Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
LMT short + MaxShort + LifeTime; is this working as expected
by luisd
20 minutes 22 seconds ago
Inline functions in Lite-C
by Zheka
Today at 21:26
Crack loop
by Tuguldur717
Today at 18:27
Experienced 2D|3D Character artist|Concept Artist@ Indie Prices|
by DeathstalkerArs
Today at 17:04
inkey and Unicode
by Superku
Today at 13:56
Get a csv file into an array of structs, confused about lite-c
by jcl
Today at 09:41
How to count
by Tuguldur717
Today at 03:45
AUM Magazine
Latest Screens
Forgotten Tales - Demo version
RPG PARTY
Triton Wing now available on Steam
AckCon'17: Lotter vs The World
Who's Online
18 registered (AndrewAMD, Hredot, Kartoffel, luisd, alibaba, Iglarion, easyX, elninio, DriftWood, jzastrow), 490 Guests and 5 Spiders online.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
DASFX, veepsirtt, trulala, elninio, Thwessen23
17891 Registered Users
Page 347 of 347 < 1 2 ... 345 346 347
Topic Options
Rate This Topic
#463988 - 01/11/17 21:24 Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: MasterQ32]
alpha_strike Offline
Serious User

Registered: 03/03/07
Posts: 1852
Hat jemand schon bemerkt, dass A8-Programme unter Windows 10 zu massiven Problemen bezüglich der Sound-Wiedergabe führen?

Gibt es jemand (Superkuh??), der gerade in der Endphase einer Entwicklung steht und sich um dieses Problem bereits gekümmert hat?
Würde mich so beiläufig interessieren, da ich eine A8-Anwendung gestartet habe und trotz aller Kompatibilitäts-Anpassungen der Sound nicht einwandfrei abspielte.

Top
#464014 - 01/13/17 14:31 Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike]
Kartoffel Online
Expert

Registered: 06/11/09
Posts: 2144
Loc: Bavaria, Germany
openAL installiert? braucht man glaub ich damit der sound bei A8 funktioniert.
_________________________
POTATO-MAN saves the day! - Random

Top
#464040 - 01/16/17 17:11 Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Kartoffel]
Superku Online
Senior Expert

Registered: 09/13/03
Posts: 6633
Loc: Kiel (Germany)
Ich hab so dermaßen die Schnauze voll von den integrierten SOUNDs und Anweisungen, ich fasse die nie wieder an.
Ich habe mir vor längerer Zeit schon eine "irrKlang Pro hobbyist" Lizenz gekauft und dafür ein einfaches Plugin geschrieben, das funktioniert einfach mit fast beliebigen Sound-Files, sogar Stereo-Sound (!!! :angry: ). (Um das richtige Sound-Design kümmere ich mich aber erst so in einem+ Monat, mal sehen, was dann noch für ungeahnte Probleme auftauchen werden.)
_________________________
"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Superku The Game

Severely outdated footage: http://store.steampowered.com/app/407570

Top
#464241 - 01/30/17 16:18 Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Superku]
rayp Offline

X

Registered: 07/31/08
Posts: 1856
Loc: Germany
Mich kotzt an das ich nun zum zweiten mal diesen monat im krankenhaus liege weil mein sehnerv probleme macht. Augenlicht ging einseitig auf 30% über nacht.
MS wurde zum glück nicht entdeckt...puh!

Morgen nach 5 tagen nach hause. Dann 14 tage hoffen. Wenns wieder schlechter wird muss ich drittes mal 5 tage hier rein und bekomme noch mehr gift rein geballert.

Vergesst rechnungen und anderen stress...gesundheit ist das a und o!

MfG


Edited by rayp (01/30/17 16:19)
_________________________
My entry...your exits
Zombies dont like pink glow slime, fact!
"We gonna rock down to electric avenue" "One way ... or anotha ..."
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
-=GOOGLE IS SKYNET=-
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;

Top
#464242 - 01/30/17 17:00 Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: rayp]
Superku Online
Senior Expert

Registered: 09/13/03
Posts: 6633
Loc: Kiel (Germany)
Ei ei... gute Besserung und Gesundheit!
_________________________
"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Superku The Game

Severely outdated footage: http://store.steampowered.com/app/407570

Top
#464243 - 01/30/17 17:07 Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Superku]
rayp Offline

X

Registered: 07/31/08
Posts: 1856
Loc: Germany
1000 dank felix wink
_________________________
My entry...your exits
Zombies dont like pink glow slime, fact!
"We gonna rock down to electric avenue" "One way ... or anotha ..."
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
-=GOOGLE IS SKYNET=-
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;

Top
#464244 - 01/30/17 17:08 Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: rayp]
MasterQ32 Offline
Expert

Registered: 11/26/07
Posts: 2551
Loc: Germany, BW, Stuttgart
Von mir ebenfalls! Augenlicht weg ist kacke.
_________________________
Visit my site: www.masterq32.de

Top
#464245 - 01/30/17 17:20 Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: MasterQ32]
alibaba Online
Expert

Registered: 05/05/08
Posts: 2064
Loc: NRW/Germany
Oha rayp, da drück ich dir mal fest die Daumen!
_________________________
Professional Edition
A8.47.1
--------------------
http://www.yueklet.de

Top
#464246 - 01/30/17 17:31 Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alibaba]
rayp Offline

X

Registered: 07/31/08
Posts: 1856
Loc: Germany
Danke euch allen freunde.
_________________________
My entry...your exits
Zombies dont like pink glow slime, fact!
"We gonna rock down to electric avenue" "One way ... or anotha ..."
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
-=GOOGLE IS SKYNET=-
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;

Top
#468296 - 09/28/17 14:31 Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: rayp]
BlackJack Offline
Member

Registered: 02/10/11
Posts: 111
Loc: Germany Nrw Herford


wieso nur ? grin


Edited by BlackJack (09/28/17 14:32)

Top
Page 347 of 347 < 1 2 ... 345 346 347



Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | resources | magazine | manual | support faq | bugs

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) 3dgamestudio.net