Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/20/24 10:06
StartWeek not working as it should
by jcl. 04/20/24 08:38
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/20/24 08:32
Zorro FIX plugin - Experimental
by jcl. 04/20/24 08:30
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (7th_zorro, Aku_Aku, 1 invisible), 579 guests, and 1 spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea, sakolin
19047 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 14 of 45 1 2 12 13 14 15 16 44 45
Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum - Demovideo! [Re: WretchedSid] #394615
02/14/12 21:22
02/14/12 21:22
Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Rondidon Offline
Expert
Rondidon  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Sind die Ameisen nicht ein wenig highpoly? Du könntest in Anbetracht der Größe ein fast gleiches Ergebnis auch mit deutlich weniger Polygonen hinbekommen.. laugh
Das kann bei einem entsprechenden Ameisenaufkommen halt schnell sehr in die Performance gehen.
Zu Anaglyph-3D. Nett. Aber man sieht, dass die Bäume im Hintergrund (sehr hübsche) Sprites sind laugh

Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum - Demovideo! [Re: Rondidon] #394617
02/14/12 21:31
02/14/12 21:31
Joined: May 2008
Posts: 2,113
NRW/Germany
alibaba Offline
Expert
alibaba  Offline
Expert

Joined: May 2008
Posts: 2,113
NRW/Germany
Das ist süß grin


Professional Edition
A8.47.1
--------------------
http://www.yueklet.de
Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum - Demovideo! [Re: alibaba] #394618
02/14/12 21:32
02/14/12 21:32
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hummel Offline
Expert
Hummel  Offline
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
funktioniert, thx laugh

Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum - Demovideo! [Re: Hummel] #394620
02/14/12 21:35
02/14/12 21:35
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
crossview confirmed.

Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum - Demovideo! [Re: Rondidon] #394624
02/14/12 22:03
02/14/12 22:03
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline OP
Expert
Harry Potter  Offline OP
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: Rondidon
Sind die Ameisen nicht ein wenig highpoly?
Ja, im Mittelteil werde ich die Polygonanzahl noch halbieren. Aber der Spieler wird sehr nahe an die Ameisen rangehen können. Also brauchen sie relativ viele Polygone. wink


Originally Posted By: Rondidon
Das kann bei einem entsprechenden Ameisenaufkommen halt schnell sehr in die Performance gehen.
Du liest meine Beiträge nicht durch!?! tongue
Ich hatte doch geschrieben, dass immer nur maximal 2 bis 3 Ameisen gleichzeitig im Spiel vorkommen werden. Die werden dynamisch immer dorthin versetzt, wo sich der Spieler gerade befindet.

Originally Posted By: Rondidon
Zu Anaglyph-3D. Nett. Aber man sieht, dass die Bäume im Hintergrund (sehr hübsche) Sprites sind.
Ja, noch. Das wird sich aber bald ändern. Dann bekommen sie auch eine gewisse Tiefe. wink

Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum - Demovideo! [Re: Harry Potter] #394625
02/14/12 22:08
02/14/12 22:08
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline OP
Expert
Harry Potter  Offline OP
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Nur zwei Kommentare zum Video (von Uhrwerk und Damocles)?!? War es wirklich soooo schlecht?!? tongue

Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum - Demovideo! [Re: Harry Potter] #394626
02/14/12 22:09
02/14/12 22:09
Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Rondidon Offline
Expert
Rondidon  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Asche über mein Haupt laugh . Ja, dann passt die Polygonzahl ohne Probleme. Du weiß doch, ich lese nicht so gerne lange Texte am Rechner und druck das dann oft aus. Aber Druckerpapierkosten sind auf Dauer schwierig. Werde das aber noch nachholen, keine Sorge. grin

Das Video war sehr schön. Aber das Demolevel wird noch viel schöner. Bin gespannt.

Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum - Demovideo! [Re: Rondidon] #394627
02/14/12 22:17
02/14/12 22:17
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline OP
Expert
Harry Potter  Offline OP
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
@Rondidon: Dann hast Du bestimmt auch nicht gelesen, dass ich Dir schon zweimal einen Job angeboten hatte. Als Bezahlung könnte ich Gratis-Papier anbieten. grin
Und das zweite Video (das mit den Pfeilen) hast Du Dir ja wahrscheinlich gar nicht angeschaut - weil man es nicht ausdrucken kann?! grin

Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum - Demovideo! [Re: Harry Potter] #394632
02/14/12 22:35
02/14/12 22:35
Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Rondidon Offline
Expert
Rondidon  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Man kann auch Daumenkinos ausdrucken. Geht wunderbar. Nur mit dem Sound ist das immer ein wenig schwierig. laugh

Quote:
Dann hast Du bestimmt auch nicht gelesen, dass ich Dir schon zweimal einen Job angeboten hatte.

Hehe, Gratis-Papier könnte ich in der Tat gut gebrauchen. Nein, falls du das ernst meinst, könnte ich mir das schon gut vorstellen. Allerdings bin ich gerade ziemlich überbucht, aber ab April/Mai sollte ich wieder ein wenig Luft haben. Außerdem weiß ich nicht, ob Blender mit Max gut zusammenarbeitet. laugh . Ich merks mir auf jeden Fall mal vor.

Re: Fotorealistisches Mittelalter - Pax et Bellum - Demovideo! [Re: Rondidon] #394636
02/14/12 23:17
02/14/12 23:17
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline OP
Expert
Harry Potter  Offline OP
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: Rondidon
falls du das ernst meinst, könnte ich mir das schon gut vorstellen. Allerdings bin ich gerade ziemlich überbucht, aber ab April/Mai sollte ich wieder ein wenig Luft haben.
Klar meine ich das ernst. Ich scherze nie ... naja, ab und zu schon mal, ... hmm, eigentlich sehr oft, ... aber ... Du weißt ja, wie das so ist: Man muss Konkurrenz-Firmen aufkaufen, bevor sie zu einer zu starken Konkurrenz werden. Und wenn ich mir Deine Screenshots so anschaue, scheint die Gefahr für mich sehr groß zu sein, dass Du mir in Sachen "Fotorealismus" Konkurrenz machen willst. grin

April/Mai ist okay. Die Wahrscheinlichkeit, dass ich vorher mit meinem Spiel fertig werden sollte, ist sowieso eher gering. grin

Page 14 of 45 1 2 12 13 14 15 16 44 45

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1