Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (Quad, aliswee), 835 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 268 of 349 1 2 266 267 268 269 270 348 349
Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: Superku] #424675
06/20/13 08:40
06/20/13 08:40
Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
old_bill Offline
Senior Expert
old_bill  Offline
Senior Expert

Joined: Mar 2002
Posts: 7,726
Naja, da Zorro ein neues Produkt im Vergleich zu 3DGS ist, ist es doch auch klar das die Rate der Updates deutlich höher ist weil es noch mehr Themen zu fixen/hinzuzufügen gibt ;-)

Ich sehe das mit Zorro entspannt, im Idealfall verhilft es der op Group zu mehr Cash und damit zu mehr Möglichkeiten Ressourcen einzukaufen. Manchmal muss man eben ein Parallelprodukt schaffen, um das Hauptprodukt zu stützen....


Success is walking from failure to failure with no loss of enthusiasm.
Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: old_bill] #424677
06/20/13 08:50
06/20/13 08:50
Joined: Mar 2006
Posts: 1,993
Karlsruhe
PadMalcom Offline
Serious User
PadMalcom  Offline
Serious User

Joined: Mar 2006
Posts: 1,993
Karlsruhe
Das ist auch ganz genau meine Hoffnung!

Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: PadMalcom] #424812
06/22/13 10:10
06/22/13 10:10
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Das Hauptprodukt hat halt das selbe Problem wie das alte Venedig.
Das Wasser steigt ohne Maßnahmen kontinuierlich immer weiter, bis es irgendwann absäuft.

Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: FBL] #425596
07/09/13 08:26
07/09/13 08:26
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
12 Tage für eine Mathematik Prüfung/ Klausur gelernt, mich anhand einer von 2010 vorbereitet, welche nur aus Anwendungen bestand. Die Aufgaben meiner (Master-)Klausur bestanden aber nur aus Theorie und natürlich aus denen Dingen, bei denen ich sagte, die wären eh nicht relevant. Die alte war wohl eine Bachelor-Klausur...

Also durchgefallen und das kotzt mich gerade verdammt an! mad


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: Superku] #425616
07/09/13 12:01
07/09/13 12:01
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
hmm scheiße gelaufen.
vllt. kann man dich damit ja aufheitern:
http://www.youtube.com/watch?v=zSM-LwsUUug


Visit my site: www.masterq32.de
Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: MasterQ32] #425624
07/09/13 13:30
07/09/13 13:30
Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
rayp Offline

X
rayp  Offline

X

Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
PAFFF...Netzteil im Ar* : SUPER !!!

Kopf hoch Felix ! ^^


Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;
Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: rayp] #425720
07/10/13 10:43
07/10/13 10:43
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Mich kotzt an, dass das Jahr 2013 kein gutes Jahr für mein Spieleprojekt ist.

Durch private Probleme (Mutter, die immer wieder ins Krankenhaus muss, und von mir gepflegt werden muss), und berufliche Probleme (extrem viel Arbeit und Stress), und meine Umbauarbeiten zu Hause, habe ich mein Spieleentwicklungs-Hobby komplett zurückschrauben müssen.

Und was mich am meisten ankotzt, ist, dass ich heuer nicht mal genügend Sommerurlaub habe, um nach Frankreich fahren zu können. Das wäre dann das erste mal seit 12 Jahren, dass ich nicht zu meiner "Fotosafari" und "Burgenforschung" für mein Spiel nach Frankreich fahren kann.

Weil ausgerechnet jetzt in der Sommerzeit kommen einige wichtige berufliche Projekte zusammen, sodass mein Sommerurlaub auf nur eine Woche schrumpfen wird. Eigentlich sollte ich schon seit 1 1/2 Wochen Urlaub haben, bin aber noch ständig Tag und Nacht im Arbeitsstress, um ein berufliches Projekt noch vor meinem Urlaub zu Ende zu bringen. Und nach hinten kann ich meinen Urlaub nicht verlängern, weil dann schon das nächste Projekt losgeht (und das dauert dann bis Dezember).

Also kurz gesagt, ich bin überarbeitet und frustriert. Und hoffe, dass ich diese Woche mit der Arbeit fertig werde, damit ich wenigstens nächste Woche für eine Woche auf Urlaub gehen kann.

Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: Harry Potter] #425833
07/11/13 13:31
07/11/13 13:31
Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
mk_1 Offline

Expert
mk_1  Offline

Expert

Joined: Dec 2000
Posts: 4,608
Mich kotzt schlechter, ineffizienter Code an. Ich muss für die Diplomarbeit Code von jemand anderem nutzen.
Hier einige Beispiele:

Code:
if(distance1 < distance2) 
  wayTemp.push_back('0');
else
  wayTemp.push_back('1');
//...
char* test;
float value = (float)strol(wayTemp.c_str(), &test, 2);


Mhm ja, wir benutzen einen String?! dafuq?!

Code:
float distance = Mahalanobis(vec1, vec2, identityMatrix());


Mahalanobis-Distanz mit Identität als Kovarianzmatrix entspricht euklidscher Distanz. Trotzdem muss mehr berechnet werden...

Methoden in einer Klasse verwenden exit(0), anstatt false zurückzugeben oder exceptions zu werfen. Vektoren mit vorher bekannte größer werden nicht reserviert, sondern schön mit push_back erweitert.

Wartezeit für den Algorithmus liegt bei etwa einer Stunde...
RRrrrraaaaahh!!!einseinself

Last edited by mk_1; 07/11/13 13:32.

Follow me on twitter
Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: mk_1] #426867
07/31/13 02:31
07/31/13 02:31
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Mich kotzt es jetzt nicht wirklich an, ab manchmal wäre es einfach schön, wenn Lite-C ein bisschen mehr könnte. Ein Input-Manager ohne Klassen/Vererbung ist echt ein Krampf, vorallem wenn man mehrere Möglichkeiten zur Eingabe bieten will (Joystick, Tastatur, Maus)

Nu ja, irgendwann wird ein Workaround auftauchen....


Visit my site: www.masterq32.de
Re: Mich kotzt es verdammt nochmal an.... [Re: MasterQ32] #426967
07/31/13 18:29
07/31/13 18:29
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
Originally Posted By: MasterQ32
manchmal wäre es einfach schön, wenn Lite-C ein bisschen mehr könnte
Ich finds gut wies ist, das entspannt mich nach der Arbeit mal low level zu programmieren ^^

Page 268 of 349 1 2 266 267 268 269 270 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1