Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/18/24 10:45
StartWeek not working as it should
by Zheka. 04/18/24 10:11
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/15/24 09:36
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:48
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (7th_zorro, Quad, VoroneTZ, 1 invisible), 623 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, 11honza11, ccorrea, sakolin, rajesh7827
19046 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 283 of 349 1 2 281 282 283 284 285 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: MasterQ32] #435896
01/15/14 20:32
01/15/14 20:32
Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
rayp Offline

X
rayp  Offline

X

Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
Na Alpha, langeweile in der Pornoszene das Du wieder hier bist ? ^^

edit: Ja, ich konnte JCL's Angebot nicht ablehnen. Firmenwagen, blonde Tippse und alle 3dgs Versionen kostenlos. ^^

btw
Unity hier 3dgs da...bla bla bla

edit: Außerdem sinke ich täglich tiefer, während ich am Rad drehe, Hr.Kaleu...höhö ^^


Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #435903
01/15/14 21:57
01/15/14 21:57
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
Originally Posted By: alpha_strike
Mich kotzt momentan der globale Zustand der Spiele-Entwicklung an. Unity ist zwar toll aber vollkommen anonym. Dort gibt es eigentlich keine Gemeinschaft. Es gibt viele High-End-Entwickler, die sich wenn überhaupt - nur kaum zur Wort melden und dann gibt es noch jede Menge Leute, mit denen man sich nur sehr schwer identifizieren kann. Man ist eine Nullnummer. Ich meine - hier natürlich noch viel mehr, aber es macht wenigstens Spaß. Aber der GS-Haufen ist ja voll zu einem Stammtisch zusammengeschrumpft.


Mit Gamestudio wird halt noch echte Handarbeit, Ausdauer und Belastbarkeit abverlangt - das können halt nur die wenigsten wink

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: HeelX] #435909
01/16/14 06:25
01/16/14 06:25
Joined: Jan 2008
Posts: 58
A
Asgadir Offline
Junior Member
Asgadir  Offline
Junior Member
A

Joined: Jan 2008
Posts: 58
Naja, ich glaube, ich bin keine ausnahme wenn ich sage: "ich lese in der regel (und ausserhalb) nur mit". Seit 2007 bastel ich am selben projekt rum. Ausdauer und belastbarkeit bei gs kommt gut hin und gehört, genaugenommen, in die produktbeschreibung. Inzwischen verbringe ich die meiste zeit damit, nach kleinen änderungen sowie bei fehlersuche und korrektur darauf zu warten, daß das system hochfährt. Unter win7 läuft das ganze nur im XP mode und irgendwie hat das dann nichts mehr mit spaß zu tun.
BTW, wie überall gibt es auch hier immer einen zentralen harten kern in den ein außenstehender nur schwer reinkommt. Ich hoffe mal, daß ihr aktiv bleibt in dem thema hier, egal mit was ihr arbeitet. Letzten endes ist RANTS das einzig interessante in dem forum.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Asgadir] #435913
01/16/14 08:28
01/16/14 08:28
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Moin, fellows of the GSHell-Randgruppe!
Meine Gründe, warum ich hier überhaupt auftauche:

1. Soziale Randgruppe.

Im realen Leben hat man für gewöhnlich seinen beruflichen Alltag, seine Freunde und seine Familie. Im Kern gehört man aber auch zu der seltenen Nische der Hobby-Entwickler, und da findet man tendenziell nur einen Austausch in www-Foren. Im Unity-Forum sind die interessanteren Leute weitgehend professionell orientiert. Aber was dort geleistet wird, hat zum überwiegenden Teil nichts mehr mit Hobby oder Fleißarbeit zu tun. Da geht es um einen Haufen HighEnd, Namen wie „Call of Duty“ tauchen auf. Das ist der Grund, warum jemand wie ich, der "LoneWolf", nur als Freizeitler auftritt, sich gar nicht getraut, den Mund aufzumachen.


2. Olivers Gleisbausimulator

Als ich seine Bilder sah, da musste ich vor Mitleid (und im Hinterkopf den Unity-Showcase) beinahe Schlucken. Olivers katastrophaler Bildaufbau, die grottenschlechten Farben und das marktwidrige Gesamtkonzept ordnen ihn in die unterste Schublade der Entwickler – zu der ich mich persönlich auch zähle, mit der ich mich identifizieren kann.

3. Pads Buch über das Gamestudio

Ich hab´s mir ja auch letztes Jahr gekauft und hatte das Gefühl, ich wäre in einer Zeitmaschine. Zurückversetzt in die späten 90er Jahre. Trotzdem schreibt er ein Buch über einen verrotteten Sarg und die GS-Zombies loben sein Werk in den Amazon-Rezensionen als Meilenstein der elektronischen Kunstszene. Aber das zeugt eben von Zusammenhalt.

4. Das Adventure-Remake im Showcase (MManison)

Seit knapp 4 Jahren werkeln die Typen ziellos dahin – aber scheinbar kommen sie voran und geben nicht auf. Diesen Durchhaltewillen wünsche ich mir für meine Sachen. Wie viele habe ich in all den Jahren schon angefangen und weggeschmissen??? Kann ich kaum zählen.

5. The Rayp

Rayp… er bekommt von JCL blonde, nackte Frauen, die ihm täglich die Hoden massieren, seine Rosette mit der Zunge kitzeln, ihn saugen, ihm ihre Wonnen ins Gesicht drücken. Er darf ihre großen Brüste massieren und zwischen dicke Lippen abspritzen … seine Visage ist sicher geknebelt und eine EndDomina steckt ihm ab und zu den Dildo rein und zwingt ihn dazu, freundliche Sätze ins Forum zu schreiben...und ich Vollidiot dachte, er macht den MOD… weil JCL kein blöderes Arschloch für einen MOD-Posten besetzen konnte. Wie naiv ich doch bin.

6. the CAT LADY

von HarvesterGames. Ich hatte mit dem Typen kurzen eMail-Kontakt. Er ist ebenso LoneWolf, braucht Ewigkeiten für seine Spiele – aber sie machen jenseits der Kommerzschiene sehr viel Spaß - und landen auf Steam!

7. Simon Bisley… der Held meiner Kindheit (neben Boris Vallejo, Richard Corben und HR Giger)

Er sah mal so aus (jeah!)



Und jetzt so: (wääääh!)


Jeanine Lindemulder... sieht jetzt so aus (naaaaaaiiiin):
(sah mal so aus / 3. Bild)



Aber trotzdem machen alle weiter, egal wie, egal warum. Diese Motivation jenseits aller Marktgesetze fasziniert mich.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #435914
01/16/14 08:39
01/16/14 08:39
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
PS... bastelt Potter noch an seinem MAlter-Spiel oder baut er noch seine Bude um?
Gab´s einen neuen GS-PCast?? Ist Just Sid noch hier?


und hier noch was für die Zigaretten-ColaDosen-Frühstuckspause
[video:youtube]http://www.youtube.com/watch?v=sEA6Bwu0TyE[/video]

Last edited by alpha_strike; 01/16/14 08:48.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #435917
01/16/14 09:23
01/16/14 09:23
Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
oliver2s Offline
Expert
oliver2s  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
Originally Posted By: alpha_strike
...die ihm täglich die Hoden massieren, seine Rosette mit der Zunge kitzeln...


Ich frühstücke gerade...

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: oliver2s] #435918
01/16/14 09:32
01/16/14 09:32
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
um 10:30 Uhr Frühstück?
Oliver, Du bist halt ein echter RockNRoller, darum mag ich Dich!
Ich schufte schon seit 8Uhr

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #435919
01/16/14 09:41
01/16/14 09:41
Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
oliver2s Offline
Expert
oliver2s  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 3,258
Mainz
Normal gibt's schon 9:30 Uhr Frühstück grin Aber heute bin ich später aufgewacht (stelle ja nie einen Wecker) und musste auch noch einkaufen wink

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #435941
01/16/14 11:33
01/16/14 11:33
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: alpha_strike
Jeanine Lindemulder... sieht jetzt so aus (naaaaaaiiiin):
(sah mal so aus / 3. Bild)
Da sieht man wieder mal, was Schminke ausmacht.
Wenn man ihr heute auch so viel Schminke ins Gesicht schmieren würde, sodass sie aussieht wie eine Barbie-Puppe, und wenn ein guter Friseur stundenlang an ihren Haaren herumbasteln würde, und dazu noch ein wenig Photoshop für die schlankere Gesichtsform, dann würde sie wieder aussehen wie früher. grin

Noch schlimmer finde ich ehrlich gesagt diesen Unterschied hier:
Carrie Fischer als Prinzessin Leia in Star Wars:


Carrie Fischer heute:


Und Luke Skywalker, Mark Hamill, hatte auch schon mal besser ausgesehen:


Das Alter verschont halt niemanden. wink


Originally Posted By: alpha_strike
PS... bastelt Potter noch an seinem MAlter-Spiel ...
Klar doch. Ist ja schließlich mein Lebenswerk. wink
Ich denke, es ist eh wieder mal Zeit, ein paar neue Screenshots zu posten. Vielleicht komme ich heute Abend dazu.


Originally Posted By: alpha_strike
... oder baut er noch seine Bude um?
Ja, die Arbeiten werden aber noch bis zum Sommer dauern, da ich auch noch einen neuen Fußboden mit Naturstein(Travertin)-Fliesen haben möchte. Die werde ich aber von Profis machen lassen, und nicht selbst Hand anlegen. wink Die anderen Arbeiten werden hoffentlich bald fertig sein (falls ich demnächst endlich mal Urlaub bekommen sollte, schätze ich, dass ich in ca. 3 Monaten fertig bin - zumindest mit den Nerven grin ).

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #435945
01/16/14 12:03
01/16/14 12:03
Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
gri Offline
Serious User
gri  Offline
Serious User

Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
Manche starten mit ansehnlicher Grundschönheit, die mit zunehmendem Alter abnimmt.
Aber manchmal trifft man alte Bekannte, wo es genau andersherum ist und man sich fragt wo sie das Elixir gefunden haben.

@alpha:

wie jetzt, du läßt dich beeindrucken wenn jemand im U-forum was von COD faselt?
Das Unity Ding macht wohl was mit dem Unterbewußtsein, daß es einen so zu Kreuze kriechen läßt.

Mein Gott....hier King of the Hill und dort unwürdiger Bittsteller.

Na ja und deren Showcase birgt nichts was mich erregen würde. So cool sind die dort auch wieder nicht.

Hype hin oder her. Da bin ich sattelfest.


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
Page 283 of 349 1 2 281 282 283 284 285 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1