Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/18/24 10:45
StartWeek not working as it should
by Zheka. 04/18/24 10:11
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/15/24 09:36
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:48
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 559 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, 11honza11, ccorrea, sakolin, rajesh7827
19046 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 316 of 349 1 2 314 315 316 317 318 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Superku] #442681
06/29/14 09:23
06/29/14 09:23
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Prinzipiell nennt man das Prinzip "Manifestation".
Sagt man sich (bewusst oder unbewusst) "mir geht es schlecht", geht es einem irgendwann schlecht bis hin zu Krankheiten. Redet man sich ein man hat die ganze Zeit Pech, hat man plötzlich die ganze Zeit Pech.
Sagt man sich "ich schaff das nicht", dann kommt man oft auch nicht ans Ziel...


Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #442712
06/30/14 17:37
06/30/14 17:37
Joined: Nov 2011
Posts: 274
de
lemming Offline
Member
lemming  Offline
Member

Joined: Nov 2011
Posts: 274
de
Originally Posted By: Harry Potter

- Beim Rasieren abgerutscht, und ein Stück vom Ohr weggeschnitten.


Ich gebe zu, ich bin auch kein Rasier-Profi (und rasiere mich deswegen auch sehr ungern). Aber ein Stück vom Ohr abschneiden?! Liest sich das jetzt dramatischer als es ist? Ich stell mir grade vor wie du mit ner Machete vorm Spiegel stehst...

Was die Speicherkarte angeht: Vermutlich von nem Schlaukopf der meinte er müsste sich eine 256GB Karte bestellen und sie dann zurückschicken weil sie ihm "nicht gefällt". Der Amazon-Mitarbeiter hat dann aber nicht gemerkt, dass beim Zurückschicken "ausversehen" eine 16 GB Karte reingewandert ist. Mit dem Rückgaberecht wird leider ne Menge Schindluder getrieben. Dass die Packung schon offen war untermauert die These. Amazon hat aber 30 Tage Rückgaberecht, es sei denn du hasts bei nem Marketplace Händler gekauft. Wobei die Lange Zeit nicht gerade förderlich für deine Glaubwürdigkeit wäre.

Hm, ich seh grade es ist schon Montagabend du bist dann wohl schon in Frankreich?

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #442754
07/01/14 20:04
07/01/14 20:04
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: Firoball
Prinzipiell nennt man das Prinzip "Manifestation". ... Redet man sich ein man hat die ganze Zeit Pech, hat man plötzlich die ganze Zeit Pech.
Irgendwie scheint mein Pech kein Ende zu nehmen.
Bin seit 2 Tagen in Frankreich, und konnte bis jetzt kein einziges brauchbares Foto für mein Spieleprojekt schießen, weil es jeden Tag geregnet hatte, bzw. stark bewölkt war. Und so wie es momentan aussieht, dürfte das schlechte Wetter noch mindestens eine Woche lang anhalten.
Dazu kommt, dass die Klimaanlage von meinem Auto plötzlich nicht mehr funktionierte. Und auch meine Kühlbox hat während der Fahrt ihren Geist aufgegeben - das Kabel für den Zigarettenanzünder dürfte innen gerissen sein.
So gesehen ist es vielleicht Glück, dass das Wetter so schlecht ist?! grin
Bin schon am Überlegen, ob ich den Urlaub abblasen soll, und wieder heimfahren soll.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: lemming] #442756
07/01/14 20:28
07/01/14 20:28
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: lemming
Aber ein Stück vom Ohr abschneiden?! Liest sich das jetzt dramatischer als es ist? Ich stell mir grade vor wie du mit ner Machete vorm Spiegel stehst...
Ich beschreibe es mal etwas detailierter. wink
Es war so ein 3-Klingen-Nassrasierer. Ich bin damit irgendwie von der Wange abgerutscht, dabei gab es einen kleinen Schnitt in die Wange. Aber dann zog ich beim Wegrutschen die Rasierklinge sozusagen die Wange entlang ruckartig nach hinten (Richtung Hinterkopf). Und da war dann eben das untere Ende vom Ohrläppchen im Weg. Das blieb dann sozusagen an der Rasierklinge hängen, wurde mit dem Rasierer nach hinten gerissen, die Haut wurde dabei ein wenig "aufgefaltet", und ein Stück davon wurde herausgeschnitten.
Aber nur ein sehr kleines "Ohrläppchen-Steak", ca. einen halben cm lang, und 1 mm dick. grin
Jedenfalls hatte dann ein kleines Eck vom unteren Ohrläppchen gefehlt. Aber vielleicht wird das ja jetzt eh modern (ich meine, andere lassen sich ihre Zunge spalten, oder irgendwelche fürchterlichen Piercings machen - ich mache mir halt Kerben in mein Ohr - für jede verlorene Drohne eine Kerbe). grin

Originally Posted By: lemming
Hm, ich seh grade es ist schon Montagabend du bist dann wohl schon in Frankreich?
Ja, ich sitze gerade in einem Hotel in Avignon.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #442757
07/01/14 20:47
07/01/14 20:47
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Originally Posted By: Harry Potter
Originally Posted By: Firoball
Prinzipiell nennt man das Prinzip "Manifestation". ... Redet man sich ein man hat die ganze Zeit Pech, hat man plötzlich die ganze Zeit Pech.
Irgendwie scheint mein Pech kein Ende zu nehmen.
Bin seit 2 Tagen in Frankreich, und konnte bis jetzt kein einziges brauchbares Foto für mein Spieleprojekt schießen, weil es jeden Tag geregnet hatte, bzw. stark bewölkt war. Und so wie es momentan aussieht, dürfte das schlechte Wetter noch mindestens eine Woche lang anhalten.
Dazu kommt, dass die Klimaanlage von meinem Auto plötzlich nicht mehr funktionierte. Und auch meine Kühlbox hat während der Fahrt ihren Geist aufgegeben - das Kabel für den Zigarettenanzünder dürfte innen gerissen sein.
So gesehen ist es vielleicht Glück, dass das Wetter so schlecht ist?! grin
Bin schon am Überlegen, ob ich den Urlaub abblasen soll, und wieder heimfahren soll.


Nein. Blas das Fotoprojekt für diesen Ausflug ab. Und mach endlich mal wirklich Urlaub. Mit Entspannung. Alles drumrum egal. Vielleicht reißt dann ja auch deine Pechsträhne ab.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #442758
07/01/14 22:00
07/01/14 22:00
Joined: Sep 2007
Posts: 1,093
Germany
T
Toast Offline
Serious User
Toast  Offline
Serious User
T

Joined: Sep 2007
Posts: 1,093
Germany
Originally Posted By: Firoball
Nein. Blas das Fotoprojekt für diesen Ausflug ab. Und mach endlich mal wirklich Urlaub. Mit Entspannung. Alles drumrum egal. Vielleicht reißt dann ja auch deine Pechsträhne ab.

+1
Lieber mal entspannt einen Nachmittag mit dem Fotografieren von Wald- & Wiesentexturen verbringen und abends dann gemütlich an den WM Spielen verzweifeln... laugh

Was das Ohr angeht:
Au...

Au au au. Das geht mit den Dingern echt? Klingt fies ... und dann noch mit dem blutungsstillenden Stift drüber oder was? Nochmal au... grin

Last edited by Toast; 07/01/14 22:01.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Toast] #442765
07/02/14 06:35
07/02/14 06:35
Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
gri Offline
Serious User
gri  Offline
Serious User

Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
@harry,
bleib bloß dort und relax.

Setz sich Freitag in 'ne Kneipe und schau die WM Begegnung Deutschland-Frankreich.

Sollte Germany gewinnen, du dementsprechend feiern.... und lebend aus der Spelunke rauskommen, ist deine Pechsträhne vorbei laugh


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: gri] #442767
07/02/14 08:00
07/02/14 08:00
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
@gri: Um Gottes Willen! Ich und "Fussball schauen"?!? Das ist das letzte, was ich tun würde. grin Da buddel ich schon lieber ein paar mittelalterliche Mauerreste aus der Erde aus. grin grin grin

Aber danke für die Warnung vor "Deutschland-Frankreich" am Freitag. An diesem Tag werde ich dann wohl besonders oft betonen müssen, dass ich aus Österreich komme, und nicht aus Deutschland, ... damit mich die Franzosen nicht lynchen. grin

Habe übrigens gestern beschlossen, doch in Südfrankreich zu bleiben, und zu warten, bis das schlechte Wetter vorbei ist. Anstatt Fotos zu schießen, werde ich dann wohl mehr in Museen gehen, oder Burgen und Stadtmauern mit meinem neuen Laser-Entfernungsmesser vermessen. Damit ich sie für mein Spiel auch wirklich maßstabsgetreu nachbauen kann.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #442771
07/02/14 14:19
07/02/14 14:19
Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
oliver2s Offline
Expert
oliver2s  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
Originally Posted By: Harry Potter
@gri: Um Gottes Willen! Ich und "Fussball schauen"?!? Das ist das letzte, was ich tun würde. grin Da buddel ich schon lieber ein paar mittelalterliche Mauerreste aus der Erde aus. grin grin grin


Österreich ist ja auch schon seit 16 Jahren nicht mehr dabei tongue

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #442775
07/02/14 15:55
07/02/14 15:55
Joined: Sep 2007
Posts: 1,093
Germany
T
Toast Offline
Serious User
Toast  Offline
Serious User
T

Joined: Sep 2007
Posts: 1,093
Germany
Originally Posted By: Harry Potter
Habe übrigens gestern beschlossen, doch in Südfrankreich zu bleiben, und zu warten, bis das schlechte Wetter vorbei ist. Anstatt Fotos zu schießen, werde ich dann wohl mehr in Museen gehen, oder Burgen und Stadtmauern mit meinem neuen Laser-Entfernungsmesser vermessen. Damit ich sie für mein Spiel auch wirklich maßstabsgetreu nachbauen kann.

Ich sehe dich nächstes Jahr schon mit einem 3D-Scanner durch die Gegend huschen, damit du die Oberflächenprofile der Steine & Co für Normal-/Displacement-Maps abscannen kannst... grin

Page 316 of 349 1 2 314 315 316 317 318 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1