Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/18/24 10:45
StartWeek not working as it should
by Zheka. 04/18/24 10:11
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/15/24 09:36
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:48
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (1 invisible), 672 guests, and 0 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, howardR, 11honza11, ccorrea, sakolin
19047 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 123 of 349 1 2 121 122 123 124 125 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #379808
08/08/11 12:42
08/08/11 12:42
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Ähm... ein finanziell abgesichertes Leben, guten Sex, ein Glas Wein und eine M-Klasse unterm Arsch finde ich persönlich erstrebenswerter als "Macht den Weg frei, ihr Fotzen, ihr Stümper". Aber that´s nur meine ganz eigene Meinung. Allesn Suiziden weiterhin noch "guten Rutsch" bis zum Schluß

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #379809
08/08/11 12:42
08/08/11 12:42
Joined: Jul 2010
Posts: 974
United Arab Emirates, Dubai
TheShooter Offline
User
TheShooter  Offline
User

Joined: Jul 2010
Posts: 974
United Arab Emirates, Dubai
Mich regt es gerade total auf, dass ich meine PC Tastatur beim reinigen aus Versehen aus dem Fenster fallen ließ. Allerdings geht sie noch. : )


Staub ist das neue Prime!!

Programming is like sex:
One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Aktuelles Projekt: http://thisiswargame.bplaced.net/index.html

A8 Commercial *freu*
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: TheShooter] #379814
08/08/11 14:09
08/08/11 14:09
Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Superku Offline
Senior Expert
Superku  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 6,861
Kiel (Germany)
Quote:
wenn man in solchen Massenuntersuchungen klare Zusammenhänge feststellen kann.

In Massenuntersuchungen kann man alles feststellen, was einem gerade in den Kram passt, folglich kann man sich auch zu jeder Argumentation gerade die Studie heraussuchen, die die eigene Meinung stützt.

Solche Verallgemeinerungen (die ich selber mache, das ist mir bewusst) sind ganz übel, nicht jeder verhältnismäßig schnelle Fahrer ist automatisch ein pubertierender, riskanter, drängelnder Raser.
Mein Auto ist, wahrscheinlich entgegen deiner Vermutung, nicht aufgemotzt und fährt auch nicht schneller als 190km/h, dementsprechend fühle ich mich auch nicht allzu sehr auf den Schlips getreten. Mich stört nur diese in Tendenzen ewiggestrige Einstellung, die es vor vielen vielen Jahren schon war, die auch das Fahren bei 100km/h verteufelte.

Etwas anderes: Meine Oma war eine schreckliche Autofahrerin, mit Vollgas schoss sie über Stopp-Schilder in eine vielbefahrene Hauptstraße, guckte sowieso nie nach links oder rechts, wenn sie in eine Straße einbog (insbesondere von einer Auffahrt), fuhr öfter mal im Gegenverkehr und, ich zitiere sie selbst, "dankte Gott, wenn sie mit 170km/h über die Autobahn fuhr". Sie lehnte es jedoch ab, den Führerschein abzugeben - ich will nicht wissen, wie viele Unfälle sie zu verschulden hatte. (Zudem war ihr Mercedes verkratzt und verbeult, etliche Male Fahrerflucht hat sie also wahrscheinlich auch begangen.) Solche Fahrer, auch jüngeren Alters, sind meines Erachtens nach gefährlicher als die, die "nur" etwas schneller als der Durchschnitt fahren, da es ebendie sind, die ohne zu gucken ausscheren.
Ich finde, jeder Autofahrer sollte, bspw. ab einem gewissen Alter, alle ~5 Jahre einen praktischen Test absolvieren, in welchem er zeigt, dass er (noch) für den Straßenverkehr geeignet ist.


"Falls das Resultat nicht einfach nur dermassen gut aussieht, sollten Sie nochmal von vorn anfangen..." - Manual

Check out my new game: Pogostuck: Rage With Your Friends
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: TheShooter] #379823
08/08/11 15:47
08/08/11 15:47
Joined: Jul 2002
Posts: 4,436
Germany, Luebeck
Xarthor Offline
Expert
Xarthor  Offline
Expert

Joined: Jul 2002
Posts: 4,436
Germany, Luebeck
Originally Posted By: TheShooter
Mich regt es gerade total auf, dass ich meine PC Tastatur beim reinigen aus Versehen aus dem Fenster fallen ließ. Allerdings geht sie noch. : )


<ironie>Ich reinige meine Tastatur auch immer ausm Fenster hängend.</ironie> Ganz ehrlich: wie schafft man sowas?

Last edited by Xarthor; 08/09/11 04:53. Reason: irony tags
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Xarthor] #379843
08/08/11 19:34
08/08/11 19:34
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Ich klopf den Dreck auf den Boden, wenn eh saugen angesagt ist.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #379861
08/08/11 21:54
08/08/11 21:54
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Ok, Harry hat eindeutig recht.
Aber wenn ich sehe wie dicht manche auf LKWs auffahren kann ich den Geländewagentrick nicht so ganz nachvollziehen. Naja, Lebensmüde gibt´s immer. wink


no science involved
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: fogman] #379871
08/09/11 06:41
08/09/11 06:41
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Was mich heute morgen ankotzt, dass sind die Nachrichten über England.
Erst die Straßenschlachten in Griechenland, jetzt sind wir in London.
Und immer wieder wird klar - unabhängig von sozialer Herkunft, Bildung oder sonstigen Faktoren... wenn die Masse anfängt durchzudrehen, dann machen alle mit. Kaum brennen in Frankreich die Straßen, kommen die ersten Idioten in Deutschland auch auf die Idee... ich stufe das ganze Geschehen als äußerst bekenklich ein. Von Hardliner wie Ulfkotte mag ich nicht viel halten - aber was er in seinem "Vorsicht Bürgerkrieg"-Referat schreibt... hm...

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #379874
08/09/11 08:10
08/09/11 08:10
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
@alpha_strike: Ja, der Mensch ist leider ein Herdentier.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #379877
08/09/11 08:36
08/09/11 08:36
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Gerade eben lese ich... dass ein jugendlicher Mob alles anzündet, Brandschatzung betreibt, wild rumhüpft und Freude an der Zerstörung hat.

Irgendwelche Freizeitphilosophen bezeichnen das als (historischer Pathos)
"Aufstand der Arbeiterklasse."

Ich denke, dass dieser Amoklauf einfach nur ein Verdruss ist, weil
die Toleranzschwelle gegen jeden und alles unlimitiert steigt.

Arbeit, Selbstverwirklichung =>
geht nicht, weil es keine Zukunft gibt.

Aufbau, Eigeninitiative =>
überhaupt nicht möglich, weil die "Bonzen" alles kontrollieren.

Verantwortung übernehmen =>
Schwachsinn, weil wir in einer Matrix gefangen u
nd alle Politiker korrupt und bestechlich sind.

Irgendwie gibt es immer einen Grund, alles hochzujagen, Gewalt auszuüben…

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #379882
08/09/11 11:06
08/09/11 11:06
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Leck mich Arsch, was geht da in den Nachrichten ab. Sie nennen sogar den (auch von Ulfkotte erörterten ) EU-Vertrag bezüglich der "finalen Schüsse"

"Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um

a)
jemanden gegen rechtswidrige Gewalt zu verteidigen;

b)
jemanden rechtmäßig festzunehmen oder jemanden, dem die Freiheit rechtmäßig entzogen ist, an der Flucht zu hindern;

c)
einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen".


Punkt c ist in England einwandfrei erfüllt.

Page 123 of 349 1 2 121 122 123 124 125 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1