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Re: PhysX Cloth Beta Samples [Re: Tele] #445884
09/28/14 18:10
09/28/14 18:10
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Hallo rojart
Habe die MSVCR120.dll istalliert.
Beim starten der exe werden die 3 Flagen dargestellt und der screen friert ein.
Die MSVCR120.dll wars nicht, sorry.
sonnst alles das selbe nur 1 Flagge im Wind :-(
acklog.txtersuche acklog.txt herzustellen.
Gruss Tele

Re: PhysX Cloth Beta Samples [Re: Tele] #445885
09/28/14 19:07
09/28/14 19:07
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Ah, ich nutze kepler patch dll für meine GPU, vielleicht deswegen bei dir nicht funktioniert.

Welche GPU wird es benutzt, in der acklog.txt datei, unter Opening PhysX... kann man ablesen?

Versuche noch einmal das ganze nicht mit Kepler patch dll hier.


Regards, Robert

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A8.47.1P
Re: PhysX Cloths Sample [Re: rojart] #445886
09/28/14 19:33
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Hier mein Runlist:
Log of A8 Engine 8.45.4 run at Sun Sep 28 21:25:40 2014
Telemar on Windows NT/2000/XP version 6.1 Build 7601
Options clothdemo2.c -nx 300 -diag -tl
App: D:\GStudio8\acknex.exe in Y:\clothdemo2\clothdemo2\

MM mixer opened
DSOUND device opened
DI interface opened
Start Window opened(c) Conitec - www.3dgamestudio.com
A8 Engine - Commercial Edition V8.45.4 - Jan 16 2014
Development version
Registered to: Telemar

Mouse found
Lautsprecher + umgeleitete Kopfhörer (IDT High Definition Audio opened
AMD Radeon HD 5800 Series pure T&L device 1ff9 detected
D3D device AMD Radeon HD 5800 Series 1ff9 selected.
ackAR.dll opened
acknet.dll opened
ackoal.dll opened
ackphysX.dll opened
ackwii.dll opened
Compiling CLOTHDEMO2.C - [Esc] to abort.........
on_ent_remove_px: function not found
on_exit_px: function not found
on_level_load_px: function not found... 0.257 sec
Running CLOTHDEMO2.C.
2 objects
Main started at 1.451
D3D_Init Window: 720x480 -> Window: 1x720x480x32
Video memory found: 748 MB
LevelInit at 1.511 0 lmaps 0 textures...ok
LevelReady at 1.520
Opening PhysX... ok
def_startup started
Main loop at 2.724....
1st frame with 748 MB. at 2.756
Normal exit at 12.375
Close level,DLL,objects
Free input,funcs,panels,defs,syns,views,strings,vars..ok
Free sounds,bmaps,fonts,hash,defs1,script..ok
Close dx,multimedia,D3D,engine,nexus..ok
A8 Engine - Commercial Edition V8.45.4 - Jan 16 2014
(c) Conitec - www.3dgamestudio.com
Registered to: Telemar
Close window at 12.415

Re: PhysX Cloths Sample [Re: rojart] #445887
09/28/14 20:18
09/28/14 20:18
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Hallo rojart
hab Endgülltig alle ackphysx.dll aus dem ordner verbannt und
deine ackphysx.dll neu copiert.
Jetzt bekomme ich auch eine fehlermeldung.

E1512
Empty function called in physx_open.

Bei der allten ackphysx.dll passiert genau das was ich geschrieben habe nur eine Flagge hat die Windanim.

Liegt also an der neuen ackphysx.dll
Phuu.

Ach ja die alte ackphysx.dll darf man nicht umbenennen und im Ordner lassen es wird dann zb auch als ackphysx.dll---aus trotzdem mit dem umgenannten Nahmen als ackphysx.dll geladen :-)

Re: PhysX Cloths Sample [Re: Tele] #445888
09/28/14 20:37
09/28/14 20:37
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Starte die clothdemo2.exe datei, was passiert jetzt?

Die log datei ist aus dem alten ackphysx.dll, versuche es mit der neue zu starten (auch mit der fehlermeldung) und dann die log datei posten.

Jede dll kann ein eigenes namen haben, deswegen ist es irrelevant wie sie benannt wird.


Regards, Robert

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Re: PhysX Cloths Sample [Re: rojart] #445889
09/28/14 20:56
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rojart
Brauch ich deine ackphysx.dll nicht in die acknex_plugins dll ordner copieren?

Fehler:
Malfunction W1527
Error: Unable to create the cloth for the current scene.--->OK
Absturtz Fenster.

Mit SED cloth.c getartet.
Malfunction W1527
Error: Unable to create the cloth for the current scene.--->OK
Error E1515
Invalid function arguments in physX_open---->OK
Script crash in physX_open: MBO---->OK
Fenster zeigt eine Fahne und den Textan ende und hängt.


Log:
Log of A8 Engine 8.45.4 run at Sun Sep 28 22:52:17 2014
Telemar on Windows NT/2000/XP version 6.1 Build 7601
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App: D:\GStudio8\acknex.exe in Y:\clothdemo2\clothdemo2\

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Lautsprecher + umgeleitete Kopfhörer (IDT High Definition Audio opened
AMD Radeon HD 5800 Series pure T&L device 1ff9 detected
D3D device AMD Radeon HD 5800 Series 1ff9 selected.
ackphysX.dll opened
ackAR.dll opened
acknet.dll opened
ackoal.dll opened
ackphysX.dll opened
ackwii.dll opened
Compiling CLOTHDEMO2.C - [Esc] to abort.........
on_ent_remove_px: function not found
on_exit_px: function not found
on_level_load_px: function not found... 0.333 sec
Running CLOTHDEMO2.C.
2 objects
Main started at 1.487
D3D_Init Window: 720x480 -> Window: 1x720x480x32
Video memory found: 748 MB
LevelInit at 1.546 0 lmaps 0 textures...ok
LevelReady at 1.556
Opening PhysX...

- GPU: AMD Radeon HD 5800 Series

- gHardwareSimulation: 0

ok
Malfunction W1527: Error: Unable to create the cloth for the current scene.
Error E1515: Invalid function arguments in physX_open
Error E1515: Invalid function arguments in physX_open
Error E1513: Script crash in physX_open: MB0
def_startup started
Main loop at 7.452....
1st frame with 748 MB. at 7.465
Normal exit at 9.248
Close level,DLL,objects
Free input,funcs,panels,defs,syns,views,strings,vars..ok
Free sounds,bmaps,fonts,hash,defs1,script..ok
Close dx,multimedia,D3D,engine,nexus..ok
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Re: PhysX Cloths Sample [Re: Tele] #445916
09/29/14 16:10
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Hallo Tele, danke für die Infos, hat sehr weiter geholfen.

Doch, die muss in dein acknex_plugins Ordner.

Eins ist sicher, es wird nicht in HW Modus funktionieren nur SW Modus, deswegen versuche es mit dieser ackphysX.dll, sollte funktionieren.

Ich hatte auf einen alten Laptop, auch nicht mit nVidia GPU immer noch 20-25fps.


Regards, Robert

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Re: PhysX Cloths Sample [Re: rojart] #445978
10/01/14 08:11
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Hallo rojart
Es funktioniert immer nur die Letzte inizialisiere Flagge mit Wind.
Also nur die Windanimation ist weg, alles anderre ist OK.
Gruss Tele

Re: PhysX Cloths Sample [Re: Tele] #445980
10/01/14 09:04
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Hallo rojart
pXent_cloth Returns:
Nonzero if successful, 0 otherwise.
Liefert immer 0 zurück.
Gruss Tele

Re: PhysX Cloths Sample [Re: Tele] #445996
10/01/14 16:47
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Originally Posted By: Tele
Hallo rojart
Es funktioniert immer nur die Letzte inizialisiere Flagge mit Wind.
Also nur die Windanimation ist weg, alles anderre ist OK.
Gruss Tele

Hallo Tele, kein Problem.
Poste es bitte für die Zukunft deine log Datei, sonst kann ich nur raten was schief gelaufen ist.

Originally Posted By: Tele
Hallo rojart
pXent_cloth Returns:
Nonzero if successful, 0 otherwise.
Liefert immer 0 zurück.
Gruss Tele

Du schreibst das es nur eine Flagge funktioniert.
Ich vermute das du wieder mit eine alte dll gestartet hast oder sogar zwei gleichzeitig wie oben aus deinem log zu sehen scheint.

Versuche es folgender maßen nach.

Kopiere die oben gepostete dll in dein clothdemo2 Ordner.
Starte die exe und nicht die source c Datei, dann poste mir die log Datei, vielen dank.


Regards, Robert

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