Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
5 registered members (AndrewAMD, monk12, TipmyPip, Quad, aliswee), 1,029 guests, and 6 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 10 of 12 1 2 8 9 10 11 12
Re: PhysX Cloths Sample [Re: rojart] #446021
10/01/14 22:50
10/01/14 22:50
Joined: Mar 2005
Posts: 68
Baesweiler
Tele Offline
Junior Member
Tele  Offline
Junior Member

Joined: Mar 2005
Posts: 68
Baesweiler
rojart....................

Es läuft es klappt.
Hab die Exe gestartet so wie du sagst und alles läuft absolut gut!!!
Auch die closedemo.c rennt wie Katze.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es klappt alles.
Huraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
Ich glaube ich muss die ddls alle noch neu kopieren.
Endlich, mann war das jetzt irre.
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke ......
Mir fallen jetzt 1000 sachen ein die damit gemacht werden können.
Danke Rojart!
Die clothdemo2 ist die Lösung!

Re: PhysX Cloths Sample [Re: Tele] #446022
10/01/14 23:54
10/01/14 23:54
Joined: Mar 2005
Posts: 68
Baesweiler
Tele Offline
Junior Member
Tele  Offline
Junior Member

Joined: Mar 2005
Posts: 68
Baesweiler
Hallo Rojart:

Folgendes muss Kopiert werden und die Alten ddls gelöscht werden.

Die ackphysX.dll in den Ordner GStudio8\acknex_plugins
Die PhysXCore.dll in den Ordner GStudio8\

Die alten natürlich vorher löschen.
Dann klappt alles bestens.

Gruss Tele

Re: PhysX Cloths Sample [Re: Tele] #446046
10/02/14 17:44
10/02/14 17:44
Joined: Oct 2004
Posts: 900
Lgh
rojart Offline OP
User
rojart  Offline OP
User

Joined: Oct 2004
Posts: 900
Lgh
Vielen dank für dein Engagement, wieder ein BUG weniger!

If someone have multiple cloth problems, just ask rojart laugh


Regards, Robert

Quote
Everything should be made as simple as possible, but not one bit simpler.
by Albert Einstein

PhysX Preview of Cloth, Fluid and Soft Body

A8.47.1P
Re: PhysX Cloths Sample [Re: rojart] #446062
10/03/14 12:20
10/03/14 12:20
Joined: Mar 2005
Posts: 68
Baesweiler
Tele Offline
Junior Member
Tele  Offline
Junior Member

Joined: Mar 2005
Posts: 68
Baesweiler
Hallo rojart
Kannst du mal schaun warum der Ball nicht springt.
Masse und dump wird ignoriert.
Gruss Tele

Re: PhysX Cloths Sample [Re: Tele] #446068
10/03/14 15:44
10/03/14 15:44
Joined: Oct 2004
Posts: 900
Lgh
rojart Offline OP
User
rojart  Offline OP
User

Joined: Oct 2004
Posts: 900
Lgh
Ja danke, ich habe es vergessen zu ändern wegen einige Tests.
Diese neue ackphysX.dll sollte funktionieren.


Regards, Robert

Quote
Everything should be made as simple as possible, but not one bit simpler.
by Albert Einstein

PhysX Preview of Cloth, Fluid and Soft Body

A8.47.1P
Re: PhysX Cloths Sample [Re: rojart] #446088
10/04/14 05:17
10/04/14 05:17
Joined: Mar 2005
Posts: 68
Baesweiler
Tele Offline
Junior Member
Tele  Offline
Junior Member

Joined: Mar 2005
Posts: 68
Baesweiler
Hallo Robert

Danke Danke Rojart!

Sag mal was hast du den da gemacht?
Das ding ist ja der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!
Die ackphysX.dll rennt ja wie eine Rakete.
So ein Tempo hab ich ja noch nicht gesehen.
Da kann man ja direkt auf die physicX umstellen.
Der Ball fliegt wie ne Kanonnenkugel, alles klappt!
Die solltest du mit einem Goldennen Nagel fessthallten.
Einfach Klasse! Genial! Wunderbar!
Suuuuuuuuuper Leistung!!!!!!!!!!!!!

Kann das einer mal in englisch übersetzten.?

If someone have multiple physic problems, just ask rojart!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruss Tele

Re: PhysX Cloths Sample [Re: Tele] #446108
10/05/14 17:11
10/05/14 17:11
Joined: Oct 2004
Posts: 900
Lgh
rojart Offline OP
User
rojart  Offline OP
User

Joined: Oct 2004
Posts: 900
Lgh
Hallo Tele
Ich freue mich dass ich helfen konnte.
Nur bisschen optimiert wink


Regards, Robert

Quote
Everything should be made as simple as possible, but not one bit simpler.
by Albert Einstein

PhysX Preview of Cloth, Fluid and Soft Body

A8.47.1P
Re: PhysX Cloths Sample [Re: rojart] #446826
11/01/14 15:39
11/01/14 15:39
Joined: Mar 2005
Posts: 68
Baesweiler
Tele Offline
Junior Member
Tele  Offline
Junior Member

Joined: Mar 2005
Posts: 68
Baesweiler
Hallo Rojart
Hast du die ackphysX.dll für meine Hardware Radion GeForce 750 Ti
Brauch ich für die Hardware physic mehr.
Gruss Tele

Re: PhysX Cloths Sample [Re: Tele] #446847
11/02/14 10:25
11/02/14 10:25
Joined: Oct 2004
Posts: 900
Lgh
rojart Offline OP
User
rojart  Offline OP
User

Joined: Oct 2004
Posts: 900
Lgh
Hallo Tele

Du hast den GM107 GPU Typ, wie ich auch damals Kepler erwischt hatte, hier das gleiche Problem habe ich bei nVidia erwähnt.

Kepler Patch Dateien in dein A8 bzw. Game Ordner rein kopieren (überschreiben), dann sollte mit HW funktionieren.


Regards, Robert

Quote
Everything should be made as simple as possible, but not one bit simpler.
by Albert Einstein

PhysX Preview of Cloth, Fluid and Soft Body

A8.47.1P
Re: PhysX Cloths Sample [Re: rojart] #446858
11/02/14 21:55
11/02/14 21:55
Joined: Mar 2005
Posts: 68
Baesweiler
Tele Offline
Junior Member
Tele  Offline
Junior Member

Joined: Mar 2005
Posts: 68
Baesweiler
Hallo Rojart
Hab beide Daten in Game Ordner rein kopieren (überschreiben)
Klappt nicht , schätze es liegt an der ackphysX.dll
Das ist die ohne HW :-( kann das sein.
Ps: ich hab AMD 64 System.(wäre wohl auch egal oder)
Gruss Tele

Page 10 of 12 1 2 8 9 10 11 12

Moderated by  HeelX, Spirit 

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1