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Re: Stereo Sounds
[Re: Rondidon]
#391990
01/17/12 23:26
01/17/12 23:26
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Joined: Sep 2003
Posts: 6,861 Kiel (Germany)
Superku
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Kiel (Germany)
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(Das stimmt schon, die Musik könnte ich mittels Workaround/ separaten Tonspuren implementieren, wenn auch etwas ungern. Die Beam- & Streak-Partikel sind mir aber sehr wichtig, auf die warte ich schon ungeduldig 20 Monate lang. Hoffentlich kommt 8.40 in ein paar Monaten.)
"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
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Re: Stereo Sounds
[Re: Rackscha]
#391991
01/17/12 23:50
01/17/12 23:50
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Joined: Aug 2002
Posts: 2,183 Germany, BaW�
Rondidon
Expert
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Germany, BaW�
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Lieber Rondidon: in A8 ist noch viel platz nach oben. Für A9 scheint es mir bei weitem zu früh. Lieber Rakscha : Wenn die A9 mit einem neuen WED und einem Android-Port kommt, dann kann sie nicht früh genug erscheinen. Tipp an JCL: Falls es Entwicklerengpässe gibt oder die Entwicklungsgeschwindigkeit des neuen WED mit einem Aushilfsprogrammierer etwas beschleunigt werden soll, kann ich Ihnen wärmstens Christan Behrenberg (HeelX) hier aus den Foren empfehlen.
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Re: Stereo Sounds
[Re: jcl]
#392008
01/18/12 11:20
01/18/12 11:20
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Joined: Dec 2008
Posts: 1,218 Germany
Rackscha
Serious User
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@JCL: also ich habe nichts gegen eine OAL implementierung
MY Website with news of my projects: (for example my current Muliplayer Bomberman, GenesisPrecompiler for LiteC and TileMaster, an easy to use Tile editor) Sparetime-Development
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