Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
M1 Oversampling
by jcl. 04/26/24 11:12
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
Trading Journey
by howardR. 04/24/24 20:04
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, wandaluciaia, 1 invisible), 798 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11
19049 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 3
Page 22 of 36 1 2 20 21 22 23 24 35 36
Re: Neue Demoversion / New demo version [Re: hack-panther] #45963
03/16/06 23:39
03/16/06 23:39
Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
rincewind Offline OP
Serious User
rincewind  Offline OP
Serious User

Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
@damocles.. ich habe den GS-Startup-Manager verwendet.. deswegen nochmal der HInweis.. Nicht die Datei "antarisdemo.exe" anklicken sondern die Demo über "tunnel.exe" im Game Files-Ordner starten.

Die nächste Version werde ich auf jeden Fall ohne Startmanager liefern.

@hack-panther: Danke, das ist echt nett :-)


Born for runes
3. Level komplett fertig / 3rd level completed [Re: hack-panther] #45964
05/14/06 10:08
05/14/06 10:08
Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
rincewind Offline OP
Serious User
rincewind  Offline OP
Serious User

Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
Hallo,

hier kommen ein paar Screenshots aus dem nächsten fertigen Level. Das Spiel umfasst jetzt drei komplett fertiggestellte und spielbare Level. Außerdem habe ich an den ersten beiden Level einige Veränderungen vorgenommen, damit beispielsweise Gegner nicht mehr von weitem sichtbar sind. Außerdem hat jedes Level noch einen weiteren Raum verpasst bekommen. Jetzt muss ich nur noch die übrigen 12 Level fertig ausarbeiten.

Hi there,
here are some screenshots from the next completed level. The game now includes three complete and playable levels with all enemies, effects and sounds. Only 12 more levels to got, to which I have to add effects and sound. I also added some new rooms to the first three levels to make them larger.







Viele Grüße
Best regs
Rincewind


Born for runes
Re: 3. Level komplett fertig / 3rd level completed [Re: rincewind] #45965
05/14/06 11:22
05/14/06 11:22
Joined: Aug 2003
Posts: 752
bredebrothers Offline
User
bredebrothers  Offline
User

Joined: Aug 2003
Posts: 752
Hi Rincewind,
sieht ganz gut aus, allerdings sind die lightflares etwas zu hell geraten und zu dick geraten (viel weniger alpha solltest du da benutzen). Das große Ding (im letzten screen) sieht auch ganz pompös aus, ist dir sehr gut gelungen.

Re: 3. Level komplett fertig / 3rd level completed [Re: bredebrothers] #45966
05/14/06 12:31
05/14/06 12:31
Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
rincewind Offline OP
Serious User
rincewind  Offline OP
Serious User

Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
@bredebrothers:

Hallo und vielen Dank für den guten Tipp. Ich werde den Alphawert gleich mal verändern und schauen wie das aussieht.

Jede Menge Grüße
Rince


Born for runes
Re: 3. Level komplett fertig / 3rd level completed [Re: rincewind] #45967
05/14/06 16:59
05/14/06 16:59
Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
anarchie2199 Offline
Serious User
anarchie2199  Offline
Serious User

Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
Leider laden die Screens wieder nur 1/3, aber das sieht gut aus.

Termin steht sicher noch nicht ganz fest?!? Oder kann man doch schon grob etwas sagen, nähert es sich der Fertigstellung?
MFG,
Punker.


aktuelle Projekte: Medizinstudium
Re: 3. Level komplett fertig / 3rd level completed [Re: anarchie2199] #45968
05/14/06 20:20
05/14/06 20:20
Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
rincewind Offline OP
Serious User
rincewind  Offline OP
Serious User

Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
Hallo Punker,

vielen Dank... ein Termin steht noch nicht fest. Ich habe des Öfteren Termine angegeben und musste im Nachhinein feststellen, dass ich die nicht einhalten kann, weil mir die Arbeit in die Quere gekommen ist. Ich muss noch in 12 Level die Effekte und vielleicht noch ein par kleine Details einbauen. Wie lange das dauert, hängt davon ab, wieviel Freizeit ich habe. Sicher ist aber, dass es die Vollversion kostenlos geben wird, weil ich einfach nicht die Zeit und vor allem auch nicht die Fähigkeiten habe, um daraus etwas Professionelles zu machen.und dass das Spiel auf jeden Fall fertig wird, weil der Umkehrpunkt mittlerweile überchritten ist, Deswegen kann ich vor deinem Mausgame nur den Hut ziehen :-)

Viele Grüße
Rince


Born for runes
Re: 3. Level komplett fertig / 3rd level completed [Re: rincewind] #45969
05/15/06 13:48
05/15/06 13:48
Joined: Jul 2002
Posts: 2,002
Europe
ShoreVietam Offline
Expert
ShoreVietam  Offline
Expert

Joined: Jul 2002
Posts: 2,002
Europe
Baust du die deco Modelle alle selbst, ja gell?

Die schauen inzwischen schon echt gut aus, die Schiffe und das komische Ding an der Decke gefallen mir!

Nochmal 12 Levels?

Ich hoffe du kannst das gameplay noch etwas verbessern, waehre schade wenn so viele Levels an diese Template Scripts "verloren gingen"...

Trotzdem noch viel Spass und Erfolg dabei!


My project Schlacht um Kyoto - Das Samurai Browsergame! (sorry, german only)
Re: 3. Level komplett fertig / 3rd level completed [Re: ShoreVietam] #45970
05/15/06 14:29
05/15/06 14:29
Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
rincewind Offline OP
Serious User
rincewind  Offline OP
Serious User

Joined: Nov 2004
Posts: 1,083
Germany
Hallo Shore,

genau, die Deco-Modelle baue ich selber... Außerdem sammle ich die gebauten Modelle immer und wenn ich genug zusammen habe, gibt's wieder ein neues Model-Pack.

ja, nochmal 12 Levels. Die habe ich allerdings schon alle fertig gebaut. Ich muss nur noch den ganzen Kleinkram einfügen. Ein paar Sachen habe ich an den Skripten schon geändert. Ich habe auch jemanden gefunden, der sich zum Schluss um das Skript kümmert und die bisher noch nicht vorhandene KI einbaut. Wenn dann alles fertig ist, kommt nochmal eine Demo, damit jeder selber entscheiden kann, ob der das Spiel herunterladen oder auf CD haben möchte.


Born for runes
Re: 3. Level komplett fertig / 3rd level completed [Re: rincewind] #45971
05/15/06 15:50
05/15/06 15:50
Joined: Jul 2002
Posts: 2,002
Europe
ShoreVietam Offline
Expert
ShoreVietam  Offline
Expert

Joined: Jul 2002
Posts: 2,002
Europe
Ah klingt toll!


My project Schlacht um Kyoto - Das Samurai Browsergame! (sorry, german only)
Re: 3. Level komplett fertig / 3rd level completed [Re: rincewind] #45972
05/16/06 10:18
05/16/06 10:18
Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
anarchie2199 Offline
Serious User
anarchie2199  Offline
Serious User

Joined: Dec 2004
Posts: 1,509
München
Quote:

Sicher ist aber, dass es die Vollversion kostenlos geben wird, weil ich einfach nicht die Zeit und vor allem auch nicht die Fähigkeiten habe, um daraus etwas Professionelles zu machen




Einerseits schön, andererseits Schade (der zweite Teil).

Vielleicht solltest du ein Spendenkonto einrichten?!? Gibt sicher genug die von deiner Arbeit profitiert haben und bereit sind etwas zu geben. *nur so ne Idee*



MFG,
Punker.


aktuelle Projekte: Medizinstudium
Page 22 of 36 1 2 20 21 22 23 24 35 36

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1