Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
5 registered members (Nymphodora, AndrewAMD, TipmyPip, Quad, Imhotep), 847 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 230 of 349 1 2 228 229 230 231 232 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: rayp] #411023
11/12/12 11:03
11/12/12 11:03
Joined: Apr 2008
Posts: 650
Sajeth Offline
User
Sajeth  Offline
User

Joined: Apr 2008
Posts: 650
Wat willst mit ner IP machen? "Herr Polizist Herr Polizist, Vladimir versucht die Tittenfotos von meiner Freundin von meinem GMX-Account zu klauen?" grin


Teleschrott-Fan.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Sajeth] #411025
11/12/12 11:21
11/12/12 11:21
Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
rayp Offline

X
rayp  Offline

X

Joined: Jul 2008
Posts: 2,107
Germany
Zb. Du Vogel.


Acknex umgibt uns...zwischen Dir, mir, dem Stein dort...
"Hey Griswold ... where u gonna put a tree that big ?"
1998 i married my loved wife ... Sheeva from Mortal Kombat, not Evil-Lyn as might have been expected
rayp.flags |= UNTOUCHABLE;
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: rayp] #411165
11/13/12 20:31
11/13/12 20:31
Joined: Nov 2002
Posts: 913
Berlin, Germany
S
SchokoKeks Offline
User
SchokoKeks  Offline
User
S

Joined: Nov 2002
Posts: 913
Berlin, Germany
Mich kotzt Google mit seinem Nexus 4 Release-Fail heute morgen total an.

Erst nen fetten Hype erzeugen, dann viel zu wenig Exemplare haben und der Server schaffts in 20 Versuchen einfach nicht die Bezahlung durchzuführen. Jetzt ist es ausverkauft und es wird auch nicht kommuniziert wanns die nächste Lieferung gibt. Man vermutet auch künstliche Verknappung.

Google ist das nächste Apple!

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: SchokoKeks] #411200
11/14/12 07:52
11/14/12 07:52
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Am Samstag den neuen Agando-Shop-PC, 6*3.8MHz, 32RAM für meinen Cintiq24HD ausgepackt, aufgestellt... und heute ist die Boot-Platte gecrasht.
Hatten wir hier nicht vor ein paar Tagen so einen ähnlichen Fall.
Zum Glück ist meine Adventure-Arbeit auf einer 500GB externen Trextor.
Dafür habe ich gersten eine PSD-Einladungskarte auf dem Desktop hinterlegt, 4h Arbeitdie jetzt wahrscheinlich nicht mehr gerettet werden kann.
Ich könnte kotzen, mir ist schlecht. Ich hrrrggghhh....

Früher habe ich mal für ein paar Wochen in den Ferien in so einem kleinen PC-Laden in der Ost-Stadt gearbeitet. Da haben die Typen gebrauchte Hardware in neue Rechner eingebaut, den vollen Preis verlangt... defekte Platten eingeschickt, mit gesperrten Sektoren wieder bekommen und in diesem Zustand in neue Rechner rein...

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #411211
11/14/12 13:01
11/14/12 13:01
Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Rondidon Offline
Expert
Rondidon  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Ich empfehle bei solchen Gelegenheiten ja immer K&M Computer aus meinem Heimatstädtchen Magstadt laugh . In den 90ern war das auch so ein kleines Hinterhof-Lädchen in einem alten Industriegebäude. Die Preislisten hingen damals ausgedruckt an der Eingangstüre zum mitnehmen. Innen drin gab es auf dem Tresen einen "Dong", den man klingeln musste wenn man was wollte. laugh Dort konnte man PC-Einzelteile kaufen und sich PCs bauen lassen. Heute ist K&M einer der führenden PC-Läden mit über 30 Filialen in ganz Deutschland (auch Karlsruhe). Super Service und Beratung. Wenn mal was kaputt ist, einfach vorbei bringen und du bekommst direkt einen Austauschartikel. Mir ist vor ein paar Jahren zum Ende der Garantiezeit mal mein Netzteil der Firma BeQuiet abgeraucht. Die haben mich dann schnell hinter den Ladentisch gebeten und dann an einem ihrer Testsysteme ausprobiert. Anschließend haben sie mir dann ein eingeschweißtes BeQuiet Netzteil (gleicher Typ, aber zweite Generation) in die Hand gedrückt und gemeint, damit sollte das nicht mehr passieren. Das Netzteil ist noch immer in meinem Rechner.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Rondidon] #411212
11/14/12 13:11
11/14/12 13:11
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Hm, mir geht es nicht um den Dealer. Agando hat mir schon vor 2 Jahren einen derben Boliden zusammengebaut, der nach wie vor ein running system ist.
Was mich ankotzt, das war diese filigrane Kleinstarbeit für die Einladungskarte, 4 Stunden, die ich Idiot auf dem Desktop speicherte, um heute noch für den DM-Markt-Ausdruck auf jpeg zu exportieren. Dazu war ich gestern wegen Müdigkeit nicht mehr in der Lage.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #411213
11/14/12 13:22
11/14/12 13:22
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
was mich noch ankotzt, ... das ist die Tätigkeit einer links schmarotzenden, von der Gesellschafts-Gnade abhängigen "linken Jugendgruppe", die gegen Xavas (bin kein Fan von denen) klagen.
Der Vorwurf: Aufruf zur schweren Körperverletzung und zum Totschlag sowie Volksverhetzung. Und das wegen diesen Zeilen...

>>Darin geht es um bizarre Ritualmorde an Kindern.<<<

In dem Text heißt es unter anderem: "Ich schneid’ euch jetzt mal die Arme und die Beine ab, und dann ficke ich euch in den Arsch, so wie ihr es mit den Kleinen macht. Ich bin nur traurig und nicht wütend. Trotzdem würde ich euch töten. Ihr tötet Kinder und Föten und ich zerquetsch euch die Klöten." Wenig später heißt es: "Warum liebst du keine Möse, weil jeder Mensch doch aus einer ist? Wo sind unsere Helfer, unsere starken Männer, wo sind unsere Führer, wo sind sie jetzt?"


...ich meine, welcher gehirnamputierte Vollspast interpretiert in eine Abtreibungshandlung - "bizarre Ritualmorde an Kindern".
...und welcher niedrige Primat dichtet aus einer emotionalen Beschreibung... einen Aufruf zum Mord und zur Volksverhetzung?

Mein Problem ist, dass man dieser, wie sie sich bezeichnet, "linken Jugendvereinigung oder Gruppe" - überhaupt das Recht geben kann, so medienwirksam ihren Schwachsinn zu verbreiten?

Vor 70Jahren hätten solche Schöngeister und Gutmenschen in einer arbeitenden Gesellschaft nicht den geringsten Hauch einer Chance gehabt. Heutzutage finanziert man diesen Abschaum mit Hartz4 und sonstigen Fördermitteln.
Im Internet gibt es mittlerweile die tollsten Rechner, um seine Ansprüche auf "Möbel", "Geld", "Wohngeld", "Geld für Teilnahme an kulturellen Begebenheiten", "Fahrkarten"....zu errechnen. Alles "Ansprüche", die dem armen Menschen zustehen.
Ich könnte kotzen. Und diesem Dreck wird jetzt noch Betreuungsgeld gegeben, für Ihre Brut, die dann vor dem Fernseher groß wird, statt ihr eine Chance zu geben... notfalls im Kinderheim. Scheiß CDU, scheiß dekadentes, verdrehtes, faschistisches Deutschland. Hier wird weitgehend nur noch Heuchelei und Volksbetrug gepredigt.

Alles Nazis mad (jeder soll nur noch seine ganze Eigenverantwortung dem Staat überlassen - eine bessere Vorlage für den nächsten Krieg gibt es wohl nicht!)

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #411216
11/14/12 13:36
11/14/12 13:36
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
...und dann noch diese völlig bescheuerten Hamburg-Studenten, die anfangen zu flennen, weil sie vom Staat geschenkt keine Wohnung direkt neben der Uni beziehen können, jetzt bei Mama sich wieder den Arsch abwischen lassen und jeden Tag 50 km in die Uni fahren müssen....

Mein Gott, was für verfickte Weicheier... ich bin 6 Jahre lang jeden Morgen mit dem Zug in die Uni gefahren (68km einfache Strecke). DAnn in eine verschimmelte WG, 20km weg von der Uni... und habe es auch überlebt.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #411217
11/14/12 13:36
11/14/12 13:36
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
btw... schöner Thread, den ich hier eröffnet habe? So mal 5 Minuten Streß ablassen, oder?

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #411218
11/14/12 13:52
11/14/12 13:52
Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Pappenheimer Offline
Senior Expert
Pappenheimer  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
"Warum sollte es andern gut gehen, wenn es mir schlecht ging?!"
... wenn das das einzige Kriterium für politisches Handlen ist, sieht's für uns alle schlecht aus.
Mal etwas (Gegen-)Lesefutter, um das schiefe Bild gradezurücken:
http://www.buergerinitiative-grundeinkommen.de/brandbrief/BUKA1.htm
http://www.guenthermoewes.de/pdf/110-moewes-maschinenarbeit-statt-menschenarbeit.pdf

Page 230 of 349 1 2 228 229 230 231 232 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1