Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
M1 Oversampling
by jcl. 04/26/24 11:12
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
Trading Journey
by howardR. 04/24/24 20:04
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (Ayumi, AndrewAMD), 822 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11
19049 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 327 of 349 1 2 325 326 327 328 329 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: MasterQ32] #445158
08/28/14 22:43
08/28/14 22:43
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Das mit dem Raum wird klappen, wenn man die Chaoten irgendwie nach München bringt. Das ist das größere Problem grin

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #445166
08/29/14 06:51
08/29/14 06:51
Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
gri Offline
Serious User
gri  Offline
Serious User

Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany

Was ist hier denn los? Kommen alle gleichzeitig in die midlife crisis ?
Oder liegts daran, daß wir Acknex beim krepieren zusehen.....eiskalter Update Entzug.

Für mich persönlich war dieses Jahr das Härteste meiner vergangenen 38.
2010 dachte ich am Ende zu sein. Doch jetzt weiß ich, es geht noch deutlich schlimmer.

Es war jetzt einfach zu viel für mich und dadurch wie ne Schocktherapie. Ich bin aufgewacht.....aus dem Dämmerzustand der letzen 4 JAhre.

Ich bin aktiver....treibe wieder mehr Sport, mache ausgedehnte Wandertouren im sächsischen Elbsandstein,- oder fränkischem Fichtelgebirge.
Oder fahre mit 'nem Badeschlauchboot mit Minipaddeln die Zwickauer Mulde runter.

Gamemäßig dahle ich zwar momentan mit der UE4 rum, aber motiviert für ein konkretes Projekt bin ich nicht.

Momentan sitze ich auch abends lieber mit der Klampfe im Garten.
Wird nicht mehr lange dauern, daß man das genießen kann. Hier in der Umgebung, lag die Tage morgens der erste Reif auf der Wiese.
Und das Ende August.

Also geht raus und genießt das Leben.
Wie scheiße es auch grade laufen sollte.....es gibt immer 'ne Option nach unten.


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: gri] #445179
08/29/14 13:09
08/29/14 13:09
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
@Firo: Was ist denn mit Dir passiert? Ich habe Dich zwar nur einmal vor 10?!?! Jahren in Frankfurt gesehen, aber da war Dein Gesamtbild noch anders.

Wenn man Gri mit seiner Vorgeschichte so liest, dann könnte man sich an seinen Ratschlägen dringend ein Beispiel nehmen.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #445182
08/29/14 15:42
08/29/14 15:42
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
vermutlich 2003 noch, bevor ich im Berufsleben war.
Da war ich nochn Milchbubi :D, und hab meine Zeit mit Onlinegaming verblödelt. Das Gefühl war da schon alles andere als perfekt, die große Klatsche hat sich aber erst durch das Berufsleben ausgeformt.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: gri] #445183
08/29/14 15:45
08/29/14 15:45
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Originally Posted By: gri



Ich bin aktiver....treibe wieder mehr Sport, mache ausgedehnte Wandertouren im sächsischen Elbsandstein,- oder fränkischem Fichtelgebirge.
Oder fahre mit 'nem Badeschlauchboot mit Minipaddeln die Zwickauer Mulde runter.

Also geht raus und genießt das Leben.


Das funktioniert tatsächlich ganz gut, und ache ich auch immer wieder. Es täuscht allerdings bei mir nicht mehr drüber hinweg, dass das Gesamtkonzept bei mir nimmer stimmt. Ich kriegs nur nicht gebacken, es in die richtige Richtung zu lenken. Alles was ich zuletzt so probiert hatte, hat mich nur tiefer reingeritten.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #445189
08/29/14 18:10
08/29/14 18:10
Joined: Jun 2009
Posts: 2,210
Bavaria, Germany
Kartoffel Offline
Expert
Kartoffel  Offline
Expert

Joined: Jun 2009
Posts: 2,210
Bavaria, Germany
Originally Posted By: Firoball
die große Klatsche hat sich aber erst durch das Berufsleben ausgeformt.
mhh, das Ganze will ich bei mir eigentlich verhindern^^
...da gibt's nur das kleine Problem dass ich noch kein Plan hab' was ich überhaupt mal machen will ._.


POTATO-MAN saves the day! - Random
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Kartoffel] #445190
08/29/14 18:22
08/29/14 18:22
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
So ging das bei mir auch los.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #445199
08/30/14 13:27
08/30/14 13:27
Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
oliver2s Offline
Expert
oliver2s  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
Ich war anfang 20 auch in so nem Loch. Damals noch Angesteller, kein Sport getrieben, am Wochenende immer saufen und nicht auf die Ernährung geachtet, auf Porno-Websites gesurft. Seit ich das alles geändert hab geht's mir super. Vor allem seit ich angefangen hab ins Fitnessstudio zu gehen und nur noch "gesund" zu essen, fühl ich mich großartig. Vor allem erreichte sportliche Ziele (neue Bestzeit beim Laufen, neues Höchstgewicht beim Bankdrücken) machen mich verdammt happy, und dass obwohl ich früher der größte Sportmuffel war. Außerdem mag ich gar nicht mehr am PC hocken außerhalb der Arbeit. Mein Rechner ist nur noch zum arbeiten an, ansonsten AUS. Zocken tue ich gar nicht mehr. Ist für mich totale Zeitverschwendung geworden. Raus gehen, Party machen, Frauen kennenlernen, das ist das wahre Leben (zumindest für mich wink ). Und Angestellter sein will ich auch nie wieder. Selbständigkeit ist die wahre Freiheit, auch wenn man manchmal mehr arbeiten muss oder weniger Geld verdient als in einem Beschäftigungsverhältnis.

Btw, das hier kann ich nur jedem empfehlen Mal zu machen: http://www.nofap.org/ wink Warum man das in Verbindung mit einem Allzeittief machen sollte, steht auf der Seite.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: oliver2s] #445201
08/30/14 14:10
08/30/14 14:10
Joined: May 2008
Posts: 2,113
NRW/Germany
alibaba Offline
Expert
alibaba  Offline
Expert

Joined: May 2008
Posts: 2,113
NRW/Germany
Was mir noch aufgefallen ist. In Deutschland bzw. Europe gibt es mehr Depressionsmenschen (ihr wisst was ich meine) als sonst wo.
Ich habe die Theorie, dass das Wetter in Deutschland einen erheblichen Einfluss auf das Wohlbefinden hat.
Das merke ich jedenfalls an mir.
Es macht für mich einen heftigen Unterschied, ob ich morgens in ein bewölktes, komplett farbloses und ödes Wetter aufwache, oder ob ich in ein fröhliches, farbenfrohes und warmes Wetter aufwache.
Da ich auch jedes Jahr in die Türkei fliege, fällt mir das ganz besonders auf, da ich dort so ziemlich jeden Tag in einen sonnigen Tag aufwache.
Deshalb solltet ihr auch mal öfter in ein sonniges Land fliegen und Urlaub machen.
Das macht mir zumindest Laune.


Professional Edition
A8.47.1
--------------------
http://www.yueklet.de
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alibaba] #445203
08/30/14 14:43
08/30/14 14:43
Joined: Jun 2009
Posts: 2,210
Bavaria, Germany
Kartoffel Offline
Expert
Kartoffel  Offline
Expert

Joined: Jun 2009
Posts: 2,210
Bavaria, Germany
Quote:
Ich habe die Theorie, dass das Wetter in Deutschland einen erheblichen Einfluss auf das Wohlbefinden hat.
Das merke ich jedenfalls an mir.
Es macht für mich einen heftigen Unterschied, ob ich morgens in ein bewölktes, komplett farbloses und ödes Wetter aufwache, oder ob ich in ein fröhliches, farbenfrohes und warmes Wetter aufwache.
Auf jeden Fall... auch wenn das bestimmt nicht der einzige Grund für die höhere Depressionsmenschenrate ist tongue.


POTATO-MAN saves the day! - Random
Page 327 of 349 1 2 325 326 327 328 329 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1