Hallo Community,
seit längere Zeit mal wieder ein neues Ingame-Video vom Projekt.
Ein paar Dinge sind noch nicht rund. An diesen arbeite ich aber noch. Das Video soll einfach zeigen das unser Projekt nicht auf Eis gelegt wurde. An dem Projekt arbeiten vier Personen, die am Ergebnis alle ihren Teil beigetragen haben.
Folgende Dinge sind seit der letzten Version ergänzt worden:
1) Gnom Modell als Gegner (hier testweise mit 300 EP, damit man testweise scheller Leveln kann)
2) Skelett Modell (habe ich noch irgendwo auf der Festpaltte gefunden)
3) ein paar weitere Items (hier Schwert, Helm und Rüstung). Die kann man bereits aufnehmen. Dann erscheinen sie auch im Inventar. Das habe ich im Video vergessen zu zeigen.
4) Die Gegner können mit Skills variabel eingestellt werden (Stärke, Rüstung, was sie droppen sollen etc.. ) Weitere Skills werden dann bestimmt noch folgen.
5) Eine Goldtruhe, die man mit Inhalten nach Wahl füllen kann. Truhe öffnet sich und dann springt der Inhalt heraus.
6) Ein Startbildschirm (Hobbyschmiede)
7) Ein noch nicht fertiges Spielmenü. Im Moment geht nur "Neues Spiel".
8) Laufschrift mit der Story von Ascaron. Im Video gekürzt. Möglichkeit des Abbruchs des Vorspanns.
9) Zum Beginn des Spiel und bei jedem Levelaufstieg kann der Spieler mit 5 Skillpunkten verbessert werden.
10 Diverse Hinweistexte bei Aufnahme von Gold, Heltrank und Manatrank.
11) Anzeige über die Anzahl von Gold und Heil- bzw. manatränken.
12) Besitz man mehr als 0 Tränke kann man einen Vorrat entsptrechend auffrischen.
13) Diverse akustische Effekte und Hintergrundmusik.
14) Partikeleffekte bei Levelaufstieg, trinken von Heil- und Manatränken.
Hier der Ingame-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=faWc9PZi_CQ Gruß, Andreas