|
Hostradamus Release
#42254
03/09/05 19:46
03/09/05 19:46
|
Joined: Mar 2002
Posts: 154 Zschornewitz, Sachsen-Anhalt, ...
IngoS.
OP
Member
|
OP
Member
Joined: Mar 2002
Posts: 154
Zschornewitz, Sachsen-Anhalt, ...
|
Hallo zusammen, ich freue mich euch heute die Fertigstellung unseres Spiels "Hostradamus, Hoffnung einer verlorenen Welt" bekannt zu geben. Ihr findet auf der Projektseite www.hostradamus.de alle aktuellen Informationen, 4 Videos, sowie eine Demoversion. Wir wünschen viel Spaß beim Spielen der Demo, viele Grüße, Hostradamus - Team.
|
|
|
Re: Hostradamus Release
[Re: IngoS.]
#42255
03/09/05 20:18
03/09/05 20:18
|
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121 Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
|
Sehr schöne Arbeit. Der Download ist ein bisschen groß, aber ich habe mir eines der Videos mal angeschaut. Ich bin wirklich begeistert von der Musik und der Atmosphäre, die Skripte und die Modelle.
Bitte beantwortet mir dazu ein paar Fragen: 1) Wie lange habt ihr daran gearbeitet? 2) Wieviele Leute waren daran beteiligt? 3) Was für Tools habt ihr benutzt? 4) Wie habt ihr eure Publisher gefunden?
Ich wünsche Euch jedenfalls viel Erfolg und werde bestimmt eine Lizenz für mich und meinen Sohn kaufen.
Viele Grüße, Frank Geppert
Models, Textures and Games from Dexsoft
|
|
|
Re: Hostradamus Release
[Re: IngoS.]
#42256
03/09/05 20:32
03/09/05 20:32
|
Joined: Mar 2002
Posts: 154 Zschornewitz, Sachsen-Anhalt, ...
IngoS.
OP
Member
|
OP
Member
Joined: Mar 2002
Posts: 154
Zschornewitz, Sachsen-Anhalt, ...
|
Hallo Frank, vielen Dank für deine erste Einschätzung.
1)Da Hostradamus unser erstes Projekt war und noch viel Zeit in Lernarbeit usw. geflossen ist schein der Entwicklungszeitraum von nun bisher schon fast 3,5 Jahren sehr groß. Mit dem heutigen Stand der Erfahrung würde diese Produktion ca. 1,5 bis 2 Jahre beanspruchen.
2)Zunächst nur einer, ab 2004 waren wir 3 Leute. Julian Scheuer hat zuletzt als vierte Person die Backgroundmusik gemacht.
3)3dgs, C4d, Unwrap, Texturemaker, 2d Programme, magix Music Studio
4)erste Kontakte liefen über die G|C 2004 später viele EMails zur Vorstellung und Werbung
Gruß, Ingo Slaby.
|
|
|
Re: Hostradamus Release
[Re: IngoS.]
#42261
03/09/05 22:23
03/09/05 22:23
|
Joined: Mar 2003
Posts: 569
FRAJO
User
|
User
Joined: Mar 2003
Posts: 569
|
|
|
|
Re: Hostradamus Release
[Re: Jupp]
#42263
03/09/05 22:35
03/09/05 22:35
|
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
FBL
Senior Expert
|
Senior Expert
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
|
Quote:
Ich surfe mit dem Testsieger
Selber schuld, hättest mal lieber ein Qualitätsprodukt verwendet
Das Spiel schaut richtig gut aus, wie stehts um die Systemanforderungen? Hab leider nur nen schwächeres System...
|
|
|
|