Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (degenerate_762), 1,098 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 59 of 349 1 2 57 58 59 60 61 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #364776
03/20/11 19:02
03/20/11 19:02
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Gerade das ist bei dem Spiel aber verdammt gut gelungen imho.
Die Menüs sind eingängig und konsistent und sehr komfortabel zu bedienen.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #364785
03/20/11 20:10
03/20/11 20:10
Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Damocles_ Offline
Expert
Damocles_  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Na ok Thomas, ich hab mir noch keine Details über die Rebellen durchgelesen.
Wenn die Rebellen gewinnen ersetzt man einen Despoten durch einen anderen.
(Die einzig stabile Regierungsform in der Region)

Aber ich hab ja auch nicht die Motive der Rebellen verteidigt, sondern
angemerkt, daß wenn man eine Flugverbotszone ausschreibt, die
Konsequenz Bombardierungen von Flak/Radar/Raketenstellungen sein müssen.

Nach deiner Einschätzung der Lage wäre die beste Strategie es am besten sich garnicht um Lybien zu kümmern.
Dann ergeben sich die lokale Verhältnisse gegeben dem
Ausgang des Konfliktes.

Ich fänds nicht schlecht wenn Gaddafi gestürtzt wird.
Dann kann man da mal kräftig politisch rumrühren und sehen
für wen sich die Lybier letztendlich entscheiden.


Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Damocles_] #364828
03/21/11 10:59
03/21/11 10:59
Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Machinery_Frank Offline
Senior Expert
Machinery_Frank  Offline
Senior Expert

Joined: Nov 2004
Posts: 7,121
Potsdam, Brandenburg, Germany
Wenn das stimmt was Thomas schreibt, dann hat sich das Volk ja bereits für Gaddafi entschieden. Warum neu mischen?

Diese Kriegstreiberei kotzt mich wirklich an und die Dummheit der Leute, die sich das ständig verkaufen lassen, noch viel mehr.

Da haben wir Internet, Informationen müssten jedem zugänglich und transparent sein, aber die Dummheit und Bequemlichkeit der Massen macht es nach wie vor einfach, den Pöbel zu steuern, wie man es gerade braucht.


Models, Textures and Games from Dexsoft
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Machinery_Frank] #364903
03/21/11 21:44
03/21/11 21:44
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Ehrlich gesagt glaube ich ganz und gar nicht, dass das Volk sich wirklich für Gaddafi entschieden hat...

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #364907
03/21/11 21:59
03/21/11 21:59
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Und das kotz mich an: hier kann man einfach nur raten...


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #364916
03/22/11 00:07
03/22/11 00:07
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: Firoball
Ehrlich gesagt glaube ich ganz und gar nicht, dass das Volk sich wirklich für Gaddafi entschieden hat...

Naja, das ist halt ein typisches Bürgerkriegs-Chaos. Ein Teil des Volkes ist auf Seite von Gaddafi. Ein anderer Teil des Volkes ist auf der Seite der Rebellen, die, wenn man Gaddafi glauben kann, von al-Qaida-Kämpfern aus dem Irak und Afghanistan angeführt werden (Schläfer, die durch die Unruhen in Ägypten "erwacht" sind). Und der dritte Teil des Volkes sind die Flüchtlinge, die mit dem ganzen gar nichts zu tun haben wollen, und die zum größten Teil ins Nachbarland Tunesien flüchten.

Europa hätte sich lieber um die Flüchtlinge kümmern sollen, anstatt für eine der beiden Seiten Partei zu ergreifen, und in den Bürgerkrieg einzugreifen. Aber offensichtlich hat Europa (und/oder die USA) großes Interesse daran, Gaddafi zu stürzen?!

Auf beiden Seiten (Libyen und "Allianz") wird, wie in allen Kriegen so üblich, gelogen, dass sich die Balken biegen. Wobei ich den Eindruck habe, dass auf europäischer Seite mehr gelogen wird.

Und es kann kein Zufall sein, dass der Luftangriff auf Libyen genau an dem Tag begann, als Gaddafi eine Waffenruhe vorgeschlagen hatte, damit sich die Rebellen ergeben könnten. Natürlich begann der Angriff dann mit der Begründung, dass Gaddafi die Waffenruhe nicht eingehalten haben soll. Das kommt mir so vor, wie wenn ein Polizist zu einem Bankräuber sagt: "Werfen Sie die Waffe weg!", und nur eine zehntel Sekunde später, bevor der Bankräuber überhaupt reagieren kann, erschießt der Polizist den Bankräuber. Also ich denke, dass Europa und die USA von Anfang an geplant hatten, Gaddafi zu stürzen, und dass sie das mit aller Härte durchziehen wollen.

Aber wie schon gesagt: hier wird gelogen, dass es zum Kotzen ist. Und man weiß vor lauter widersprüchlichen Meldungen schon gar nicht mehr, was man wirklich glauben soll. Aber so ist das halt im Krieg. Jede Seite hat ihre eigene Wahrheit, und der Gewinner entscheidet letztendlich was die ECHTE Wahrheit ist.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #364920
03/22/11 00:56
03/22/11 00:56
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Ich habe mir mal erlaubt, ein paar Ausschitte aus diversen Tageszeitungen herauszukopieren.
Wenn es nicht so ernst und traurig wäre, ist es fast schon zum Lachen:


Klingt das nach Einigkeit?

Der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen hat am Donnerstagabend in New York eine Resolution verabschiedet, mit der die Luftwaffe von Diktator Muammar al-Gadafi am Boden gehalten werden soll.
-------
"Dies ist nicht der Irak", sagte Cameron. "Wir sprechen nicht über Invasion, wir sprechen nicht über Besatzungskräfte."
-------
Die Aktionen französischer Kampfflugzeuge zur Durchsetzung der Flugverbotszone gingen nach Angaben eines Militärsprechers in Paris weiter. London schloss einen direkten Angriff auf Gaddafi selbst nicht aus.
-------
Die USA wollten sich nach den Worten von Außenministerin Hillary Clinton mit ihren "einzigartigen Einsatzmöglichkeiten" am internationalen Militäreinsatz gegen Libyen beteiligen. "Wir werden die internationale Koalition unterstützen", sagte Clinton.
-------
Gaddafi mit einem gezielten Militärangriff auszuschalten sei "unklug", sagte US-Verteidigungsminister Robert Gates am Sonntag an Bord einer US-Maschine auf dem Weg nach Russland.
-------
Premier Cameron sagte im britischen Unterhaus: "Meine Meinung ist: Libyen muss Gadafi loswerden. ...Es gibt keine anständige Zukunft für Libyen, wenn Oberst Gadafi an der Macht bleibt."
-------
Sowohl Außenminister William Hague als auch Verteidigungsminister Liam Fox hatten jedoch einen Angriff auf Gadafi selbst nicht völlig ausgeschlossen.


Die Wunder-Rakete, die ein Gebäude zerstört aber keine Opfer fordert. Und nur zufällig befindet sich das Gebäude dort, wo man auch Gaddafi vermutet:

Bei einem Angriff wurde am Sonntagabend ein Gebäude auf dem Stützpunkt Bab al-Asisiya, auf dem sich auch die Residenz Gaddafis befindet, schwer beschädigt. Wo sich Gaddafi zu dem Zeitpunkt aufgehalten habe, sei unbekannt.
-------
US-Vizeadmiral William Gortney hatte am Sonntag in Washington gesagt, dass sich die Angriffe nicht gegen Gaddafi als Person richten. "Gaddafi steht nicht auf unserer Zielliste", sagte er im Pentagon.
-------
Bei dem Angriff am Sonntagabend wurde ein Gebäude in der riesigen Bab- al- Asisija- Kaserne in Schutt und Asche gelegt. Der Komplex liegt rund 50 Meter von Gadafis Zelt entfernt, in dem er häufig offiziellen Besuch empfängt. Vonseiten der USA hieß es aber weiterhin, der Diktator selbst sei kein Ziel.
-------
Die britische Regierung relativierte dies wiederum und meinte, Gadafi könnte indirekt zum Ziel werden, wenn er sich in einem Armee- Komplex, der zur Durchsetzung des Flugverbots angegriffen wird, aufhält.
-------
Brisant wurde bei dem Angriff auch erneut die Frage menschlicher Schutzschilde, die Gadafi bzw. seine Anhänger seit Beginn der Intervention bilden. Auf dem Kasernen-Gelände befanden sich zur Zeit des Angriffs nach britischen Medienberichten rund 300 Gaddafi-Anhänger. Ob es Verletzte gab, war zunächst unklar.
-------
Es gäbe auch keine Hinweise, dass bei den Angriffen libysche Zivilisten ums Leben gekommen seien.
-------
Eisbär Knut ist tot. Wodurch Knut starb, ist bislang unklar.
-------
Das libysche Regime legte den Beschuss einmal mehr als Anschlag der "westlichen Kreuzritter" gegen ein ziviles Ziel aus. "Das war ein barbarischer Angriff", sagte Regierungssprecher Mussa Ibrahim am Sonntagabend und zeigte Splitter, die nach seinen Angaben von einer Rakete stammten. Der Raketenangriff widerspreche Zusagen der USA und Großbritanniens, den Komplex nicht anzugreifen, so Ibrahim.
-------
Aus Tripolis berichteten die Staatsmedien am Sonntag, dass 50 "Märtyrer" zu Grabe getragen worden seien, die bei den Angriffen in der Nacht getötet worden waren. Die westlichen Militärs dementierten hingegen, dass bisher Zivilpersonen zu Schaden kamen. "Es gibt keine Information über getötete Zivilisten", sagte der französische Regierungssprecher Francois Baroin am Montag. Ähnlich hatten sich auch die USA geäußert. Es gebe "keine Anzeichen" für zivile Opfer in den Gebieten, die von der internationalen Koalition angegriffen worden seien, sagte US- Vizeadmiral Gortney am Sonntag.
-------
Nach Berichten von Oppositionellen und arabischen Medien soll Khamis al-Gaddafi, ein Sohn des Machthabers, Opfer eines Kamikaze-Piloten geworden sein. Ein desertierter Pilot der libyschen Luftwaffe sei vor einigen Tagen mit seinem Kampfjet absichtlich auf den Stützpunkt Bab al-Aziziya gstürzt (Anmerkung: das ist der selbe Stützpunkt, der mit Raketen beschossen wurde. Anmerkung 2: diese Meldung mit dem Kamikaze-Piloten stammt von den Gegnern Gaddafis).


Und noch ein bisschen Propaganda:

Auf Seite der Alliierten habe es bisher keine Verluste gegeben. "Keine Flugzeuge der Koalition wurden abgeschossen." Er habe auch keine Hinweise, dass bei den Angriffen libysche Zivilisten ums Leben gekommen seien.
-------
Gaddafis Kampfjets haben in den vergangenen Tagen und Wochen Positionen der Rebellen bombardiert - noch öfter haben sie ihr Ziel jedoch verfehlt.
-------
Auf dem Papier wirkt Muammar Gaddafis Streitmacht imposant: 76.000 Soldaten, 40.000 Paramilitärs, 260 Kampfjets, 650 Panzer und mehr als 100 Helikopter. Doch diese Zahlen sind weit von dem entfernt, was der libysche Wüstendiktator tatsächlich aufbieten kann.


Indirekte Unterstützung?!

Robert Gates: Es gehe nicht um die Unterstützung der Aufständischen, mit ihnen gebe es keine offizielle Kommunikation. Er habe keine Anweisungen, Libyens Machthaber Gadafi direkt anzugreifen.
-------
Am Morgen sammelten sich daraufhin Hunderte Rebellen vor Ajabija mit dem Ziel, die Stadt zurückzuerobern. Offenbar angespornt durch die über ihnen fliegenden Jagdbomber der internationalen Koalition, näherten sich die Rebellen der Stadt bis auf eine Entfernung von fünf bis zehn Kilometern.


Friedensmarsch verhindert?!

Unterdessen rief Gaddafi Tausende seiner Anhänger zu einem "grünen Marsch" auf Benghazi auf. Die "Demonstranten", zu denen Abgeordnete der verschiedenen Stämme des Landes gehören sollten, würden sich "mit Olivenzweigen in der Hand" in friedlicher Absicht auf dem Weg in die Stadt im Osten machen, hieß es. Sie würden jedoch von bewaffneten Bürgern begleitet, da die andere Seite ebenfalls bewaffnet sei. Ziel dieser Demonstration sei es, die Pläne der Ausländer zu durchkreuzen, die Libyen zersplittern und ausplündern wollten.
-------
Laut den Koalitionstruppen habe man den Vormarsch von Gadafis Truppen auf die Rebellenhochburg Bengasi stoppen können.
-------
Und jene Gadafi- treuen Einheiten, die am Samstag auf die Rebellenhochburg Bengasi zumarschierten und im letzten Moment von den westlichen Angriffen gestoppt wurden, nahmen dafür am Montag in der 160 Kilometer weiter südlich gelegenen Stadt Ajabija erneut Aufstellung.


Öffentliche Meinungen:

Das neue Angebot einer Waffenruhe des Regimes des libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi stößt bei den Allierten auf Skepsis. Großbritannien feuerte in der Nacht zum Montag von einem seiner U-Boote erneut "Tomahawk"-Marschflugkörper ab.
-------
Nach Diplomatenangaben blockiert vor allem die Türkei. Das Land beteiligt sich nicht an dem Militäreinsatz und warnt vor negativen Folgen für die NATO. Auch Bulgarien kritisiert die Offensive und bemängelt die Planung der Aktion sowie das Risiko ziviler Opfer.
-------
Russlands Ministerpräsident Wladimir Putin hat scharfe Kritik am der militärischen Intervention in Libyen geübt. Die UN-Resolution dazu ähnele demnach einem "mittelalterlichen Aufruf zum Kreuzzug". Es entwickle sich zu einem Trend in der US-Außenpolitik, sich in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten einzumischen. Die Entwicklung in Libyen deute weiters darauf hin, dass Russland seine eigenen Verteidigungsfähigkeiten stärken solle.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Harry Potter] #364929
03/22/11 06:35
03/22/11 06:35
Joined: Jul 2002
Posts: 5,181
Austria
Blattsalat Offline
Senior Expert
Blattsalat  Offline
Senior Expert

Joined: Jul 2002
Posts: 5,181
Austria
Mehr Bomben, mehr Raketen und mehr Feuerkraft!
Mögen all die in der Hölle schmoren, die mit Panzern auf Zivilisten schießen, weil diese nur nach etwas mehr Selbstbestimmung verlangen!


Models, Textures and Levels at:
http://www.blattsalat.com/
portfolio:
http://showcase.blattsalat.com/
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Blattsalat] #364934
03/22/11 08:53
03/22/11 08:53
Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
A
alpha_strike Offline OP
Serious User
alpha_strike  Offline OP
Serious User
A

Joined: Mar 2007
Posts: 1,852
Mich kotzt das momentan alles an. Scheiß Krieg, scheiß Tsunami, scheiß kleines Mädchen, die zu Gott gebetet hat, der nach deren Meinung dann Japan geschüttelt hat, scheiß Machtgier,
scheiß Sarkozy, der sich von Gadafi seinen Wahlkampf finanzieren ließ und jetzt auf die Schnelle sich entschulden will.
Das hat doch schon mal so ein französisches Arschloch mit den Tempelrittern gemacht... erst sich überschulden für saublöde Ideen, und dann die Tempelritter massakrieren.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: alpha_strike] #364935
03/22/11 09:42
03/22/11 09:42
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Originally Posted By: alpha_strike
Das hat doch schon mal so ein französisches Arschloch mit den Tempelrittern gemacht... erst sich überschulden für saublöde Ideen, und dann die Tempelritter massakrieren.

Ja, das war der französische König Philipp IV. (Philipp der Schöne) im Jahr 1307.

Page 59 of 349 1 2 57 58 59 60 61 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1