Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/25/24 10:20
Trading Journey
by howardR. 04/24/24 20:04
M1 Oversampling
by Petra. 04/24/24 10:34
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (EternallyCurious, Quad, vicknick), 700 guests, and 7 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea
19048 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 221 of 349 1 2 219 220 221 222 223 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Sajeth] #409506
10/18/12 14:32
10/18/12 14:32
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Manchmal komme ich mir hier vor, wie in einem Kindergarten. grin
"Du, Mamma, der kleine Karli hat was böses gesagt. Jetzt mag ich ihn nicht. Und ein paar andere Kinder aus dem Kindergarten mögen ihn auch nicht. Der ist sooo bös, und deswegen sind wir alle gegen ihn. *heul* *schluchz* *jammer*".

Ihr werdet in eurem Leben noch vielen Menschen begegnen, die euch nerven werden, oder euch unsympatisch sind. Das gehört nunmal zum Leben dazu. Ihr könnt soetwas tolerieren, also darüber hinwegsehen, oder dieser Person offen und ehrlich eure Meinung sagen. Aber hinterrücks über eine bestimmte Person herzuziehen, und sich mit anderen gegen diese Person zu verbünden, ist nicht die feine englische Art. Soetwas fällt unter "Mobbing". Da stimme ich JustSid voll und ganz zu, das ist unterstes Niveau.

Also vertragt euch. Es ist schon schlimm genug, dass sich, nicht weit östlich von hier, Menschen die Köpfe einschlagen, und wir vielleicht bald vor einem 3.Weltkrieg stehen. Da muss man nicht auch noch Feindschaften hier im kleinen Gamestudio-Forum schüren, das ja eh fast vom Aussterben bedroht ist. wink

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #409507
10/18/12 14:43
10/18/12 14:43
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Das hier ist der Mich-kotzt-es-gerade-an-Thread. Wenn mich jemand nervt kann ich das hier posten. Wenn andere sich auch genervt fühlen können Sie zustimmen. Das hat auch nichts mit hinter dem Rücken herziehen zu tun. Und hier verbündet sich auch keiner gegen irgendwen anders. Und mit Mobbing hat das nun wirklich gar nichts zu tun. Dem Nervbolzen entsteht dadurch keinerlei Schaden. Hier gehts einfach nur darum, sich Sachen, die einen gerade nerven, von der Seele zu schreiben. Dann ist es gleich viel einfacher zu ertragen. Der Tod gehört übrigens auch zum Leben dazu. Das ist aber glaube ich kein geeignetes Argument, sich darüber nicht beschweren zu dürfen.


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Uhrwerk] #409525
10/18/12 18:48
10/18/12 18:48
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Mich kotzt diese Gewalteskalation im Osten auch ziemlich an. Was mich niedermacht, das sind die "Rankings" über diese gottlosen Beheading-Videos.
Man stelle sich vor... irgend einer von diesen Fanatikern schneidet einem "Christen" den Schädel runter (langsam) und veröffentlicht diesen Video, neben vielen anderen dieser Art, auf Youtube. Und wenn dann ein paar zusammen sind, dann gibt es Leute, die es als besonders cool und "drüberstehend" oder "reflektiv im Wahnsinn" bezeichnen, wenn man eine Top-Ten Liste macht.
Ich meine, vor irgend einer Web-Cam wird einem Menschen der Kopf abgeschnitten.
Und dann wird daraus ein "künstlerischer" Event gestaltet.
Ich kann das nicht einordnen, ich kann meine Gefühle über diese Handlung nicht in Worte fassen. Ich würde gerne eine Atombombe auf diese Gebiete werfen und komme mir dann bescheuert vor wegen der vielen zivilen Opfer. Also im Endeffekt kann ich die Welt nicht ändern... sie war, ist und bleibt wie sie ist.
Aber wenn es einen göttlichen Plan gibt, an den ich fest glaube... warum darf dann der Teufel so extrem wüten?


Mir fällt dabei ein, dass dieses Thema vor Jahren schon mal aktuell war... und jetzt machen es diese Verrückten schon wieder... einfach nur, weil der andere Typ ein "Christ" ist.

Last edited by alpha_strike; 10/18/12 18:50.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #409527
10/18/12 19:47
10/18/12 19:47
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Mach dir nix draus, auch nicht Christen werden wegen bescheuerten Gründen umgebracht...
Coole Einstellung übrigens das du Leuten wegen Mord eine Atombombe in den Garten werfen magst, gibt dir natürlich den moral high ground in der Situation wink


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: WretchedSid] #409534
10/18/12 20:21
10/18/12 20:21
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
"und komme mir dann bescheuert vor wegen der vielen zivilen Opfer."

Sid, ich hätte gerade Dir zugetraut, dass Du die emotionale Trennung schnallst.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #409547
10/19/12 07:13
10/19/12 07:13
Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
gri Offline
Serious User
gri  Offline
Serious User

Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
Originally Posted By: alpha_strike

Man stelle sich vor... irgend einer von diesen Fanatikern schneidet einem "Christen" den Schädel runter (langsam)


Ja das sah ich vor kurzem und es war erschreckend. Der vom Moslem-Mob "Verurteilte" lag im Dreck und wartete ruhig
oder apathisch auf die Vollstreckung ... die dann auch vollzogen wurde. ÜBEL!

Der ermordete amerikanische Botschafter in Lybien soll vor seinem Tod auch vergewaltigt worden sein....
und Gaddafi bekam ein Bayonett rektal eingeführt.

Wir alle wissen daß unter gewissen Umständen auch bereits zivilisierte Menschen wieder in primitive Verhaltesweisen zurückfallen können.

Aber was in Afrika und im Osten unter dem Deckmantel der Religion abläuft ist damit nicht zu klären.
Es sind Horden von Primaten....gesteuert von Oberaffen die Kinder heiraten.

OK was mich wirklich an der ganzen Situation stört....
Wenn in Neuguinea Kannibalenstämme ihre Rituale pflegen ist das deren Problem.
Wenn die aber hier herkommen und unsere Regierung von ihrer Bevölkerung verlangt sich fressen zu lassen dann wird es auch mein Problem.
Denn das ist auch mein Land! Das ist das Land meiner Vorfahren und soll das Land meiner Kinder sein.

Sagen darf man nichts sonst ist man gleich ein Nazi. Patriotismus wird dem gleichgesetzt.

Über eine Sache freue ich mich dennoch wenn der Islam sich hier weiter ausbreitet.
All die linken Genossen und Anti_fa Affen die sich in der Vergangenheit mit den Moslems verbrüdert haben, werden von denen auch nicht verschont. Nix mehr mit bunten Haaren und schon früh um 8 das erste Bier. Deren emanzipierte Tussis können ihre Parolen dann unter der Burka in sich leise hineinmurmeln.


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: gri] #409554
10/19/12 09:23
10/19/12 09:23
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Du beschwerst Dich gerade das alle Patrioten in die Naziecke gestellt werden und stellst einen Absatz später alle Antifas in die Assiecke? Naja, ich muß es ja nicht verstehen. grin


no science involved
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: gri] #409559
10/19/12 09:57
10/19/12 09:57
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Was mich ankotzt, das sind Verallgemeinerungen.
Ich meine, die Deutschen sind ja auch kein Kannibalen-Volk, nur weil im Jahr 2007 ein irrer Deutscher einen Österreicher verspeist hatte. Und die Österreicher sperren auch nicht alle ihre Kinder in den Keller.
Und genauso kann man von ein paar irren Kopfabschneidern, die in KRIEGSGEBIETEN(!) Gräueltaten an ihren Feinden verüben, nicht auf ein ganzes Volk oder eine ganze Religionsgemeinschaft (mit 1,5 Milliarden Mitgliedern) schließen.

Man sollte einzelne VERBRECHER verurteilen, aber nicht pauschal ein ganzes Volk oder eine Gruppe von Menschen. Und jetzt mal ehrlich, wie oft ist es in Deutschland oder Österreich schon vorgekommen, dass ein Moslem einem Christen aus religiösen Gründen den Kopf abgeschnitten hat? Mir ist kein einziger Fall bekannt. Trotzdem gibt es offensichtlich Menschen, die tagtäglich mit der Angst leben, dass das irgendwann mal kommen wird. Genauso wie es Menschen gibt, die glauben, dass am 21.12.2012 die Welt untergehen wird, weil die Maya das angeblich vorausgesagt haben. Oder die glauben, dass Außerirdische irgendwann mal über uns herfallen werden. Der Einfallsreichtum der Menschen, was Angst und Panik betrifft, scheint grenzenlos zu sein. grin

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: fogman] #409560
10/19/12 10:03
10/19/12 10:03
Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
gri Offline
Serious User
gri  Offline
Serious User

Joined: Dec 2003
Posts: 1,225
germany
Solange mir nicht jemand versucht seinen Willen aufzudrängen hab ich erst mal gegen gar niemand was.

Daß die Allgemeinheit finanziell für Minderbetuchte aufkommt ist unser soziales Netz. Ob sich jetzt ein Alkolati den ganzen Tag die Eier krault oder Politiker die "Diäten" erhöhen kann mir egal sein.
Nein ich hab nichts gegen Assis grin

Und die Antifa....noch können sie "Nieder mit Deutschland" schreien und vom Amt dann ihre Bezüge einfordern.

Wenn die BRD einmal "Kalifat Deutschlandprovinz" ist, wird jeder der rufen sollte "nieder damit" seit dem nächsten Tag nie wieder gesehen werden.
Falls er nicht einfach sofort abgestochen wird. Bring mal die Antifa dazu an Allah zu glauben....:D


@Harry....wie lange bist du nicht mehr rausgekommen?
Hier in DL werden bei Gewaltverbrechen die Täter, sollten es Araber sein meist nicht beschrieben.
Oft wird von deutschen Tätern gesprochen, die aber dann Sahid oder Görkan heißen.

Diese ganze Verbrechensstatistik stimmt überhaupt nicht.

Man ist als Migrant nicht ein Deutscher weil man seit 3 Tagen einen deutschen Pass hat, das Land eigentlich hasst und niemals vor hat sich zu integrieren.

Noch was.....das ist keine Panikmache. Wenn man gleich am Anfang die Augen verschließt, ist man nicht besser als unsere Urgroßeltern.
Wieso konnte Hitler damals so groß werden??????....richtig weil viele die ersten Warnungen belächelten und später keine Möglichkeit mehr hatten etwas zu ändern ohne ins Straflager zu fliegen.





Last edited by gri; 10/19/12 10:19.

"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: gri] #409562
10/19/12 10:32
10/19/12 10:32
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Ich habe eigentlich kein Problem damit, wenn eine andere Gemeinschaft in Deutschland das Übergewicht bekommt. Gut, wenn die Deutschen zu dekadent und oder arrogant für Kinder sind... bitte, die anderen erledigen den Job...
Was mir aber unangenehm wird, das ist die Forderung nach
Zugeständnissen für seltsame Bräuche...

bitte mal lesen...


o.k., der Bericht stammt aus der BZ und sicherlich gibt es viele Menschen, die der Kanzlerin einen Brief schreiben.
Aber die Grundtendenz, die Verfassung zu unterwandern, die ist tendenziell gegeben.

Last edited by alpha_strike; 10/19/12 10:56.
Page 221 of 349 1 2 219 220 221 222 223 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1