Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/18/24 10:45
StartWeek not working as it should
by Zheka. 04/18/24 10:11
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/15/24 09:36
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:48
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 552 guests, and 1 spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, 11honza11, ccorrea, sakolin, rajesh7827
19046 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 113 of 349 1 2 111 112 113 114 115 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #376872
07/07/11 08:07
07/07/11 08:07
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
Du kannst doch erstmal für Android entwickeln, oder MUSST du fürs iPhone entwickeln? Mit dem Samsung Galaxy gibts echt leistungsstarke Android-phones, da vermisse ich mein altes iPhone gar nicht smile

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: HeelX] #376879
07/07/11 09:49
07/07/11 09:49
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
MED.

MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED. MED.

When I am grown up, I write my own MED. Ok, this will be when I am 43, but hey, in the meantime I can collect all my feature requests which never get implemented... broawh!!! mad

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #376910
07/07/11 17:01
07/07/11 17:01
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Ich hasse die akutelle situation.

Ich habe vor einiger Zeit von unerwarteter Stelle quasi einen Schlag fies in die Magengegend bekommen (im übretragenen Sinn).
Danach gab es große Aussprache, wird so nicht mehr vorkommen - alles wird besser.


Nun ist genau das selbe nochmal passiert, auf genau die selbe Weise. Und ich sehe es mit dr ganzen Hintergrundgeschichte als bewussten Vorsatz.
Ich kann es angesichts der ganzen Umstände noch immer nicht fassen. Es geht wegen einer blöden Geschichte, mit der aber in erster Linie ich mich hätte rumschlagen mussen ein Projekt, edn Bach runter, in das nicht nur ich sehr viel Zeit und Energie gesteckt habe, weil es uns am Herzen lag.
Wegen irgend so einer besheuerten "es geht ums Prinzip!" Scheiße, die man einfach beiseite lege könnte. Allein diese vier Wörter in dieser Kombination lassen mich zum Berserker werden.

Ich bin aufgeladen mit einem explosiven Mix aus Enttäuschung, Wut und Hass, die letzten zwei Nächte habe ich nicht mehr ordentlich geschlafen.

Aber ich kann nichts machen. Ich kann nur eigenhändig das, wofür ich mich lange rumgeplagt, und lange gehofft habe, nun kurz vor dem Ziel wegschmeißen. Ich muss hilflos zusehen...
So eine Aktion hat wirklich lange keiner mehr gebracht... ans ich verschsisen auf Lebenszweit. Dummerweise hab ich noch eine Pflicht zu erledigen, die es mir nicht so leicht macht.


Das ganze wird mich wieder mehr zum Einzelgänger machen. das ist einerseits frustrierend... andererseits bleibt mir sowas, wie vor ein paar Tagen passiert, erspart. Hoffentlich.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #376920
07/07/11 19:16
07/07/11 19:16
Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Rondidon Offline
Expert
Rondidon  Offline
Expert

Joined: Aug 2002
Posts: 2,183
Germany, BaW�
Viele Frauen sind hinterlistig und egoistisch. Wenn sie dich belügen, merkst du das am ehesten daran, dass ihr scheinbar eine außergewöhnlich gute gemeinsame Zeit durchmacht. Du musst vermutlich schwul sein, um diese Verlogenheit frühzeitig zu bemerken.
Mach dir nichts draus. Ein Leben als Single kann viel facettenreicher sein als ein geteiltes Leben. laugh

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Rondidon] #376924
07/07/11 19:29
07/07/11 19:29
Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Hummel Offline
Expert
Hummel  Offline
Expert

Joined: Mar 2006
Posts: 2,252
Ich glaube es ging nicht um Frauen.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Hummel] #376929
07/07/11 20:13
07/07/11 20:13
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Es ging nicht um Frauen.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #376935
07/07/11 20:25
07/07/11 20:25
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Hat mich jetzt auch stutzig gemacht. Du schreibst von einem "Projekt". Dein edles Ritterherz würde vielleicht "Holde" zu einer Frau sagen, aber doch nicht "Projekt". Du hast nach langer Zeit Dich wahrscheinlich um ein Spiel / eine Anwendung in einem Team gekümmert - und das ging in die Brüche, was?

Aber sei froh, dass Du Gefühle wie Enttäuschung, Wut und Hass noch in Dir trägst. Die sind besser als Gefühlskälte.

Last edited by alpha_strike; 07/07/11 20:26.
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #376937
07/07/11 20:37
07/07/11 20:37
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: Firoball
Ich habe vor einiger Zeit von unerwarteter Stelle quasi einen Schlag fies in die Magengegend bekommen
Dagegen hilft nur eine gute Plattenrüstung. grin

Originally Posted By: Firoball
Ich kann es angesichts der ganzen Umstände noch immer nicht fassen. Es geht wegen einer blöden Geschichte, mit der aber in erster Linie ich mich hätte rumschlagen mussen ein Projekt, edn Bach runter, in das nicht nur ich sehr viel Zeit und Energie gesteckt habe, weil es uns am Herzen lag.
Wegen irgend so einer besheuerten "es geht ums Prinzip!" Scheiße
Ja, ich kenne das. Ist wohl typisch für unseren Job.

Ich hätte auch beinahe ein gutes Projekt verloren, in das ich schon viel Zeit investiert hatte, nur weil der Projektleiter dem Kunden gegenüber ein paar unnötige blöde Aussagen gemacht hat, und es dadurch zu verhärteten Fronten zwischen Kunden und unserer Firma kam.
Naja, jetzt wurde der Projektleiter durch einen anderen ersetzt, aber diese "es geht ums Prinzip"-Scheiße (wie Du es genannt hast), ist immer noch geblieben. Aufgrund der "verhärteten Front" muss ich jetzt jede Woche schon am SONNTAG von Wien nach Stuttgart anreisen, weil der Kunde jetzt "aus Prinzip" darauf besteht, dass alle Mitarbeiter im Projekt schon am Montag in der Früh in Stuttgart sein müssen. Was eigentlich völlig unsinnig und unnötig ist.

Naja, aber alles geht vorüber. wink

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #376938
07/07/11 20:45
07/07/11 20:45
Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Pappenheimer Offline
Senior Expert
Pappenheimer  Offline
Senior Expert

Joined: Sep 2003
Posts: 5,900
Bielefeld, Germany
Ich tippe ja auf Arbeit.
Aber mal unabhängig davon - bleiben wir also auf der etwas abstrakten Ebene.

Dann könnte die Schlussfolgerung, statt wieder mehr auf Einzelgänger umzuschalten auch lauten:
a) analysieren wie es zu der Entscheidung kam, mit dem Menschen zu kooperieren, der da so enttäuscht hat, d.h. ob man auch die richtigen Kriterien angelegt hat, oder ob da andere Kriterien eine Rolle gespielt haben, die aber nicht hilfreich waren, einer Enttäuschung vorzubeugen;
b) schauen, ob die Erwartungen an die Kooperation unangemessen waren, so dass sie nur enttäuscht werden konnten.
c) an seinen nächsten kooperationspartner schärfere Kriterien anlegen und seine Erwartungen als Bedingung für die Kooperation auf den Tisch legen, bevor man sich auf irgendetwas einlässt.

Wenn es "ums Prinzip geht", kann man den jenigen eigentlich nur auf seine generelle Prinzipienlosigkeit aufmerksam machen, und dass seine plötzlich Prinzipientreue unangebracht ist. Wenn der Typ dann aber doch generell prinzipientreu ist, muss man sich fragen, wie man es überhaupt mit ihm so lange hat aushalten können!

Vielleicht kannst Du aber auch wirklich nichts anderes machen als Dir genügend Ablenkung und Entspannung zu suchen, um den Rest davon durchzustehen.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Pappenheimer] #376942
07/07/11 21:04
07/07/11 21:04
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Es geht auch nicht um ein Spielprojekt - aber enn man alles auf den Tisch legt, dann sind die Einzelkomponenten nicht so sehr anders, von daher ist das durchaus übertragbar.

Ich will aber nicht weiter im Detail drüber reden. Es tut noch zu sehr weh.

Page 113 of 349 1 2 111 112 113 114 115 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1