Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/20/24 08:32
Zorro FIX plugin - Experimental
by jcl. 04/20/24 08:30
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (7th_zorro, Aku_Aku, 1 invisible), 579 guests, and 1 spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea, sakolin
19047 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 3 of 3 1 2 3
Re: Stereo Sounds [Re: Rondidon] #391990
01/17/12 23:26
01/17/12 23:26
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline OP
Senior Expert
Superku  Offline OP
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
(Das stimmt schon, die Musik könnte ich mittels Workaround/ separaten Tonspuren implementieren, wenn auch etwas ungern. Die Beam- & Streak-Partikel sind mir aber sehr wichtig, auf die warte ich schon ungeduldig 20 Monate lang. wink Hoffentlich kommt 8.40 in ein paar Monaten.)


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Stereo Sounds [Re: Rackscha] #391991
01/17/12 23:50
01/17/12 23:50
Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Rondidon Offline
Expert
Rondidon  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Quote:
Lieber Rondidon: in A8 ist noch viel platz nach oben. Für A9 scheint es mir bei weitem zu früh.


Lieber Rakscha laugh : Wenn die A9 mit einem neuen WED und einem Android-Port kommt, dann kann sie nicht früh genug erscheinen.

Tipp an JCL: Falls es Entwicklerengpässe gibt oder die Entwicklungsgeschwindigkeit des neuen WED mit einem Aushilfsprogrammierer etwas beschleunigt werden soll, kann ich Ihnen wärmstens Christan Behrenberg (HeelX) hier aus den Foren empfehlen.

Re: Stereo Sounds [Re: jcl] #392007
01/18/12 10:17
01/18/12 10:17
Joined: Jul 2000
Posts: 27,982
Frankfurt
jcl Offline

Chief Engineer
jcl  Offline

Chief Engineer

Joined: Jul 2000
Posts: 27,982
Frankfurt
Originally Posted By: jcl
Wäre es ok, wenn wir das für OpenGL implementieren?

Sorry, ich meinte natürlich OAL. Mir schwirrt anscheinend im Moment zuviel Android um die Ohren.

Re: Stereo Sounds [Re: jcl] #392008
01/18/12 11:20
01/18/12 11:20
Joined: Dec 2008
Posts: 1,218
Germany
Rackscha Offline
Serious User
Rackscha  Offline
Serious User

Joined: Dec 2008
Posts: 1,218
Germany
@JCL: also ich habe nichts gegen eine OAL implementierung laugh


MY Website with news of my projects:
(for example my current
Muliplayer Bomberman,
GenesisPrecompiler for LiteC
and TileMaster, an easy to use Tile editor)
Sparetime-Development

Re: Stereo Sounds [Re: Rackscha] #392012
01/18/12 13:14
01/18/12 13:14
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Das wäre nicht ok, das wäre super! laugh


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Stereo Sounds [Re: Uhrwerk] #392031
01/18/12 17:11
01/18/12 17:11
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline OP
Senior Expert
Superku  Offline OP
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Das wäre in der Tat super!


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Stereo Sounds [Re: Superku] #405433
07/30/12 20:59
07/30/12 20:59
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline OP
Senior Expert
Superku  Offline OP
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Falls Sie, abgesehen von den beiden Monsterprojekten, noch keine Feature-Idee für das nächste Update haben, so möchte ich Stereo Sounds vorschlagen.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Stereo Sounds [Re: Superku] #461582
08/12/16 10:11
08/12/16 10:11
Joined: Aug 2016
Posts: 15
ChrstphFr Offline
Newbie
ChrstphFr  Offline
Newbie

Joined: Aug 2016
Posts: 15
Wurden Stereo Sounds für OAL seit 2012 eigentlich implementiert? Bei mir scheinen sie nicht zu funktionieren.

Page 3 of 3 1 2 3

Moderated by  aztec, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1