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#466221 - 06/01/17 21:59 Boole Objekt
NeoJones Offline
Member

Registered: 12/21/10
Posts: 224
Loc: NRW, Germany
Hi,
ich hätte da mal eine allgemeine Frage und auf Deutsch, weil ich nicht weiss, wie ichs in Englisch definieren soll.

Ich arbeite momentan an einem Wasser Shader, der auf einer Terrain Entity liegt. Nun ist diese Fläche aber etwas grösser als mein eigentliches Terrain (um drumherum etwas Wasser zu haben).
Soweit gut und schön. Was aber, wenn ich nun in meinem Terrain eine Vertiefung habe, wo kein Wasser zu sehen sein soll? Hat jemand eine Idee, wie man dieses Problem beseitigen kann?

Ich bräuchte also ein "Loch" in meinem Wasser-Terrain...!?


Edited by NeoJones (06/01/17 22:00)
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#466232 - 06/02/17 02:50 Re: Boole Objekt [Re: NeoJones]
jumpman Offline
Serious User

Registered: 04/17/02
Posts: 1139
Loc: ny

Ich werde versuchen, Google zu übersetzen. Gehe auf die Wasseroberfläche und drücke die Punkte nach unten. Die Wasser-Gelände Punkte müssen niedriger als der Bereich, wo Sie wollen Trockenland.

English:

Try this: go to the water terrain and move the terrain vertices downward wherever the land depression is. Then place the terrain over this depression, and there should be no water in the land.
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#466234 - 06/02/17 03:49 Re: Boole Objekt [Re: jumpman]
NeoJones Offline
Member

Registered: 12/21/10
Posts: 224
Loc: NRW, Germany
Stimmt ja, ich kann sie ja einfach verschieben, ich Idiot xD

English: Thanks, iam a big idiot XD of course... oh i think its the weather xD
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