Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/25/24 10:20
Trading Journey
by howardR. 04/24/24 20:04
M1 Oversampling
by Petra. 04/24/24 10:34
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
4 registered members (EternallyCurious, AndrewAMD, TipmyPip, Quad), 889 guests, and 8 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea
19048 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 68 of 107 1 2 66 67 68 69 70 106 107
Re: Der "Mich freut es gerade total" Thread [Re: Uhrwerk] #415461
01/18/13 21:53
01/18/13 21:53
Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
gri Offline
Serious User
gri  Offline
Serious User

Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
@rayp

wie ists denn tagsüber .... mußt du die jalousinen zuziehen damit du das Quad Damage erkennst ?


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
Re: Der "Mich freut es gerade total" Thread [Re: gri] #415464
01/19/13 01:32
01/19/13 01:32
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Ich find ja Xcode super...
Just kidding, das ist der letzte scheiß. Fuck Apple, ich hätte gerne so etwas wie Visual Studio 2012 auf dem Mac (mit ein gaaanz kleinem bisschen Xcode, aber ganz viel LLVM/Clang. Das wäre toll)


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Der "Mich freut es gerade total" Thread [Re: WretchedSid] #415466
01/19/13 05:44
01/19/13 05:44
Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
rayp Offline

X
rayp  Offline

X

Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
@Gri
Nee nee. Du brauchst über 1500 Lumen. Ich hab 2600. Selbst im Ecomode langt das völlig.


Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;
Re: Der "Mich freut es gerade total" Thread [Re: rayp] #415467
01/19/13 08:00
01/19/13 08:00
Joined: Apr 2008
Posts: 650
Sajeth Offline
User
Sajeth  Offline
User

Joined: Apr 2008
Posts: 650
Aber fuck... 400 für ne Leinwand? Ich meine... wow. Kann ich nicht einfach ne verputzte Wand nehmen? grin

Kennt ihr das, wenn man sich in nem Geschäft nach etwas erkundigt und einen Preis genannt bekommt, der etwa fünfmal so hoch ist, wie das, was man sich vorgestellt hat, und man dann versucht das Gesicht zu bewahren und elegant aus der Sache rauszukommen ohne wie ein armer und uninformierter Idiot zu wirken?
Also das was mir grade nicht gelingt.


Teleschrott-Fan.
Re: Der "Mich freut es gerade total" Thread [Re: WretchedSid] #415474
01/19/13 11:36
01/19/13 11:36
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Originally Posted By: JustSid
Ich find ja Xcode super...
Just kidding, das ist der letzte scheiß. Fuck Apple, ich hätte gerne so etwas wie Visual Studio 2012 auf dem Mac (mit ein gaaanz kleinem bisschen Xcode, aber ganz viel LLVM/Clang. Das wäre toll)

Die Worte aus deiner Tastatur... Ich weiß jetzt nicht ob das hochironisch ist oder nicht grin

Und @Sajeth:
Eine IDE kompensiert doch auch blos die Faulheit von uns Programmierern grin


Visit my site: www.masterq32.de
Re: Der "Mich freut es gerade total" Thread [Re: MasterQ32] #415517
01/19/13 19:25
01/19/13 19:25
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Originally Posted By: MasterQ32
Originally Posted By: JustSid
Ich find ja Xcode super...
Just kidding, das ist der letzte scheiß. Fuck Apple, ich hätte gerne so etwas wie Visual Studio 2012 auf dem Mac (mit ein gaaanz kleinem bisschen Xcode, aber ganz viel LLVM/Clang. Das wäre toll)

Die Worte aus deiner Tastatur... Ich weiß jetzt nicht ob das hochironisch ist oder nicht grin

'oder nicht'. Mit Apple geht es abwärts, was ich ziemlich scheiße finde weil ich Windows jetzt immer noch nicht toll finde. Warum tun die sowas!? frown


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Der "Mich freut es gerade total" Thread [Re: WretchedSid] #415530
01/19/13 21:27
01/19/13 21:27
Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
MasterQ32 Offline
Expert
MasterQ32  Offline
Expert

Joined: Nov 2007
Posts: 2,568
Germany, BW, Stuttgart
Ich frage mich eh, welches Betriebssystem sich in Zukunft durchsetzen wird.
Die Apple-Fanboys sagen Mac OS, Windows-Fanboys Windows, Linux-Fanboys Linux und die Firmen brauchen nix neues.
Und wir armen Programmierer müssen natürlich alles supporten, vom Handy bis zum Hochleistungsrechenzentrum, damit man auch mal ordentlich CPU-Geraytracte Grafik haben kann.

Programmiersprachentechnisch liegt meine Vermutung bei C# und/oder Java. Oder was komplett neues...

Aber mich freut es, dass mein eigener Acknex-Wrapper für C# Fortschritte macht, um mal "Ontopic" zu bleiben grin


Visit my site: www.masterq32.de
Re: Der "Mich freut es gerade total" Thread [Re: MasterQ32] #415531
01/19/13 21:40
01/19/13 21:40
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Wieso durchsetzen? Ich versteh nicht warum wir nur ein Betriebssystem brauchen, im Gegenteil, ich bin der Meinung das wir noch deutlich mehr bräuchten. Zugegeben, ich bin auch einer von vier Leuten die BeOS toll finden, aber trotzdem, mehr Betriebssysteme!

Ich bin extrem glücklich mit der Auswahl! Auf meinen Servern läuft CentOS (5 und 6), ich hab einen kleinen buildserver auf dem Debian und ein SSH server läuft, ich hab noch ein FreeBSD zum rumspielen und auf meinem MacBook laufen Mac OS X und Windows. Ich hab hier mehrere iOS Geräte und ein Android Handy, und ALLE Systeme, wirklich ALLE haben ihren nutzen. Es gibt nicht das eine perfekte Betriebssystem, das sind auch alles nur tools, genau wie Programmiersprachen, und bei denen wählt man doch auch das was zur Aufgabe passt.
Ich kann dir den ganzen Tag vorheulen was an OS X kaputt ist, was ich an iOS nicht mag, warum mir FreeBSD nicht passt und warum Linux suckt. Ich bin ein mieser fanboy, aber truth be told, nichts ist perfekt und das ist auch gut so.

Ich mag C# übrigens nicht, das nur am Rande.


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Der "Mich freut es gerade total" Thread [Re: WretchedSid] #415536
01/19/13 22:07
01/19/13 22:07
Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
gri Offline
Serious User
gri  Offline
Serious User

Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany


1999 .... während des linux hypes, dacht ich in 10 jahren wird sich aufn consumer markt suse oder red hat gleichberechtigt neben windows etabliert haben.

Auf Shopping Kanälen wurde ein tolles system angepriesen....grandioses Multitasking....mehrere Videos gleichzeitig....kein Problem.
Es hieß "Zeta".

Eine irre Zeit jetzt im Nachhinein betrachtet. Windows ist immer noch das Mainstreamprodukt. Apple hat irgendwelche Probleme nachdem Steve Jobs nicht mehr unter uns weilt.

Nach steves Rauswurf damals gings auch bergab und erst als er wieder an Board war, begann Apples Stern wieder zu leuchten.

Also Apple ... na ja.
Die einzig wirkliche bedrohung für windows sehe ich in Android.


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
Re: Der "Mich freut es gerade total" Thread [Re: gri] #415603
01/21/13 02:17
01/21/13 02:17
Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Rondidon Offline
Expert
Rondidon  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Heute morgen den neuen Opel Adam bei einer Sonderschau probegefahren. Ein tolles Auto,leider aber sehr teuer.

Das Design ist meiner persönlichen Meinung nach sehr gelungen, und individuell flexibel durch die vielen detaillierten Anpassmöglichkeiten. Das Fahrgefühl ist alltagstauglich und zugleich sehr sportlich. Ein echtes Highlight ist das Innendesign. Sehr hochwertig und detailverliebt. Optisch sehr ansprechend und eine Kombination aus edel, jung und sportlich. Mir gefällts.

Hoffentlich rettet das Auto Opel aus der Krise. Ich verstehe nicht, warum Opel im allgemeinen so verschmäht wird. Zumindest die neueren Modelle sind optisch sehr schick, und technisch auf der Höhe der Zeit. Die Qualität stimmt. Mein Corsa C (95.000km, BJ05) hat noch nie ernste Probleme gemacht, von Ispektionen und kleinen Reparaturen (Luftmassenmesser ausgetauscht, und einmal Marderschaden) mal abgesehen. Auch kein Rost.

Kauft mehr Opels! laugh

Hier noch zwei Bilder, damit man weiß um welches Auto es überhaupt geht.




Last edited by Rondidon; 01/22/13 00:38.
Page 68 of 107 1 2 66 67 68 69 70 106 107

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1