Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/20/24 21:39
M1 Oversampling
by 11honza11. 04/20/24 20:57
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (AndrewAMD, rki), 390 guests, and 0 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea, sakolin
19047 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 5
Page 2 of 2 1 2
Re: Selfpublishing eines PC-Spiels [Re: Harry Potter] #448353
01/31/15 18:56
01/31/15 18:56
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Auch ich danke für die interessanten Einblicke!

Und ob man Alphas Meisterwerke kennt, ob es nun Nazishooter oder aber War Trains (o.ä.) sind - ich glaube, letzteres sogar mal selbst gespielt, bei Media Markt und in der Gamestar gesehen zu haben, sprich etwas, was man kennen könnte. Bei den Erotikwerken kann ich aber leider nicht mitreden.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Selfpublishing eines PC-Spiels [Re: Harry Potter] #448354
01/31/15 18:58
01/31/15 18:58
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline
Serious User
alpha_strike  Offline
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Potter, da geb ich Dir einerseits vollkommen Recht. Jeder von uns ist auf Hilfe angewiesen, und umso besser, wenn es noch Leute gibt, die freiwillig beisteuern.
Nur hat Oliver mit diesem Artikel einen Wissensschatz preisgegeben, mit dem z.B. sämtliche kleineren Publisher ihr Brot verdienen. Und gerade wenn man mal ein Spiel über einen Pub vertrieben hat, dann weiß man über die mickrigen Lizenzabrechnungen, die man abbekommt. Und jetzt kommt Oliver und rechnet einem punktgenau einen erschwinglichen Risikofaktor aus - und zudem gibt er einen Erfahrungsschatz preis, den er über mehrere Jahre angeeignet hat.
Ich habe ihm dazu geraten, ein kleines E-Book draus zu machen. Und wenn er nur 1 Euro dafür verlangt. Aber das wäre nur gegenüber ihm fair.

Re: Selfpublishing eines PC-Spiels [Re: Superku] #448355
01/31/15 18:59
01/31/15 18:59
Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
oliver2s Offline OP
Expert
oliver2s  Offline OP
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
Originally Posted By: Superku
Bei den Erotikwerken kann ich aber leider nicht mitreden.


Wir sind hier unter uns, du kannst offen reden grin

Re: Selfpublishing eines PC-Spiels [Re: alpha_strike] #448356
01/31/15 19:01
01/31/15 19:01
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline
Serious User
alpha_strike  Offline
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Ich will freimütig anmerken, dass ich mein aktuelles "Gebastel" mit der herzlichen Hilfe von Oliver genau auf seinem Weg produzieren werde - und mich dann bei ihm selbstverständlich (finanziell) erkenntlich zeigen werde! Das eine ist nämlich Hilfe annehmen, und sich dafür erkenntlich zeigen - und das andere ist Schmarotzerei.

Re: Selfpublishing eines PC-Spiels [Re: alpha_strike] #448357
01/31/15 19:05
01/31/15 19:05
Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
oliver2s Offline OP
Expert
oliver2s  Offline OP
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
Originally Posted By: alpha_strike
Ich will freimütig anmerken, dass ich mein aktuelles "Gebastel" mit der herzlichen Hilfe von Oliver genau auf seinem Weg produzieren werde - und mich dann bei ihm selbstverständlich (finanziell) erkenntlich zeigen werde! Das eine ist nämlich Hilfe annehmen, und sich dafür erkenntlich zeigen - und das andere ist Schmarotzerei.


Ja ich biete dir meine Hilfe sehr gerne an smile

Page 2 of 2 1 2

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1