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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Rondidon] #403938
06/28/12 17:11
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Ich finds zum kotzen dass mein Urlaub schon wieder vorbei ist.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #404030
07/01/12 15:00
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Mich kotzt GAME_SAVE und GAME_LOAD an, aber so richtig.


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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: rayp] #404031
07/01/12 15:10
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Wer nutzt denn auch solche Funktionen smirk?

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Rei_Ayanami] #404035
07/01/12 16:46
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der der bequem ein spiel speichern wollte


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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: rayp] #404039
07/01/12 17:13
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Bequemlichkeit bringt (beim Programmieren) meist viele Probleme mit sich.

Die Funktionen sind echt mist.^^

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Rei_Ayanami] #404042
07/01/12 17:16
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Originally Posted By: Rei_Ayanami
Bequemlichkeit bringt (beim Programmieren) meist viele Probleme mit sich. Die Funktionen sind echt mist.^^
Ich empfinde Deine Antwort als unbegründet, wenig hilfreich und fände es toll, wenn Du das erklären würdest. Damit würdest du rayp und anderen usern helfen.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: HeelX] #404043
07/01/12 17:20
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Ja wie bequem von mir eine im Handbuch aufgeführte Funktion zum speichern zu benutzen. Die Zeile
Quote:
Beachten Sie bitte, das game_save Mist ist...
muss ich überlesen haben.


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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: rayp] #404044
07/01/12 17:30
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Das Problem ist, dass game_Save/_load imho nur sehr begrenzt mit Strukturen zusammenarbeitet.
Und wenn man dynamisch erzeugten (allokierten) Kram im Spiel hat, dann wirds mit game_save richtig ekelhaft...

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #404045
07/01/12 17:34
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Das das nur sehr begrenzt geht, hab ich auch schon bemerkt. Aber das es nicht mit den std. pp effekten geht, halte ich nicht für richtig. Danke für die Antwort.


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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #404046
07/01/12 17:40
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Game_Save und game_load klappt meiner Erfahrung nach gut und ist sehr komfortabel. Ich nehme es allerdings nur für Variablen. Ich speichere damit z.B. gerne Werte, auf dessen Grundlage ich beim Levelladevorgang und Spielstart das Level aufgrund von Spieleinstellungen, Optionseinstellungen und andere Sachen von Relevanz beeinflusse. Halt ein simples Speichersystem aufgrund von ein paar Zahlen. Allerdings funktioniert so ein System nicht für alle Arten von Spielen bzw. es wird dann komplexer.

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