Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (degenerate_762, Nymphodora), 1,012 guests, and 3 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 5 of 17 1 2 3 4 5 6 7 16 17
Re: AckCon'16 [Re: mk_1] #459242
04/30/16 18:58
04/30/16 18:58
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Ein 8+ Spieler LAN Bomberman könnte auch ganz witzig sein. Und meiner Meinung nach machbar.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: AckCon'16 [Re: Superku] #459250
05/01/16 11:54
05/01/16 11:54
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
Ich glaub man kriegt 5 Spieler an eine Tastatur und zwei Spieler an zwei Joypads, der achte muss mit der Maus spielen ^^

Re: AckCon'16 [Re: HeelX] #459364
05/11/16 22:22
05/11/16 22:22
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859

Re: AckCon'16 [Re: FBL] #459366
05/12/16 06:55
05/12/16 06:55
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline OP

Expert
mk_1  Offline OP

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
Wer es bisher noch nicht getan hat, sollte sich hier anmelden:
https://www.facebook.com/events/1354558887893894/?ti=cl


Follow me on twitter
Re: AckCon'16 [Re: mk_1] #459367
05/12/16 07:11
05/12/16 07:11
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
@Firo: Mal wieder ein absolut geniales Poster, wo kann man das bestellen? grin

@mk_1: Es wäre schön, wenn alle die AckCon betreffenden Diskussionen übers Forum laufen würden, da sonst die nicht-Facebook-Anhänger außen vor sind und mal wieder die Hälfte nicht mitbekommen, da wieder niemand das Forum mit Facebook synchronisiert....


Visit my site: www.masterq32.de
Re: AckCon'16 [Re: MasterQ32] #459374
05/12/16 12:01
05/12/16 12:01
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Kannst das hochaufgelöste png auf der AckCon Website runterladen und vom Druckservice deiner Wahl zu Papier bringen lassen.

Re: AckCon'16 [Re: FBL] #459559
05/25/16 17:12
05/25/16 17:12
Joined: Mar 2006
Posts: 1,993
Karlsruhe
PadMalcom Offline
Serious User
PadMalcom  Offline
Serious User

Joined: Mar 2006
Posts: 1,993
Karlsruhe
So Leute, wollen wir nochmal kurz zusammentragen, welchen Genres wir uns im Juni widmen wollen? Dann würde ich eine Umfrage und im Folgenden eine Ideensammlung starten laugh

Re: AckCon'16 [Re: PadMalcom] #459561
05/25/16 18:06
05/25/16 18:06
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Hmm also ich halte recht viel von der Idee, ein top-down/ isometrisches Spiel zu machen, entweder mit Zufallsgeneration (und/) oder aber ein LAN Multiplayer Game.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: AckCon'16 [Re: Superku] #459570
05/26/16 08:27
05/26/16 08:27
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
+1


Visit my site: www.masterq32.de
Re: AckCon'16 [Re: MasterQ32] #459583
05/26/16 15:38
05/26/16 15:38
Joined: Mar 2014
Posts: 359
CocaCola Offline
Senior Member
CocaCola  Offline
Senior Member

Joined: Mar 2014
Posts: 359
Ich habe wach wieder bock mit zu machen und freue mich schon auf die kalte Dusche grin
Ich hoffe, dass es reicht, wenn ich hier bescheid sage.
Ich erinnere mich, dass die AckCon einmal ein budge hatte, wie ist es diesmal mit verpflegung und Plätzen, muß man was bezahlen?
Zum Game: ein Bomberman Clon ist in meiner Liste, von den Games, die ich unbedingt mal machen möchte, selbst verständlich könnte ich gerne wieder die Grafiken machen, kann mitlerweile auch mit blender Boneanimationen in 3dgs importieren, ausserdem mag ich es quadratische kleine Texturen zu malen,unser Spiel wäre bestimmt steam fähig.
wie man das steam fähig macht, möchte ich schon gerne wissen.
Die Iso Neigung verstehe ich zwar nicht, aber das ist mir sowas von egal, wenn wir ein Bomberman Clon machen

Page 5 of 17 1 2 3 4 5 6 7 16 17

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1