Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/25/24 10:20
Trading Journey
by howardR. 04/24/24 20:04
M1 Oversampling
by Petra. 04/24/24 10:34
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (Quad, EternallyCurious, RealSerious3D), 814 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea
19048 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 6 of 17 1 2 4 5 6 7 8 16 17
Re: AckCon'16 [Re: CocaCola] #459585
05/26/16 15:56
05/26/16 15:56
Joined: Mar 2014
Posts: 359
CocaCola Offline
Senior Member
CocaCola  Offline
Senior Member

Joined: Mar 2014
Posts: 359
P.S. bitte schickt mir den Link für das svn was wir da nutzen wollen
(aber nur, wenn es auch für eine externe Festplatte, also offline nutzbar ist)

Re: AckCon'16 [Re: CocaCola] #459586
05/26/16 15:57
05/26/16 15:57
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Das Git-Repo wird denke ich wieder auf der AckCon direkt aufgesetzt. Wird denke ich wieder unter der AckCon-Gruppe auf GitHub veröffentlicht.


Visit my site: www.masterq32.de
Re: AckCon'16 [Re: MasterQ32] #459598
05/27/16 07:01
05/27/16 07:01
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Also ich bin dafür, dass es irgendnen Shop gibt, bei dem man Zeugsl kaufen kann. "LAN Multiplayer" lese ich mit einem gewissen Grauen... grin
Dann lieber nen (Splitscreen) zwei Spieler Mode...

Ansonsten ergibt sich sowieso ohnehin erst alles auf der AckCon. Jedesmal, egal was man im Vorfeld nachdenkt.

Re: AckCon'16 [Re: FBL] #459599
05/27/16 07:15
05/27/16 07:15
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Split Screen klingt gut, LAN sehe ich auch skeptisch.


Visit my site: www.masterq32.de
Re: AckCon'16 [Re: MasterQ32] #459602
05/27/16 11:59
05/27/16 11:59
Joined: Mar 2014
Posts: 359
CocaCola Offline
Senior Member
CocaCola  Offline
Senior Member

Joined: Mar 2014
Posts: 359
Shop finde ich auch gut und dann ein inventar wie bei Tombrider, fäne ich gut.
Aber ich möchte kein MineCraft machen

Re: AckCon'16 [Re: CocaCola] #459603
05/27/16 12:13
05/27/16 12:13
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Ich glaube nicht, dass wir groß ein "Inventar" brauchen. Und was hat das ganze mit Minecraft zu tun?


Visit my site: www.masterq32.de
Re: AckCon'16 [Re: MasterQ32] #459605
05/27/16 13:34
05/27/16 13:34
Joined: Mar 2014
Posts: 359
CocaCola Offline
Senior Member
CocaCola  Offline
Senior Member

Joined: Mar 2014
Posts: 359
mein Post ist prophylaktisch zu sehen.
Soll der Shop den ein extra laevel sein oder auf einem Riesen level ein Paar mal vorkommen?

Last edited by CocaCola; 05/27/16 13:37.
Re: AckCon'16 [Re: CocaCola] #459616
05/27/16 22:48
05/27/16 22:48
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Was habt ihr ollen Miesmuscheln denn an LAN auszusetzen? D:


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: AckCon'16 [Re: Superku] #459626
05/29/16 08:49
05/29/16 08:49
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Das ist so ein "Hab ich schon gemacht, war gar nicht mal so toll" Ding. grin

Ich persönlich halte es für ein Wochenendprojekt zu ambitioniert und es erscheint mir in der kurzen Zeit als eine unkontrollierbare Fehlerquelle, aber das ist ja nur meine Meinung. Gäbe beim Projekt aber genug andere Themen an denen ich halt dann arbeiten würde.


----

Was Git betrifft, bin ich dafür, dass wir diesmal zwei Projekte haben:
- Eines für das reine Spiel, also nur die Files, die auch tatsächlich für das Spiel benötigt werden
- Eines für die ganzen Metadaten, die vor allem bei den Assets anfallen werden

Dies lediglich auf verschiedenen Branchen handzuhaben war irgendwie nicht der ganz große Wurf vergangenes Jahr.

Re: AckCon'16 [Re: FBL] #459634
05/29/16 12:12
05/29/16 12:12
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline OP

Expert
mk_1  Offline OP

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
Zu den Kosten: bisher hatten wir eine Pauschalgebühr von 10€ pro Person. Ich wüsste nicht, warum es dieses mal anders sein sollte.

LAN: halte ich für unglücklich, weil das Spielel dann nie einer spielen wird. Bin da auch eher für splitscreen


Follow me on twitter
Page 6 of 17 1 2 4 5 6 7 8 16 17

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1