Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (AndrewAMD, Nymphodora, Quad), 919 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 3 of 17 1 2 3 4 5 16 17
Re: AckCon'16 [Re: Superku] #458933
04/07/16 16:48
04/07/16 16:48
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Planet in die Mitte, dann schöne Ways wild drumrumgelegt (also so in alle Dimensionen). Immer zwei nebeneinander für linken und rechten Rand. Dazwischen kann sich der Spieler bewegen, Fortbewegungstempo wird über Abstand der Waypoints automatisch ermittelt. Dann kann man rasante Frontalflüge auf den Planeten mit Kurskorrektur kurz vor dem Einschlag einbaun grin

Mehrere Wege rein, Planet über ein paar Variablen pimpen, schon hat man mehrere Levels.

Re: AckCon'16 [Re: FBL] #458934
04/07/16 17:18
04/07/16 17:18
Joined: Mar 2006
Posts: 1,993
Karlsruhe
PadMalcom Offline
Serious User
PadMalcom  Offline
Serious User

Joined: Mar 2006
Posts: 1,993
Karlsruhe
Also ich denk bei Rail-shooter an sowas wie Lylat Wars laugh

https://www.youtube.com/watch?v=WURBzrh4k44

Re: AckCon'16 [Re: PadMalcom] #458935
04/07/16 17:23
04/07/16 17:23
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline OP

Expert
mk_1  Offline OP

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
Auch okay. Bin bisher von sowas wie House of the Dead ausgegangen. Lylat wars klingt gut. Wobei ich die Freiheit von Rogue Squadron schon schöner fände. Aber guckt euch mal Incoming an: https://youtu.be/tQm9fUM02yk


Follow me on twitter
Re: AckCon'16 [Re: mk_1] #458936
04/07/16 17:26
04/07/16 17:26
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Jo das stimmt, so ein RailShooter im All ist schon deutlich angenehmer.
Wir können uns ja 2-3 Optionen notieren und dann am Anfang der Ackcon einen Vote machen, worauf wir dann am meisten Lust haben.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: AckCon'16 [Re: Superku] #458938
04/08/16 07:02
04/08/16 07:02
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline OP

Expert
mk_1  Offline OP

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
Müssen das noch mit Achim abklären, aber an dem Tag können die meisten (auch wenn ich dann was ausfallen lassen muss bei mir). Je schneller der Termin feststeht, desto eher haben wir die Antwort. VOTE! NOW!

25. Juni
single choice
Votes accepted starting: 04/08/16 07:00

Follow me on twitter
Re: AckCon'16 [Re: mk_1] #459040
04/15/16 13:50
04/15/16 13:50
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Das Feedback sieht ja relativ positiv aus, wer kann denn nicht an dem Termin?


Visit my site: www.masterq32.de
Re: AckCon'16 [Re: MasterQ32] #459070
04/19/16 21:33
04/19/16 21:33
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Gibts schon ein Motto?

Re: AckCon'16 [Re: FBL] #459072
04/19/16 21:58
04/19/16 21:58
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
"Wir kopieren alles, nur noch schlechter - aber hübscher!" grin

Re: AckCon'16 [Re: HeelX] #459076
04/20/16 07:40
04/20/16 07:40
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline OP

Expert
mk_1  Offline OP

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
“stack overflow ist down. Wir haben trotzdem unser Bestes gegeben“.

Wollte am we mal was vorbereiten. Ansonsten bleibt es beim 25. Juni. Habe aber noch keine Rückmeldung von pappenheimer


Follow me on twitter
Re: AckCon'16 [Re: mk_1] #459078
04/20/16 12:56
04/20/16 12:56
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Finde beide Motto-Ideen sehr gut.

Hier wäre noch ein weiterer Vorschlag für ein Gameplay-Prinzip:
Legend of Zelda / Binding Of Isaac

Top-Down Kampf mit Schießen/Schlagen/... und einzelnen Räumen, welche zufällig zusammengewürfelt in Level gepackt werden.

Storyidee wäre: Man spielt die Acknex Engine selbst und kämpft sich durch die einzelnen Ebenen (Zeitstufen in der Spieleentwicklung, angefangen mit HL2, Crysis, ..., Snowdrop) und muss sich gegen immer stärkere Features und Engines behaupten.


Visit my site: www.masterq32.de
Page 3 of 17 1 2 3 4 5 16 17

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1