Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/18/24 10:45
StartWeek not working as it should
by Zheka. 04/18/24 10:11
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/15/24 09:36
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:48
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (MadJack, AndrewAMD, Quad), 540 guests, and 1 spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, 11honza11, ccorrea, sakolin, rajesh7827
19046 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 60 of 349 1 2 58 59 60 61 62 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #364936
03/22/11 10:22
03/22/11 10:22
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Am meisten kotzen mich die Amerikaner an.

Zuerst treiben sie Europa in den Krieg, halten sich dabei aber zurück, damit alles so aussieht, als ob der Militärschlag Frankreich's Idee war. Und jetzt wo weltweit die Kritik an den Militärschlägen immer lauter wird, ziehen sie sich ganz zurück. Heute steht in der Zeitung: "Die USA wollen in Kürze das Kommando über die Militäraktion abgeben, erklärte Obama am Montag".

Jetzt hat Europa die Arabische Liga gegen sich:
Quote:
Die Arabische Liga kritisierte die Opfer unter den Zivilisten scharf. Dies sei nicht die Art von Flugverbotszone, die das Staatenbündnis unterstützt habe, erklärte Generalsekretär Amr Mussa. Er kündigte eine Dringlichkeitssitzung der Gemeinschaft an, die den westlichen Bemühungen um ein Eingreifen vor einer Woche noch einen entscheidenden Schub verliehen hatte. "Wir wollen einen Schutz der Zivilbevölkerung, nicht ihren Beschuss", betonte Mussa.


Und Europa hat jetzt Russland gegen sich:
Quote:
Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin hat scharfe Kritik am der militärischen Intervention in Libyen geübt. Die UN-Resolution dazu ähnele demnach einem "mittelalterlichen Aufruf zum Kreuzzug". ... Die Entwicklung in Libyen deute weiters darauf hin, dass Russland seine eigenen Verteidigungsfähigkeiten stärken solle.


Und Europa hat die Türkei gegen sich:
Quote:
Außenminister Ahmet Davutoglu: Sein Land werde sich nicht an Angriffen beteiligen: "Die Türkei wird niemals eine Waffe auf die libyschen Brüder richten."


Und die USA lachen sich ins Fäustchen, weil sie Europa schwächen konnten, und weil sie ihrem Ziel, die Weltherrschaft zu erlangen, wieder einem Schritt nähergekommen sind.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #364937
03/22/11 10:24
03/22/11 10:24
Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
User
xxxxxxx  Offline
User

Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
Originally Posted By: laut Harry Potter irgendne Zeitung
Eisbär Knut ist tot. Wodurch Knut starb, ist bislang unklar.
what the f***?!?

Welche Zeitung schreibt was über Knut und nicht über Libyen/Japan (auf die Titelseite)? Was interessiert es mich wenn ein Eisbär den Löffel abgibt wenn woanders riesen Katastrophen sind. Natürlich tut mir das arme Tier auch leid, aber ich kann es nicht verstehen warum manche Leute mehr um einen Eisbär trauern als um Tausende Menschen.
xxxxxxx

Last edited by xxxxxxx; 03/22/11 10:25.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: xxxxxxx] #364939
03/22/11 10:37
03/22/11 10:37
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: xxxxxxx
what the f***?!?

Haha, wenigestens einer, der meinen Beitrag komplett durchgelesen hat. grin Ich hatte das mit dem Knut eingebaut, um zu testen, wer das überhaupt liest. wink
Ich finde das schon okay, dass Zeitungen über ALLES schreiben. Auch über so unwichtige Dinge wie Knut. Und der Beitrag über Knut stand auch NICHT auf der Titelseite. wink

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #364941
03/22/11 10:45
03/22/11 10:45
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Und weil wir gerade dabei sind, dass mich die Amerikaner ankotzen - hier noch ein interessanter Zeitungsartikel aus einer österreichischen Tageszeitung:

Quote:

Der Pazifik: Über Jahrzehnte eine atomare Spielwiese!
Während Japan derzeit gegen die drohende atomare Katastrophe ankämpft, hat Matashichi Oishi seinen persönlichen Super-GAU schon lange hinter sich: Am 1. März 1954 war der Fischer Augenzeuge der Explosion der ersten Wasserstoffbombe - gezündet von den USA auf dem Bikini-Atoll. Die Vereinigten Staaten, Frankreich und Großbritannien bedienten sich nach dem Zweiten Weltkrieg ungeniert des Pazifiks, um ihre Bomben zu testen.

...

USA setzten Inselbewohner bewusst der Strahlung aus
Die USA führten von 1946 bis 1958 66 Atomtests rund um die mikronesischen Marshall- Inseln durch, zu denen auch das Bikini- Atoll gehört. Washington hat inzwischen offiziell eingestanden, dass die Inselbewohner teils bewusst der radioaktiven Strahlung ausgesetzt wurden, um die Folgen eines Atomkrieges zu untersuchen.


Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #364942
03/22/11 11:21
03/22/11 11:21
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Und schon wieder solche "Wir sind unverwundbar, der Feind kann uns nichts anhaben"-Lügen:
Quote:
Drei Tage nach Beginn des internationalen Militäreinsatzes ist in Libyen erstmals ein amerikanischer Kampfjet abgestürzt. Man gehe nicht davon aus, dass die Maschine vom Typ F-15 E von feindlichem Beschuss getroffen worden sei, hieß es vonseiten des US-Afrikakommandos (Africom) am Dienstag.


Erinnert mich an den Beginn des Irakkrieges. Da hat es auch ständig geheissen, dass die USA keine Verluste hätten (oder nur minimale Verluste, meistens durch Unfälle wie Hubschrauberabstürze aufgrund von technischen Problemen). Erst viele Monate später wurde dann bekannt wie hoch die Verluste tatsächlich waren.

Ich versuche schon seit Jahren eine Command&Conquer-Kampagne, oder eine TotalWar-Kampagne, oder diverse Shooter, ohne einem einzigen Verlust durchzuspielen. Warum schaffen das die Amerikaner immer, aber ich nicht?!?! grin Ach ja stimmt, weil soetwas vollkommen unmöglich ist. wink

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #364944
03/22/11 11:44
03/22/11 11:44
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Ich hätte da eine Idee: Man sollte ein Land, dass man in Krieg stürzen will, erstmal etwas näher kennen lernen. Wie kann man den ersten Kontakt am besten gestalten? Man isst deren Essen, das beruhigt, macht vertraut und zeigt, dass die Menschen dort nicht viel anders sind, als wir selbst. Hier wäre ein Anfang:

http://www.netzwissen.com/kuechen-der-welt/lybien.php


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #364945
03/22/11 11:46
03/22/11 11:46
Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
User
xxxxxxx  Offline
User

Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
Originally Posted By: Harry Potter
Und der Beitrag über Knut stand auch NICHT auf der Titelseite. wink
ach dann gehts ja noch! grin
ich dachte nur Titelseite weil mein bruder neulich sagte, dass er beim kiosk zeitungen titelseiten mit "Knut ist tot!!!" gesehen habe! grin
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: xxxxxxx] #364946
03/22/11 11:55
03/22/11 11:55
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Spaß beiseite...
Was Potter abgelassen hat, ist wirklich beängstigend...
wenn die Russen sich wieder von Europa distanzieren...
dann ist das nicht lustig

Und Europa hat jetzt Russland gegen sich:
Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin hat scharfe Kritik am der militärischen Intervention in Libyen geübt. Die UN-Resolution dazu ähnele demnach einem "mittelalterlichen Aufruf zum Kreuzzug". ... Die Entwicklung in Libyen deute weiters darauf hin, dass Russland seine eigenen Verteidigungsfähigkeiten stärken solle.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #364954
03/22/11 12:57
03/22/11 12:57
Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
F
fogman Offline
Expert
fogman  Offline
Expert
F

Joined: Apr 2005
Posts: 4,506
Germany
Quote:

Russlands Präsident Dmitri Medwedew hat Ministerpräsident Wladimir Putin dafür kritisiert, die UN-Resolution für den Libyen-Einsatz mit einem "Aufruf zum Kreuzzug" zu vergleichen. Der Begriff sei in diesem Zusammenhang inakzeptabel, sagte Medwedew. Der Einsatz von Gewalt in Libyen müsse aber verhältnismäßig sein. Russland werde sich nicht an einer Militärkoalition beteiligen, sei aber bereit, an Friedenseinsätzen in dem Land mitzuwirken, stellte der russische Präsident klar.


Bitte keine vorschnellen Vermutungen.
Das ist dann nämlich ebenso überstürzt wie die Aktion an sich.




no science involved
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: fogman] #364959
03/22/11 13:13
03/22/11 13:13
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Was mich auch ein wenig ankotzt ist der Fakt, dass man heute oft widersprüchliche Informationen zu vielen Themen erhält. Zum Beispiel bei der Ernährung und der Aufnahme von Jod:

Die einen behaupten, Deutschland wäre Jod-Mangelgebiet, weshalb wir Jod-Salz essen müssen. Die anderen sagen, dass sehr viel Jod in Tierfutter vorhanden ist, weshalb man schon mit Milch eine Überdosis davon zu sich nimmt und bei Quark und Fleisch über die empfohlene Maximaldosis kommt. Auto-Immun-Krankheiten und Schilddrüsenerkrankungen wären die Folge.

Was soll man nun glauben? Muss ich selbst anfangen, eine chemische Nachweisreaktion durchzuführen, um Jod-Mengen in meinen Lebensmitteln zu erkennen?


Models, Textures and Games from Dexsoft
Page 60 of 349 1 2 58 59 60 61 62 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1