Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
5 registered members (AndrewAMD, monk12, TipmyPip, Quad, aliswee), 1,031 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 5
Page 3 of 3 1 2 3
Re: Projekt CM - Entwickler gesucht, kommerzielle Produktion [Re: Landixus] #447015
11/12/14 14:57
11/12/14 14:57
Joined: Aug 2008
Posts: 394
Germany
Benni003 Offline OP
Senior Member
Benni003  Offline OP
Senior Member

Joined: Aug 2008
Posts: 394
Germany
Hi, ich wollte nochmal abschließend sagen, dass das Spiel 2012 als Camping Manager 2012 auf den Markt kam. 2014 ist mein zweites Spiel, der Waterpark Tycoon erschienen. Beide Projekte hatte ich fast komplett im Alleingang entwickelt. Wer möchte, kann ja mal Google besuchen ^^

Re: Projekt CM - Entwickler gesucht, kommerzielle Produktion [Re: Benni003] #447016
11/12/14 15:22
11/12/14 15:22
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Grad nochmal durchgelesen und darauf gestoßen:

Quote:
Selbstverständlich habe ich einen gut funktionierenden Prototypen entwickelt. Wie hätte ich sonst einen Publisher überzeugen können?


Es geht auch ohne Prototyp, wenn man einen Track-Record hat und man kein Problem damit hat, dass sich die Verhandlungen etwas länger hinziehen.

Oder baut Euch Euer Klempner auch erstmal ein Prototypenklo ein, welches nach Auftragsvergabe in ein echtes Klo transferiert wird? wink


no science involved
Re: Projekt CM - Entwickler gesucht, kommerzielle Produktion [Re: fogman] #447025
11/13/14 11:40
11/13/14 11:40
Joined: Aug 2008
Posts: 394
Germany
Benni003 Offline OP
Senior Member
Benni003  Offline OP
Senior Member

Joined: Aug 2008
Posts: 394
Germany
Originally Posted By: fogman
Grad nochmal durchgelesen und darauf gestoßen:

Es geht auch ohne Prototyp, wenn man einen Track-Record hat und man kein Problem damit hat, dass sich die Verhandlungen etwas länger hinziehen.

Oder baut Euch Euer Klempner auch erstmal ein Prototypenklo ein, welches nach Auftragsvergabe in ein echtes Klo transferiert wird? wink

Haha ja na klar hast du Recht. Bei mir sah es jedoch so aus, dass ich nichts in dieser Richtung gelernt habe und ich auch keine sonstige Referenz zum Vorzeigen hatte wink

Page 3 of 3 1 2 3

Moderated by  checkbutton, Inestical, Perro 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1