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Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Rondidon] #393425
02/03/12 11:28
02/03/12 11:28
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Originally Posted By: Rondidon
Was ist denn gerade im Zorro-Forum los? Kotzt es da gerade jemand verdammt an, dass er sein Geld verloren hat? o_O



Hach so ein Pech daß ich ein "Access Denied" bekomme aber eigentlich ist mir Zorro total egal. Ich versteh das Prinzip nicht und bin wegen Spielentwicklung hier.


"Make a great game or kill it early" (Bruce Shelley, Ensemble Studios)
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: gri] #393430
02/03/12 11:59
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Originally Posted By: gri
Hach so ein Pech daß ich ein "Access Denied" bekomme aber eigentlich ist mir Zorro total egal. Ich versteh das Prinzip nicht und bin wegen Spielentwicklung hier.
Das Prinzip ist glaube ich ganz einfach: JCL braucht Geld. grin

Mein EDV-Lehrer hatte mal gesagt: Die einzige Möglichkeit, mit Glücksspiel Geld zu verdienen, ist die, dass man Bücher oder Software verkauft, mit dem Inhalt: "Wie erhöhe ich meine Gewinnchancen".
Ich denke, Zorro ist im Grunde genommen so etwas ähnliches (obwohl ich es nicht kenne, und auch keinen Zugang zum Zorro-Forum habe). wink

P.S.: Ich hoffe, ich werde jetzt nicht aus dem Forum verbannt?!? grin

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #393465
02/03/12 19:17
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@Rondidon: George Pirvu ist Randombyte. wink
http://www.randombyte.com/about.html


no science involved
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: fogman] #393469
02/03/12 19:25
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Oh, naja .. ^^
Dabei hat er doch mal so schöne Spiele gemacht laugh

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Rondidon] #393474
02/03/12 20:45
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Boah, wenn ich noch eine verkackte Castingshow sehe, muss ich kotzen...

sick


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Uhrwerk] #393699
02/06/12 13:40
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Grade Algorithmen und Datenstrukturen Klausur geschrieben und im Nachhinein festegestellt, dass ich bei der Programmieraufgabe in der rekursiven Funktion, die über nen Binärbaum läuft, vergessen habe über den node-pointer auf die Member zuzugreifen. Also z.B. statt node->key einfach key geschrieben habe. Fuuu is das peinlich. Für den der das korrigiert muss das so aussehen als wäre ich ne totale Flasche...

Schon blöd wenn man keinen Compiler hat, der einen bei solchen Aktionen vollpflaumt.-.-

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Hummel] #393704
02/06/12 14:27
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also echt...
Unity zum Abgewöhnen.
So geil die Oberfläche und das Workflow für LevelBauer auch sein mag...
aber die Otto-Normal-Coder werden beim Anblick des tilt-Winkels my.tilt kotzen:
"transform.rotation.eulerAngle.x;"
ich erkläre "mir" das mal so.
transform ist eine Komponente vom GameObject, typisiert nach der Klasse
(Blueprint) Transform, die eine Bausteinvariable "rotation" beinhaltet, die
wiederum typisiert ist nach der Klasse Quaternion. Quaternion besitzt eine
Bausteinvariable "eulerAngle", die wiederum nach der Klasse "Vector3" typisiert ist. Diese Klasse beinhaltet als Bausteinvariablen x y z - die als floats typisiert sind, woraus ich meinen my.tilt- Winkel ablesen kann.

Ich fühle mich wie ein Erstklässler auf der Schulbank, dem der Lehrer mit hundertfünfzig Erklärungen und umschweifenden Metaphern irgend einen Scheiß erklären will. Und wenn man das verstanden hat - dann ist einem klar, dass man kurz vor dem Suizid steht.

Ich sehe schon meine ersten Primär-Skripte. Eine Seite mit vielen Definitionen, in denen ich JavaScript in LiteC wandle.
var my_pan = transform.rotation.eulerAngle.x;

Nachdem die Blondine mich also aufs Bett gezerrt und ihr Kleid abgelegt hat - sieht man, dass sie zwar Silikon-Titten hat, was man ja geahnt hat... aber das schlimme sind die sichtbaren Geschwulste, Knoten und Nähte an den Rundungen. Und es fällt einem echt schwer, die Teile in der Hand zu kneten.

Last edited by alpha_strike; 02/06/12 14:33.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #393705
02/06/12 14:36
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Und was mich wirklich ankotzt. Es hilft ehrlich gesagt nicht viel, die Zeilen auswendig zu lernen. Auswendig lernen kann man große Teile von liteC - aber JavaScript - entweder versucht man die Logik dahinter zu kapieren, oder man wird vermutlich scheitern. my.pan=you.pan+random(360); Ich denke, damit ist es wirklich vorbei.

Ich meine
transform.rotation.eulerAngle.y=gameObject.findWithTag("you").transform.rotation.eulerAngle "plus der Random Effekt"
liest sich verdammt kompliziert, ist eine falsche Syntax, die ich noch nicht mal beherrsche... und man kann nicht drüber lachen.

Last edited by alpha_strike; 02/06/12 14:39.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #393706
02/06/12 14:39
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Ja, Anke ist halt intelligent aber nicht so hübsch. Was musst Du Dir auch so eine blonde Zicke suchen, die nix im Hirn hat?


no science involved
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: fogman] #393722
02/06/12 16:39
02/06/12 16:39
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Anke ist vielleicht kein Model, aber sie hat ihre Qualitäten. Man muss sie nur zum Lachen bringen können. wink
Und die wahren Werte liegen ja bekanntlich unter der Oberfläche laugh .

Aber sehr interessant dass du deine Unity-Erfahrungen postest. Finde ich super, wie schonmal geschrieben.

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