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Re: Survive! 0.62 Update / online team survival game [Re: SchokoKeks] #361030
02/28/11 18:04
02/28/11 18:04
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Passend zum März hab ich wieder Zeit um an Survive! zu arbeiten.

Official Server is online again most of the time!

In ein bis zwei Wochen möchte ich wie versprochen ein Update rausbringen. Ein wenig müsst ihr euch also noch gedulden.

Ich hab überings bei Youtube ein nettes Fan-Video gefunden:
Survive! Lets Play Video

Re: Survive! 0.62 Update / online team survival game [Re: SchokoKeks] #361032
02/28/11 18:10
02/28/11 18:10
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chrisp1 Offline
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Hey SchokoKeks ich würde dir für dein Spiel mal eine Seite empfehlen : http://www.uploadstube.de/

Da kannst du dein Spiel(bis 150 Mb ) gratis hochladen und es gibt beim Download keine Wartezeiten und keine Einschränkung.

Bei Bedarf kann die Datei auch wieder gelöscht werden laugh


---------------------------------------------------
My new project: www.sfc.de.to
My old project: www.littlesubmarine.de.to
My Youtubechannel: http://www.youtube.com/user/darkchrisp#p/a/u/0/5idMXmCDdmA
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Re: Survive! 0.62 Update / online team survival game [Re: chrisp1] #361033
02/28/11 18:15
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
Wohuu Survive ist back!!!


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Survive! 0.62 Update / online team survival game [Re: xxxxxxx] #361040
02/28/11 18:46
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@Schokokeks: Da waren wohl Sachsen am Werk. Hört sich zumindest so an. By the way... ich war's nicht. grin

Re: Survive! 0.62 Update / online team survival game [Re: Wicht] #361220
03/01/11 19:07
03/01/11 19:07
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
ich finds echt schade...
ich würds gerne spielen aber da ist nie jemand on frown
und alleine macht das spiel irgendwie keinen fun! 20:20 Uhr geh ich nochma on... für alle die das auch ma wieder spielen wollen wink

SchokoKeks: Das Thema "Fässer" ist zwar schon abgehakt aber ich fand/find das kistenbau prinzip viel zu einfältig... ich fänd nicht nur Fässer sondern auch andere sachen mit denen man sich barikadieren kann gut wie zb. felsklumpen die von tarrain abbrechen, Bäume(umgekippte), blindgänger bomben(dann sollte es auch functionierende geben), vlt. tote bossgegner (...)
Ich meine damit das man nicht sagen sollte "Das wäre scheiße, das wollen wir nicht" sondern wenigstens mal was ausprobieren sollte!
und wie viele schon sagten fehlt ihnen "die Liebe zum Detail" ich denke sowas kann da schon eindruck schinden (heißt aber nicht, dass das andere sachen ausgleicht wink )
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Survive! 0.62 Update / online team survival game [Re: xxxxxxx] #361236
03/01/11 20:33
03/01/11 20:33
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
Fands klasse hab nen neuen rekord von 20000(so gut wie aleine) aufgestellt und bin kein ma gestorben außer am ende und der Generator kam mit in die Hölle.

Mir viel die limitiereung der framerate sofort auf! hier was aus dem manual dazu was du befolgen solltest/kannst:
Originally Posted By: Manual
Jedoch bei Spielen mit fast leeren Leveln und wenig Inhalt wird die Framerate permanent von fps_max begrenzt und führt zu dem berüchtigten Ruckeln.
(...)
Falls Ihr Spiel von Ruckeln geplagt wird, setzen Sie einfach ein paar mehr Details in Ihre Level. So vermeiden Sie eine zu hohe Framerate.
das spiegeld sich haar genau in dem spiel ab soballt gegner kammen war das ruckeln verschwunden laugh

zum Thema medipacks wenn man aleine spielt sind die ausreichend aber mit mehreren wirts problematischer... ich finde bei risiko reichen waffen wie kättensäge sollte man eine höhere chance auf medis bekommen laugh

xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Survive! 0.62 Update / online team survival game [Re: xxxxxxx] #364531
03/18/11 23:06
03/18/11 23:06
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Just wanted to inform you that Survive! is not dead and the next Version is nearing its release!

Here are three brand-new screenshots, make sure you enlarge them to see all the details! Credits for the new incredible assets go to CD_Saber who has helped me so much I can't even thank him enough wink.


This one show the new turret in action


Here you can see the new shader (can be turned off) and the new crate damage texture.


This is the new and awesome menu.

A lot more is coming for this release, including

  • Otters harpys! Finally!
  • Limited ammunition, no more continuous fire!
  • Weapon recoil and bullet trail effects!
  • New balancing where all weapons are useful!
  • Sprinting!


Expect the release within 2 to 5 days, there are some bugs to work out yet...

Re: Survive! 0.62 Update / online team survival game [Re: SchokoKeks] #364546
03/19/11 09:30
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
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xxxxxxx  Offline
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Da wo du nicht bist! Muhahaha!
man kann den neuen Level auf dem unteren Bild nicht so gut erkennen! aber anhand des oberen screen hots kann man wenigtens was über die neuen geschosse lernen laugh
Bin mal gespannt wie die harpyen so sind! Vom nahen sieht der catoon shader toll aus was man vom weiten leider nicht behaupten kann. Bis jetzt kann man sagen: Gute Arbeit!!!
Werden wir in der neachten schon im neuen Level spielen können?
xxxxxxx


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Re: Survive! 0.62 Update / online team survival game [Re: xxxxxxx] #364547
03/19/11 09:33
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i don´t like the toon shader


Sorry for the bad english XD
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Re: Survive! 0.62 Update / online team survival game [Re: UnDeaD] #364548
03/19/11 10:00
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@xxxxxxx:
Das neue Level wird noch nicht spielbar sein. Wir wollen seine Texturen noch anpassen, um besser mit dem Shader zusammenzupassen.

@UnDead:
It's a matter of taste. The artwork isn't optimized for this shader yet, so the seams are a little rough. the shader won't be activated automatically, you can simply play without it. Also note that it looks much better in movement than in these still images.

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