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Publish-Prozess und externe Texturen
#425144
06/27/13 18:14
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Superku
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rayp machte mich darauf aufmerksam, dass beim Publishen externe Modelltexturen nicht gefunden werden, sobald sich diese in einem anderen Ordner befinden (was nicht allzu ungewöhnlich ist, wenn man Texturen, Modelle, Level, Sounds usw. aufgeteilt hat). Dieses Problem lässt sich zwar dadurch lösen, dass man alle Texturen in den Modell-Ordner kopiert, jedoch ist das relativ unschön (vor allem bei mehreren Builds über die Entwicklung des Projektes verteilt) und sollte meiner Meinung nach gefixt werden, bspw. dadurch, dass die Modelltexturen auch in den PATH/ PRAGMA_PATH Pfaden gesucht werden.
"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
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Re: Publish-Prozess und externe Texturen
[Re: jcl]
#425179
06/28/13 13:44
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Superku
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Genau das funktioniert aber leider aktuell nicht, die externen Modelltexturen werden zwar mittels *.wdl (oder pragma_path define) Pfadangaben beim Starten der Engine (aus dem SED heraus) gefunden, jedoch aber nicht beim Publizieren.
EDIT: Und sehr gut, ich freue mich auf einen neuen Publish-Dialog!
Last edited by Superku; 06/28/13 13:45.
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Re: Publish-Prozess und externe Texturen
[Re: jcl]
#425190
06/28/13 16:22
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HeelX
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Die Lösung wäre, dass WED zum Publishen eine solche Liste generiert. Wäre es nicht am einfachsten, bei jeder MDL/HMP eben die skins via MDL7 SDK zu laden und bei jeder map entity die inkludierten MDLs an die Liste zu verarbeitender MDLs anzuhängen?
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