Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (VoroneTZ, monk12, Quad), 829 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 346 of 349 1 2 344 345 346 347 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #462744
10/24/16 16:09
10/24/16 16:09
Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
rayp Offline

X
rayp  Offline

X

Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
Mich kotzt grade an das eine neu installierte und aktivierte win7 ultimate aufgrund von windows10 updates verweigert. Mal gespannt ob ich das noch hin bekomme. Win7 wird zur scareware...

Edit
so gehts
nach windows aktivierung offline updatepack 2.5gb von chip.de ausführen

Last edited by rayp; 10/25/16 20:32.

Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: rayp] #462867
11/01/16 18:39
11/01/16 18:39
Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
rayp Offline

X
rayp  Offline

X

Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
Ich könnte komplett ausrasten. Bei ebay en röhren tv für lightguns bestellt.
30euro versand...und die frau nimmt den dünnsten karton den es gibt. Und gls benutze ihn wohl zum fussball spielen. Das ding ist in einzelteilen aus dem karton gerieselt.
als hätte man ihn aus dem zweiten stock geworfen. Top leistung vom versender und lieferant!!! Gls...super!!!
Und für die spastische dummheit darf ich jetzt zahlen...genial
gls = gigantische loser spedition
nächstes mal spann ich ein seil um den tv und mach es an der stossstange fest und schleif ihn nach hause...dann ist er besser in schuss. So wie er aussieht wurde er wie gesagt aus em zweiten stock geworfen. Dann in den lkw mit ner 100kg kiste oben drauf die abdrücke im plastik hinterlassen hat.
sowas kaputtes sieht man nicht mal im elektroschrott!

Last edited by rayp; 11/02/16 21:56.

Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Kartoffel] #463339
11/28/16 20:30
11/28/16 20:30
Joined: May 2002
Posts: 7,441
ventilator Offline
Senior Expert
ventilator  Offline
Senior Expert

Joined: May 2002
Posts: 7,441
Originally Posted By: Kartoffel
well, sadly 3d videos aren't that great in VR. The problem is that you loose all 3D information. So, although you can look around 360° it's still just a flat canvas. And even if you're able to record and recreate the depth, moving your head will break the illusion. I'm sure that some day (stereoscopic) VR videos will work properly but until then only live rendered content is capable of giving you that 'immersion' which everyone is talking about wink


they work properly and are very impressive. i watched some examples over a year ago already.

https://vr.google.com/jump/

i don't quite get how they do it (especially with that rig) but blender can render stereoscopic 360° videos too. they did a short example scene from caminandes.

without 3d i also find 360° videos not that compelling.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: ventilator] #463672
12/21/16 09:20
12/21/16 09:20
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Ich weiß, hier gibt es nicht mehr viele Leute, darum würde mich die Meinung der Wenigen zu folgendem Sachverhalt interessieren:

Ein Freund von mir lebt und arbeitet seit über 3 Jahren in Berlin Charlottenburg und hat den Anschlag glücklicherweise nicht vor Ort mitbekommen, aber scheinbar wurde einer seiner Arbeitskollegen damit unmittelbar konfrontiert und überlebte "den Vorfall". Was mich ziemlich betroffen machte, das waren natürlich die Erzählungen über das Geschehen und die unmittelbare Auswirkung auf das Fortleben der Leute in diesen als "besonders bedrohlich" eingestuften Gebieten.

Und dann habe ich ganz naiv diese Zeitungsberichte gelesen, in denen folgendes steht:

1. Thomas de Maizières Aussage: "wir müssen mit dem Terror leben".
Ich persönlich will mich mit so einer Aussage und der Aufforderung, dies zu akzeptieren - nicht abgeben. Dagegen sträubt sich mein gesunder Menschenverstand.

2. Weiterhin wurde analysiert "Frau Merkel muss sich aufgrund dieses Anschlags um ihre Karriere Gedanken machen".
Mir wurde bei dieser Aussage aufgrund des Leids, der Toten, der Qual der Opfer - einfach nur schlecht. Dieses Unglück konzentriert sich nach dieser Aussage nur auf die "persönliche Karriere" einer Person. Ich wiederhole mich - das Leid, die Qual, die traumatische Folgesituation der Bürger bleibt bei dieser "Analyse" einfach außer Betracht. Ich komme damit persönlich nicht klar.
Und klar - ich empfand Merkels Besuch in der Gedächtniskirche zur Trauerfeier eher als einen politischen "Pflichtbesuch". Möchte dies nicht weiter werten - aber rein aus einer emotionalen Betachtung war mich plötzlich übel, als ich ihr betroffenes (?) Gesicht auf den Bildern sah.

3. Allgemein wird auch - und gerade nach diesem Anschlag - an die "Vernunft" der Bürger appelliert. Und das ist nun eine Forderung, bei der ich vollkommen aussteige. Was ist das für eine Forderung, die mit dem (buchstäblich) blutigen Verrecken von Menschen in kausalem Zusammenhang steht? Was soll ich, mit dem Willen zur Vernunft, künftig akzeptieren? Muss ich es akzeptieren, dass um mich herum Menschen, Familie, vielleicht jeder von uns hier - ggf. bei einem nächsten Terrorakt stirbt? Habe ich aufgrund der Forderung "vernünftig sein zu sollen" - kein Recht mehr auf die mir in der Verfassung gewährten Grundrechte (Artikel 1)? Macht mich das zum schlechten Menschen, wenn ich so etwas nicht akzeptieren will? Kollateralschäden für ein "von Anfang an logisch fundiertes Ziel", von dem Frau Merkel mit Frau Anne Will sprach? Ein Ziel, das Frau Merkel meines Wissens aber noch nicht klar erklärt hat?

Das kotzt mich diese Tage an. Ich frage mich, was ist das für eine Vernunft, die von mir gefordert wird? Vielleicht kann mir einer von Euch helfen, das zu verstehen?

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #463673
12/21/16 09:30
12/21/16 09:30
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Ein paar Kommentare:

Zu [1]: Ich finde die Aussage sogar noch untertrieben. Ich würde sagen: "Wir müssen den Terror ignorieren!"
Jetzt natürlich die Frage "warum?!". Terroranschläge haben nur eine Wirkung und einen Sinn, wenn sie öffentlichen Impact haben. Was wäre aber, wenn plötzlich keine Medien mehr über Terroranschläge berichten würden? Damit wäre der Sinn, einen Terroranschlag zu verüben weg, da man großflächig üerhaupt keine Angst mehr verbreiten könnte und damit ebenfalls die mit dem Anschlag konnotierte Nachricht.

Zu [2]: So ein Terroranschlag ist für beide Seiten ein hervorragendes Propagandamittel. Nough said.

Zu der "Vernunft, die gefordert wird": Ich habe keine Ahnung, was man da von "uns" will.


Visit my site: www.masterq32.de
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: MasterQ32] #463678
12/21/16 11:33
12/21/16 11:33
Joined: Dec 2011
Posts: 1,823
Netherlands
Reconnoiter Offline
Serious User
Reconnoiter  Offline
Serious User

Joined: Dec 2011
Posts: 1,823
Netherlands
Quote:
Was soll ich, mit dem Willen zur Vernunft, künftig akzeptieren? Muss ich es akzeptieren, dass um mich herum Menschen, Familie, vielleicht jeder von uns hier - ggf. bei einem nächsten Terrorakt stirbt?
, terror attacks are terrifying yes, though the chance that me or you or a family member dies in a terror attack is extremely small. Remember when in ~2001-2004 there were also a series of terror attacks? Like the one in the metro of London where lots of people were killed? This is not something new (though it did happen quite frequently this year :| ), its also that cause of media (unwittingly) and social media magnify bad things (especially social media with lots its news being made up which doesn't help and only convoluting news). Not saying that they are to blame, but it e.g. made me literally happier following (this kind of) news not everytime but only ~2 times in the week.

Last edited by Reconnoiter; 12/21/16 11:35.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Reconnoiter] #463686
12/21/16 14:28
12/21/16 14:28
Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
rayp Offline

X
rayp  Offline

X

Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
Master hat recht so hart es klingt. Terror funktioniert nur wenn er Angst verbreitet.

Was sind das nur für Menschen die unschuldige töten. Einfach nur Verstand und Sinn frei.

Last edited by rayp; 12/21/16 14:30.

Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: MasterQ32] #463729
12/23/16 01:28
12/23/16 01:28
Joined: Dec 2006
Posts: 434
UK,Terra, SolarSystem, Milky W...
pararealist Offline
Senior Member
pararealist  Offline
Senior Member

Joined: Dec 2006
Posts: 434
UK,Terra, SolarSystem, Milky W...
MasterQ32
Well said.


A8.3x Commercial, AcknexWrapper and VS 2010 Express
○pararealist now.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: pararealist] #463730
12/23/16 01:35
12/23/16 01:35
Joined: Dec 2006
Posts: 434
UK,Terra, SolarSystem, Milky W...
pararealist Offline
Senior Member
pararealist  Offline
Senior Member

Joined: Dec 2006
Posts: 434
UK,Terra, SolarSystem, Milky W...
Der Terrorist eines Mannes ist der Freiheitskämpfer des anderen Mannes.

Beide Seiten sind in Wirklichkeit Terroristen, da sie nicht wirklich die Interessen der Gesellschaft berücksichtigen.

Nur ihre eigenen Interessen, die lustig dazu neigen, dasselbe zu sein.

//
Wow, Google Übersetzer scheint viel besser geworden, es tut es schneller als ich es je konnte, und besser.


A8.3x Commercial, AcknexWrapper and VS 2010 Express
○pararealist now.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: pararealist] #463731
12/23/16 07:51
12/23/16 07:51
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Well said as well, even with the Translator.

Another point that makes me sad right now is the investigation and police service. It seems like they are completly incompetent, they even knew before the "terrorist" planned to do something like this... *facepalm*


Visit my site: www.masterq32.de
Page 346 of 349 1 2 344 345 346 347 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1