|
Re: Wie passt man den Steigungswinkel eines Autos der Straße an?
[Re: ColeFoster]
#457543
01/21/16 19:12
01/21/16 19:12
|
Joined: Oct 2011
Posts: 1,082 Germany
Ch40zzC0d3r
Serious User
|
Serious User
Joined: Oct 2011
Posts: 1,082
Germany
|
hit ist ein pointer auf einen struct welcher bei jedem c_trace verändert wird.
vec_to_angle(my.tilt, hit.nx)
Das nach dem c_trace sollte gehn. Schau im manual nach "hit" für mehr informationen.
Last edited by Ch40zzC0d3r; 01/21/16 19:14.
|
|
|
Re: Wie passt man den Steigungswinkel eines Autos der Straße an?
[Re: ColeFoster]
#457732
01/28/16 18:53
01/28/16 18:53
|
Joined: Oct 2011
Posts: 1,082 Germany
Ch40zzC0d3r
Serious User
|
Serious User
Joined: Oct 2011
Posts: 1,082
Germany
|
Wie wärs mal mit einem upgrade? Sollte allerdings schon in der A7 Version funktionieren.. Includest du acknex.h usw? Du benutzt aber schon lite-c oder?
Last edited by Ch40zzC0d3r; 01/28/16 18:54.
|
|
|
Re: Wie passt man den Steigungswinkel eines Autos der Straße an?
[Re: ColeFoster]
#457919
02/06/16 22:11
02/06/16 22:11
|
Joined: Oct 2011
Posts: 1,082 Germany
Ch40zzC0d3r
Serious User
|
Serious User
Joined: Oct 2011
Posts: 1,082
Germany
|
Ok keine ahnung wovon du redest aber meine daten enden .wdl das programmsymbol des SED editors ist Lite-c bin gerade leicht verwirrt ?! Ich benutze den Script editor der bei der lieferung des A7 dabei war. Aber ich ahne so langsam, das ich hier im falschen Forum bin. Sorry bin halt neu hier. .wdl ist C-Script, .c ist Lite-c Von C-Script habe ich leider überhaupt keine Ahnung
|
|
|
Moderated by mk_1, Perro, rayp, Realspawn, Rei_Ayanami, rvL_eXile, Spirit, Superku, Tobias, TSG_Torsten, VeT
|