! [Re: Blitzblaster1] #57104
01/28/06 20:58
01/28/06 20:58
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jupp werd die noch heller machen... in alle kann man nich rein... weil ka unötig in häuser gehn wo eh nix is hatten wa bei sacred schon genug und nervt die spieler... helligkeit werd ich wohl raufmachen ^^ ... und der baum XD... hab ich hinterher auch gesehn das war nich gewollt der stand da noch von der alten City...

also merke... heller und baum weg wird gemacht... thx für die komments
euer DoC..

Re: Legend of Negativo "ACT 1 DEMO im neuen Post"! [Re: DoC] #57105
02/18/06 15:42
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sooo melde mich auch mal wieder und zwar ist ACT1 nun komplett fertig und die Belohnung wartet auch schon auf ihren Helden ^^....
ACT1 FERTIG!
Nun Act2 ist in mache und den 2ten Boss gegner hab ich schon fast fertig der echt ne coole sau wird XD... Act2 wird in einem verschneiten Gebirge spielen wie ich entschlossen habe und wird euch für den Endgegner vorbeireten und dessen Dunkle Armee wartet auch schon auf euch mit Palisaden und einer Dunklen Festung und nicht zu vergessen der König im Norden der auch noch etwas nach ACT2 bereit halten wird ... wünscht mir glück das meine Ideen was werden und schreibt weiter eure Komments&Kritiken ich freu mich über jeden post ^^...

euer DoC...

Re: Legend of Negativo "ACT2 first look" [Re: DoC] #57106
03/01/06 20:56
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viel will ich noch nich mehr dazu sagen und lass es wirken...
ACT2 preview
ACT2 preview2

euer DoC

Re: Legend of Negativo "ACT2 first look" [Re: DoC] #57107
03/02/06 05:12
03/02/06 05:12
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Das Tor im ersten Bild sieht nett aus.

Re: Legend of Negativo "ACT2 first look" [Re: LordRathan] #57108
03/03/06 13:45
03/03/06 13:45
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Ja, das Tor sieht gut aus, der Rest eher nicht.

Verwende für die Bäume eine tga-Skin mit alpha-Transparenz, dann sehen die 10* besser aus.
So passen die grafischen Elemente in deinem Spiel einfach nicht zusammen....., mal comic-Stil, mal auf Realismus gesetzt, etc.
Du hast wohl immer das zusammengewürfelt, wo du meintest, dass es gerade passt.

Erstelle am besten alle Texturen, etc. selbst - dann ist es schonmal ein Stil (grob).


MFG,
Punker.


aktuelle Projekte: Medizinstudium
Re: Legend of Negativo "new landscape and more ^^" [Re: anarchie2199] #57109
03/11/06 14:22
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Hi leute, Hi Anarchie2199^^

also Die landscape hat mir auch nich wirklich als block gefallen dachte ne ice landschaft könnte sowas vertragen... naja hab jetzt doch wieder ne landscape angefangen mit terrain und die texturen sind erstmal noch alte von nem anderen game die werden aufjedenfall noch feinen comichaften look bekommen so das er zu den figuren passt mit den Bäumen muss ich nochmal guggn glaube du meintest die schwärzen ränder ... jaja werd ich auch noch ändern, versprochen! ^^
So dazu kommen jetzt erstmal kleiner Look auf die Terrainscape (noch die old texturen) dazu ein schnee effekt der fein nieder rieselt und die Icemi im Vordergrund....
Icemi
Dazu noch ein Neues Volk ala Zwergen... hier mal 2 Bilder. Waffenmässig werden die mit Axt unterwegs sein.. teils freundlich teils feindlich gesinnt wird der Held denen begegnen ich find die sind gut geworden für 600poligone ca. nicht gegen zusagen und der skin is mir auch gut gelungen oda? ^^... also Leute fein kommentar und Kritiken außern das hilft mir echt (sie oberen komment der war fördernt ^^)...
Zwerg
Zwerg -Zoom-
bis denne euer DoC...

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