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Re: AckCon'16
[Re: MasterQ32]
#459598
05/27/16 07:01
05/27/16 07:01
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Also ich bin dafür, dass es irgendnen Shop gibt, bei dem man Zeugsl kaufen kann. "LAN Multiplayer" lese ich mit einem gewissen Grauen... Dann lieber nen (Splitscreen) zwei Spieler Mode... Ansonsten ergibt sich sowieso ohnehin erst alles auf der AckCon. Jedesmal, egal was man im Vorfeld nachdenkt.
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Re: AckCon'16
[Re: MasterQ32]
#459605
05/27/16 13:34
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CocaCola
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mein Post ist prophylaktisch zu sehen. Soll der Shop den ein extra laevel sein oder auf einem Riesen level ein Paar mal vorkommen?
Last edited by CocaCola; 05/27/16 13:37.
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Re: AckCon'16
[Re: Superku]
#459626
05/29/16 08:49
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Das ist so ein "Hab ich schon gemacht, war gar nicht mal so toll" Ding. Ich persönlich halte es für ein Wochenendprojekt zu ambitioniert und es erscheint mir in der kurzen Zeit als eine unkontrollierbare Fehlerquelle, aber das ist ja nur meine Meinung. Gäbe beim Projekt aber genug andere Themen an denen ich halt dann arbeiten würde. ---- Was Git betrifft, bin ich dafür, dass wir diesmal zwei Projekte haben: - Eines für das reine Spiel, also nur die Files, die auch tatsächlich für das Spiel benötigt werden - Eines für die ganzen Metadaten, die vor allem bei den Assets anfallen werden Dies lediglich auf verschiedenen Branchen handzuhaben war irgendwie nicht der ganz große Wurf vergangenes Jahr.
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