Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (Imhotep, opm), 785 guests, and 4 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 13 of 16 1 2 11 12 13 14 15 16
Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: TheShooter] #362304
03/07/11 17:53
03/07/11 17:53
Joined: Oct 2008
Posts: 679
Germany
Ayumi Offline
User
Ayumi  Offline
User

Joined: Oct 2008
Posts: 679
Germany
Setze einfach in die Main function:

Code:
d3d_triplebuffer = 1;



Das schaltet die Sync auf die Monitorfrequenz ab, dann siehst du auch
die maximal Anzahl an Frames im Vollbildmodus.

Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: Ayumi] #362307
03/07/11 18:00
03/07/11 18:00
Joined: Jul 2010
Posts: 974
United Arab Emirates, Dubai
TheShooter Offline OP
User
TheShooter  Offline OP
User

Joined: Jul 2010
Posts: 974
United Arab Emirates, Dubai
bekomme leider immer noch nur 60 fps frown Im fenstermodus bekomme ich 512.


Staub ist das neue Prime!!

Programming is like sex:
One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Aktuelles Projekt: http://thisiswargame.bplaced.net/index.html

A8 Commercial *freu*
Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: TheShooter] #362312
03/07/11 18:21
03/07/11 18:21
Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
User
xxxxxxx  Offline
User

Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
@TheShooter
ich erwähnte es schon zweimal und ich weiß nicht wieoft ich es noch sagen muss aber 60 ist nicht das maximum das ist und bleibt die Monitorfrequenz d. h. zb auf meinem alten bildschirm ist die max frameratte 75fps!
@Ayumi das bringt/brachte bei mir auch nix!
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: xxxxxxx] #362314
03/07/11 18:29
03/07/11 18:29
Joined: Jul 2010
Posts: 974
United Arab Emirates, Dubai
TheShooter Offline OP
User
TheShooter  Offline OP
User

Joined: Jul 2010
Posts: 974
United Arab Emirates, Dubai
@xxxxxxx: Ja, das ist mir schon klar nur dachte ich, dass durch
Code:
d3d_triplebuffer = 1;

das fps limit von 60 aufgelöst wird. Das jedenfalls mehr fps über F11 angezeigt werden. Ich weiß, dass mit einem 60 hz Monitor nur 60 fps möglich sind.

mfG TheShooter


Staub ist das neue Prime!!

Programming is like sex:
One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Aktuelles Projekt: http://thisiswargame.bplaced.net/index.html

A8 Commercial *freu*
Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: TheShooter] #362341
03/07/11 19:45
03/07/11 19:45
Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
rvL_eXile Offline

3D Artist
rvL_eXile  Offline

3D Artist

Joined: Apr 2005
Posts: 3,076
Germany, NRW
Quote:
bekomme leider immer noch nur 60 fps frown Im fenstermodus bekomme ich 512.


Was ist an "NUR" 60 FPS so schlimm? Das Menschliche Auge braucht nur >=25 FPS um die Bilder Ruckelfrei wahr zunehmen...

Gruß Sebastian


Tutorials:
[Blender]Terrain creation ENG/GER
[Blender]Low Poly Tree Modeling
[GIMP]Create a Texture for Terrains
CLICK HERE


Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: rvL_eXile] #362345
03/07/11 19:48
03/07/11 19:48
Joined: Jul 2010
Posts: 974
United Arab Emirates, Dubai
TheShooter Offline OP
User
TheShooter  Offline OP
User

Joined: Jul 2010
Posts: 974
United Arab Emirates, Dubai
Stimmt auch wieder wink


Staub ist das neue Prime!!

Programming is like sex:
One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Aktuelles Projekt: http://thisiswargame.bplaced.net/index.html

A8 Commercial *freu*
Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: TheShooter] #362391
03/07/11 21:38
03/07/11 21:38
Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Damocles_ Offline
Expert
Damocles_  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Quote:
Das Menschliche Auge braucht nur >=25 FPS um die Bilder Ruckelfrei wahr zunehmen...


Das ist ein beliebter "Mythos".

Das Auge kann problemlos Unterschiede bis über 100 FPS wahrnehmen,
es ist abhängig vom Inhalt der dargestellt wird.
Deshalb würden ja auch 100Herz Fernseher als Verbesserung zu
50Herz Fernsehern entwickelt.

Ein schnell wechseldens Bild zwischen komplett weiß, und einem
bewegeten schwarzen Quadrat kannst Du auch noch bei 100FPS
als flimmern wahrnehmen.

Würde man bei 3D Engines einen echten Motionblurr hinbekommen,
könnte man auch bei geringeren Frameraten eine weiche bewegung
darstellen.
George Lukas hat mit so einem Motionblurr-Kamerafahrttrick
bei Starwars gerade so einen coolen Effekt hinbekommen.
(Die Jagt auf dem Todesstern -Trenchrun),
der bei Einzelbildern nicht annähernd so beeindruckend gewesen wäre.

http://www.youtube.com/watch?v=6v5VahaEL7s&feature=related

Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: Damocles_] #362394
03/07/11 21:44
03/07/11 21:44
Joined: Jul 2010
Posts: 974
United Arab Emirates, Dubai
TheShooter Offline OP
User
TheShooter  Offline OP
User

Joined: Jul 2010
Posts: 974
United Arab Emirates, Dubai
Stimmt auch wieder ;D LOL Star Wars xD

Last edited by TheShooter; 03/07/11 21:50.

Staub ist das neue Prime!!

Programming is like sex:
One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Aktuelles Projekt: http://thisiswargame.bplaced.net/index.html

A8 Commercial *freu*
Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: TheShooter] #362814
03/09/11 18:30
03/09/11 18:30
Joined: Jul 2010
Posts: 974
United Arab Emirates, Dubai
TheShooter Offline OP
User
TheShooter  Offline OP
User

Joined: Jul 2010
Posts: 974
United Arab Emirates, Dubai
Habe eine neue Waffe modelliert. Habe dazu ca. 5 Tage gebraucht. Hier ein Bild:


Nicht schlecht, oder? xD


Staub ist das neue Prime!!

Programming is like sex:
One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Aktuelles Projekt: http://thisiswargame.bplaced.net/index.html

A8 Commercial *freu*
Re: Namenloser Single-player + Online-Shooter [Re: TheShooter] #362818
03/09/11 18:38
03/09/11 18:38
Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Damocles_ Offline
Expert
Damocles_  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Wer auch immer die Waffe hält, hat wohl noch nie eine abgefeuert.

Die Hand sollte nicht am Magazin hängen.

Ansonsten schöne Arbeit.

Page 13 of 16 1 2 11 12 13 14 15 16

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1