Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
M1 Oversampling
by jcl. 04/26/24 11:12
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
Eigenwerbung
by jcl. 04/26/24 11:08
MT5 bridge not working on MT5 v. 5 build 4160
by EternallyCurious. 04/25/24 20:49
Trading Journey
by howardR. 04/24/24 20:04
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/21/24 07:12
Scripts not found
by juergen_wue. 04/20/24 18:51
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
5 registered members (Petra, AndrewAMD, VoroneTZ, 2 invisible), 822 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea
19048 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 128 of 349 1 2 126 127 128 129 130 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Hummel] #381768
08/31/11 16:55
08/31/11 16:55
Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
Joey Offline
Expert
Joey  Offline
Expert

Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
@TechMuc: In Ithaca. Ist etwas landeinwärts, aber immer noch New York...
@Otter: Hält sich in Grenzen grin. Ich bin abends noch in ne Schlucht runtergestiegen... der Wasserpegel war allerdings beachtlich.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Joey] #381837
09/01/11 17:41
09/01/11 17:41
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Sommer ist toll!

Mich kotzt dieses madige schwache Campingplatz WiFi an.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #381838
09/01/11 17:42
09/01/11 17:42
Joined: Feb 2009
Posts: 3,207
Germany, Magdeburg
Rei_Ayanami Offline
Expert
Rei_Ayanami  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 3,207
Germany, Magdeburg
Mich kotzt an, dass ich meinen Code für meine IsoEngine teils neu schreiben muss, weil es irgendwo zu pointer problemen kommt, und debugging mich nicht weiter bringt.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Rei_Ayanami] #381918
09/02/11 14:10
09/02/11 14:10
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Mich kotzen wieder mal die vielen Lügen der Medien zum Thema "Libyen" an. Überall bekommt man den Eindruck, als ob die Rebellen die großen Sieger in Libyen sind. Die Wahrheit scheint aber ganz anders auszusehen.

Hier ein BBC-Video, in dem gut zu erkennen ist, wie wir von unseren Medien belogen werden. Das Video soll das jubelnde Volk Libyens nach der Befreiung durch die Rebellen zeigen.
Hier das Video:
Video BBC Nachrichten
Und hier zur Sicherheit ein Screenshot, falls das Video aus YouTube entfernt werden sollte:


Die Medien wollen uns glauben lassen, dass man auf dem Video das befreite libysche Volk sieht. Oben steht auch groß und deutlich zu lesen "Live aus Tripolis". Die meisten Menschen werden diese Geschichte auch glauben.

Die Wahrheit sieht aber anders aus. Auf dem Video sind INDER zu sehen, die die INDISCHE Flagge schwingen.
Und nicht die libysche Rebellen-Flagge.

Zum Vergleich: So sieht die Rebellen-Flagge von Libyens Rebellen aus:


Und so sieht die indische Flagge aus:


So werden wir von den Medien manipuliert. Einfach zum Kotzen!

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #381960
09/02/11 18:26
09/02/11 18:26
Joined: Dec 2002
Posts: 616
Austria
Stromausfall Offline
User
Stromausfall  Offline
User

Joined: Dec 2002
Posts: 616
Austria
Originally Posted By: Harry Potter

Hier ein BBC-Video, in dem gut zu erkennen ist, wie wir von unseren Medien belogen werden.


wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass bbc den falschen feed ausgestrahlt hat und die MorgenTV crew einen Fehler gemacht hat (http://www.infowars.com/bbc-responds-over-false-tripoli-footage/) hier worüber der fehlgeleitete Feed höchst wahrscheinlich ist : Anna Hazare (hier ein Video - die Umgebung scheint fast identisch mit dem aus dem video clip zu sein : http://www.bbc.co.uk/news/world-south-asia-14684444)

und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der Fehler ABSICHTLICH gemacht wurde um die Bevölkerung zu verdummen oder hinters Licht zu führen - um irgendeine nebulöses Verschwörung voran zu treiben ?

Menschen machen Fehler. Nicht hinter jedem Fehler oder böser/unverständlicher Tat steht ein Plan !

Es ist äußerst fragwürdig zu glauben, dass die BBC WISSENTLICH indische Fahnenschwinger als lybische ausgibt ! Glaubst du wirklich dass du der einzige wärst der das erkennen würde ?!


get the C# wrapper:
for A7.85.4 and A8.30.4, Version 2.3.9
at http://acknexwrapper2.matthias-auer.net/ or visit the thread
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #381963
09/02/11 18:30
09/02/11 18:30
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Harry, leider muss ich Dir Recht geben. Die letzten Tage waren wirklich traurig, mit anzusehen, wie Libyen aufgeteilt wird. Frankreich bekommt 35 Prozent der Ölförderlizenzen, weil sie wohl am ehesten und am meisten Bomben geworfen haben. 35 Milliarden Dollar, welche eingefroren wurden, werden jetzt langsam verteilt. Die Rede ist immer vom Wiederaufbau. Experten streiten sich jetzt, wieviel Deutschland abbekommt, wo sie doch nicht am Krieg beteiligt waren.

Im gleichen Atemzug werden jetzt Sanktionen gegen Syrien erhoben. Bald startet dort der nächste Raubzug, auch dort ist wieder Öl zu holen.


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Machinery_Frank] #381983
09/02/11 22:22
09/02/11 22:22
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: Machinery_Frank
Frankreich bekommt 35 Prozent der Ölförderlizenzen, weil sie wohl am ehesten und am meisten Bomben geworfen haben.
Nicht nur das. Laut französischer Zeitung Libération hatte sich Frankreich schon VOR DEM KRIEG mit den Rebellen abgesprochen, um sich das libysche Erdöl zu sichern. Dafür würde Frankreich die Rebellen bedingungslos unterstützen. Das steht zumindest in einem Schreiben der Rebellen an den Emir von Katar.

Interessant ist auch, dass man Gaddafi's beschlagnahmte Gelder nun an die Rebellen auszahlen will. Ohne dass ein Gericht zuvor prüft, wem das Geld wirklich gehört. Würde mich interessieren, wieviele Milliarden da wieder irgendwo versickern werden. Schließlich weiß ja niemand, wieviele Milliarden Gaddafi wirklich hatte.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Stromausfall] #381989
09/02/11 23:09
09/02/11 23:09
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: Stromausfall
Es ist äußerst fragwürdig zu glauben, dass die BBC WISSENTLICH indische Fahnenschwinger als lybische ausgibt!

Klar, Fehler können passieren. Aber glaubst Du wirklich, dass man UNABSICHTLICH ein Video aus Indien in einen Beitrag über Libyen hineinschneidet? Auf dem Rohmaterial wird ja nicht nur die Menschenmenge (also die gezeigte Szene) zu sehen gewesen sein, daher hätte man beim Schneiden erkennen müssen, dass es das falsche Video ist.
Und außerdem gibt es in Tripolis gar kein jubelndes Volk. Daher kann es gar keine Verwechslung gewesen sein.

Zumindest habe ich bis heute noch kein ECHTES Video von der jubelnden Bevölkerung von Tripolis gesehen.
Kann ich auch gar nicht gesehen haben, denn in Wahrheit wird in Tripolis immer noch gekämpft. Häuserkämpfe auf engstem Raum, bei denen die NATO ohne Einsatz von Bodentruppen nicht unterstützen kann. Und diese Kämpfe werden noch viele Monate so weitergehen. Eine Stadt erobert man schließlich nicht an einem einzigen Tag - schon gar nicht, wenn sich die halbe Bevölkerung der Stadt dagegen zur Wehr setzt.

Dazu kommen noch humanitäre Katastrophen. Aufgrund der Bombenangriffe gibt es in Tripolis kein fließendes Wasser (Wasser muss in Moscheen verteilt werden), keinen Strom und keine Krankenversorgung. Und dazu die Rebellen, die plündern und jeden ermorden, der sich ihnen nicht anschließt. Außerdem wurden alle Gefangenen in den Gefängnissen von Tripolis freigelassen, damit sich diese den Rebellen anschließen.

Kurz gesagt: kein jubelndes Volk in Tripolis. Dafür viel Chaos, Leid und Elend.
Aber die NATO und die Rebellen brauchten dringend einen "schnellen Sieg". Weil in einem Monat wäre die Verlängerung des NATO-Einsatzes abgelaufen. Dann wäre es vorbei gewesen mit der Unterstützung der NATO - niemand hätte eine weitere Verlängerung des NATO-Einsatzes finanzieren können.

Da kommt es der NATO natürlich sehr gelegen, dass überall von einem Sieg der Rebellen berichtet wird.
Es wurden viele Falschmeldungen verbreitet, wie z.B. die Gefangennahme von Gaddafi's Sohn Saif al-Islam. Eine Lüge, wie sich wenig später herausstellte.
Dann wurde überall geschrieben, dass die Rebellen "Gaddafi's Residenz" Bab al-Azizyah erobert hätten. Ein Stützpunkt, der zu diesem Zeitpunkt bereits verlassen war, da er zuvor von über 80 Raketen und Bomben getroffen wurde.

Ach ja: heute stand in der Zeitung, dass auch nach dem "Sieg der Rebellen" die NATO-Einsätze weitergehen werden. Solange bis man Gaddafi findet. In Wahrheit geht der Krieg ganz einfach weiter, weil es bis jetzt noch keinen "Sieg der Rebellen" gab. Dafür stürzt man sich jetzt auf die Milliarden von Gaddafi - offiziell, um sie dem Volk zurückzugeben. In Wahrheit, um den Krieg weiter finanzieren zu können.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #381999
09/03/11 06:17
09/03/11 06:17
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Ja, das stimmt, der Krieg ist nicht vorbei und wird es auch nie sein. Nach so einem Raubzug wird es immer Teile der Bevölkerung geben, die sich wehren. Wir haben das in Afghanistan und Irak gesehen. Sie werden solange kämpfen, bis die Besatzer weg sind.

Traurig ist es nur, all das mit offenen Augen sehen zu müssen und die Fortsetzung bereits in Syrien zu erwarten, ohnmächtig, weil die Mehrheit wieder das Gefasel um Zivilbevölkerung, Befreiung, Demokratie und Wiederaufbau schlucken wird, die gleichen Phrasen, die im Irak und Afghanistan genutzt wurden und sich mehrheitlich bereits als Lügen erwiesen haben.

Gleichzeitig ist es erschreckend, wie die Geschichten um den militaristischen Kapitalismus, die man uns zu DDR-Zeiten gelehrt hat, jetzt so richtig ungeschminkt ans Tageslicht kommen.

Die Medien verschleiern auch nicht alles, es gibt immer wieder Berichte, die das relativ offen benennen. Ich habe bereits einige Artikel gelesen, dass es Absprachen zwischen Frankreich und den Rebellen gab und schon am Anfang die Beute aufgeteilt wurde. Frankreich wurde gekauft oder hat sich diese "Rebellion" genauso geformt.
Manchmal beschwichtigt der Autor dann immer am Ende, dass das Öl nur zweitrangig war und betont den humanitären Aspekt, aber wer näher hinschaut weiß, dass ein humanitärer Einsatz anders aussieht.

Die eingefrorenen Milliarden werden sicher nicht nur an die Rebellen verteilt. Früher oder später werden sich die beteiligten Kriegstreiber bedienen, um ihre Kriegskosten bezahlt zu bekommen, vermutlich unter dem Deckmantel, den Wiederaufbau voranzubringen. Nicht ohne Grund wird derzeit Deutschland vom "Wiederaufbau" ausgeschlossen, während die Bomben-werfenden Länder Vorzugsrechte erhalten, denn dieser "Wiederaufbau" ist ein lukratives Geschäft, ein Teil der Beute.


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Machinery_Frank] #382016
09/03/11 11:32
09/03/11 11:32
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: Machinery_Frank
Die eingefrorenen Milliarden werden sicher nicht nur an die Rebellen verteilt. Früher oder später werden sich die beteiligten Kriegstreiber bedienen, um ihre Kriegskosten bezahlt zu bekommen, vermutlich unter dem Deckmantel, den Wiederaufbau voranzubringen.

Ja. Angela Merkel hatte es ja so schön erklärt: YouTube Video
Zitat: "Wichtig ist auch, dass wir die Gelder, die aus dem Gaddafi-Regime noch zur Verfügung stehen, schnell in die Aufbauarbeit hineingeben".
Vor ein paar Tagen hatte sie auch gesagt (ich finde leider keine Quelle dazu - hatte es im Radio gehört), dass die Kosten für den Wiederaufbau kein Problem sein werden, da ja Libyen durch sein Erdölvorkommen ein reiches Land ist.

Kurz gesagt: die NATO zerstört alles, und die Libyer müssen den Wiederaufbau (und mehr) selbst bezahlen.

Page 128 of 349 1 2 126 127 128 129 130 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1