Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/25/24 10:20
Trading Journey
by howardR. 04/24/24 20:04
M1 Oversampling
by Petra. 04/24/24 10:34
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, SBGuy, Petra), 801 guests, and 8 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea
19048 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Page 11 of 29 1 2 9 10 11 12 13 28 29
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Nicolas_B] #50045
12/18/05 21:52
12/18/05 21:52
Joined: Oct 2004
Posts: 150
Germany
T
tkunze Offline OP
Member
tkunze  Offline OP
Member
T

Joined: Oct 2004
Posts: 150
Germany
Nachdem die Demoversion mit dem ersten Kapitel immer mehr Form annimmt habe ich ein kleines Video erzeugt, dass einen ersten Eindruck vermitteln soll. Das Video ist mein erster Versuch und ich bitte schon vorab die noch mäßige Qualität zu entschuldigen.

Fehler gibt es noch bei vielen Details des Spiels (z.B. Übergang zwischen den Terrains) die grobe Funktionalität steht jedoch. Zusätzlich sind viele gewünschte Veränderungen und Verbesserungen aufgrund des Ziels Fertigstellung der Demoversion bis Ende des Jahres hinten angestellt.

Demovideo Darkmountain 13.5 MB

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: tkunze] #50046
12/18/05 22:28
12/18/05 22:28
Joined: Mar 2005
Posts: 969
ch
Loopix Offline
User
Loopix  Offline
User

Joined: Mar 2005
Posts: 969
ch
Sieht sehr ansprechend aus...wirklich schön zu seheh, wie dein Projekt stetig voranschreitet. Einzig die Häuser könnten noch etwas detailierter ausgestaltet werden...die fallen im Vergleich zu der übrigen Qualität etwas aus dem Rahmen. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Demo!

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Loopix] #50047
12/19/05 06:20
12/19/05 06:20
Joined: Oct 2003
Posts: 160
JAVA Offline
Member
JAVA  Offline
Member

Joined: Oct 2003
Posts: 160
not bad there's a few things you need to touch up

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: JAVA] #50048
12/19/05 11:43
12/19/05 11:43
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Fantastic work. And it seems to run very smooth. You already created a huge world. Great!


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Machinery_Frank] #50049
12/19/05 13:24
12/19/05 13:24
Joined: Jan 2005
Posts: 1,918
BagEnd, Hobbiton, The Shire, E...
B
Bilbo Offline
Senior Developer
Bilbo  Offline
Senior Developer
B

Joined: Jan 2005
Posts: 1,918
BagEnd, Hobbiton, The Shire, E...
looks amazing to me! altho some of the models seem out of place roman gladiators along with fantasy characters?


http://Lonewolfstudios.syxe.com - now in php! Bah, I'm nerd enough to enjoy the rattling ~ laethyn
Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Bilbo] #50050
12/20/05 08:52
12/20/05 08:52
Joined: Oct 2004
Posts: 150
Germany
T
tkunze Offline OP
Member
tkunze  Offline OP
Member
T

Joined: Oct 2004
Posts: 150
Germany
Danke für das ehrliche Feedback. Es ist für mich immer interessant an welchen Teilen Kritik geübt wird. Die Häuser z.B. hatte ich nicht auf meiner Verbesserungsliste, gebe aber zu dass einige zusätzliche Details erheblich zur Verbesserung der Optik beitragen können.

@frank_g: It is a huge level size but to be honest i had to skip my idea to get it running on entry level PC's with old graphic cards. This is the price for this level size. I did my best to optimize performance but unfortunatelly i did not found anything magic.

@bilbo: You're right this model is currently a placeholder. It's from the geometricks model package and will be removed.

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: tkunze] #50051
12/20/05 15:01
12/20/05 15:01
Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
nightshade Offline
Serious User
nightshade  Offline
Serious User

Joined: Mar 2003
Posts: 1,095
Germany
Hi, ich bin wirklich sehr beindruckt, sieht sehr nett aus, nur hätte ich da eine Frage, gibts den Wassershader hier irgendwo im Forum, oder ist es deiner?
Grüße, Shadow.

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: tkunze] #50052
02/17/06 05:07
02/17/06 05:07
Joined: May 2005
Posts: 138
jamrud khatulistiwa
Kotakide Offline
Member
Kotakide  Offline
Member

Joined: May 2005
Posts: 138
jamrud khatulistiwa
nice work
is there a demo to play?

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Kotakide] #50053
02/17/06 13:38
02/17/06 13:38
Joined: Mar 2004
Posts: 541
Germany
Jupp Offline
User
Jupp  Offline
User

Joined: Mar 2004
Posts: 541
Germany
Don't warm up an old thread. Write him a PM if you wanna know s.th. If the thread should be warmed up, he would do it himself.

Re: Mein Projekt DarkMountain [Re: Jupp] #50054
07/06/06 19:19
07/06/06 19:19
Joined: Oct 2004
Posts: 150
Germany
T
tkunze Offline OP
Member
tkunze  Offline OP
Member
T

Joined: Oct 2004
Posts: 150
Germany
Nach längerer Pause einige neue Screenshots aus dem Projekt Darkmountain. Das überarbeitete Landschaftssystem verfügt jetzt über ein automatisch generiertes Gräser und Pflanzensystem mit dem grosse Flächen schnell befüllt werden können. Für die Häusermodelle wird ein einfaches Dot3-Bumpmapping verwendet.

Der Shader und das Hausmodell können unter dem Link Demoprojekt heruntergeladen werden.

Das Hausmodell ist von mir (einer meiner ersten Versuche im Modelling) und kann ohne Credits verwendet werden. Auf den Texturen liegen allerdings Copyrights. Sie dürfen nicht extrahiert und einzeln weiterverwendet werden.







Page 11 of 29 1 2 9 10 11 12 13 28 29

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1