Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
1 registered members (AndrewAMD), 1,014 guests, and 1 spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 3 of 6 1 2 3 4 5 6
Re: Blocks und Nexus [Re: Ayumi] #359941
02/20/11 18:32
02/20/11 18:32
Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
User
xxxxxxx  Offline
User

Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
ich weiß das Thema hat mehr oder weniger ein ende aber eins verstehe ich nicht ganz: Die Blöcke haben scheinbar (sogutwie) keinen einfluss auf den nexus bei mir blieb der konstant zwischen 30000 und 40000 Tausend aber es ist nicht jedesmal mehr geworden meistens lag der nexus bei 35000 und zwischendurch/nachdem ich mein tarrain hinzugefügt hatte war/lag er bei 40000 also der standart nexus war manchmal voll aber auch nicht sehr viel mehr!
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Blocks und Nexus [Re: xxxxxxx] #359945
02/20/11 18:37
02/20/11 18:37
Joined: Aug 2007
Posts: 1,922
Schweiz
Widi Offline
Serious User
Widi  Offline
Serious User

Joined: Aug 2007
Posts: 1,922
Schweiz
Warum schreibst du immer tarrain? Das heisst terrain wink

Re: Blocks und Nexus [Re: Widi] #359947
02/20/11 18:45
02/20/11 18:45
Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
User
xxxxxxx  Offline
User

Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
Weil sich die Rechtschreibung einiger Wort noch nicht allzuweit in meinem Kopf verbreitet had, öh ich meine natürlich hat grin
Danke!

Last edited by xxxxxxx; 02/20/11 18:46.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Blocks und Nexus [Re: xxxxxxx] #359979
02/21/11 00:16
02/21/11 00:16
Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
Otter Offline OP
Senior Member
Otter  Offline OP
Senior Member

Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
Zu dem nahtlos problem und dem bild das ich gezeigt hab:
Das ist ein frontaler ingame-shoot von aneinandergereihten map-entitys.
Ich benutze zwar inzwischen wie gesagt modelle für diese art von blocks, aber der fehler existiert nach wie vor.

Links map entitys ---- Rechts model entitys

Ich hab ganz schön lang gebraucht bis ich den richtigen winkel hatte, damit der fehler konstant zu sehen ist.
Wenn man mit der kamera während der bewegung auf den block blickt, blitzen überall solche striche auf.

Echt komisch, oder?
OTTER


Be my UBB-Buddy, without any reason!
Re: Blocks und Nexus [Re: Otter] #359983
02/21/11 04:08
02/21/11 04:08
Joined: Oct 2008
Posts: 681
Germany
Ayumi Online
User
Ayumi  Online
User

Joined: Oct 2008
Posts: 681
Germany
Hehe ach das ist einfach zu erklaeren,...(nehm ich an)...

es koennte sein, dass das durch komprimierte TGA texturen
hervorgerufen wird.
Nehm ein anderes Grafikprogram oder versuchs testweise mit
der selben Textur aber bmp.
Auch waere die groesse zu pruefen(2er potenz).

Bei mir kam das nur mit TGA dateien vor.

Last edited by Ayumi; 02/21/11 04:09.
Re: Blocks und Nexus [Re: Ayumi] #360257
02/22/11 22:55
02/22/11 22:55
Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
Otter Offline OP
Senior Member
Otter  Offline OP
Senior Member

Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
Gibt es eine alternative zum bmp, den das funktioniert (bei mir zumindest) keinen deut besser. smirk


Be my UBB-Buddy, without any reason!
Re: Blocks und Nexus [Re: Otter] #360285
02/23/11 08:30
02/23/11 08:30
Joined: Oct 2008
Posts: 681
Germany
Ayumi Online
User
Ayumi  Online
User

Joined: Oct 2008
Posts: 681
Germany
Mhm, up das Model mal bitte, dannschau ich mir das mal genauer an.

Re: Blocks und Nexus [Re: Ayumi] #360388
02/23/11 20:25
02/23/11 20:25
Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
Otter Offline OP
Senior Member
Otter  Offline OP
Senior Member

Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
Das model ist ein einfacher block, dessen skin auf primitivste weise in MED erstellt wurde. Ich glaube ja nicht das es an dem model oder dessen textur liegt.
Aber vielleicht täusch ich mich ja. confused
http://www.file-upload.net/download-3238227/test_b.mdl.html
Die streifen sind gut zu sehen wenn die camera in einem 90° winkel steht.


Be my UBB-Buddy, without any reason!
Re: Blocks und Nexus [Re: Otter] #360394
02/23/11 20:43
02/23/11 20:43
Joined: Oct 2008
Posts: 681
Germany
Ayumi Online
User
Ayumi  Online
User

Joined: Oct 2008
Posts: 681
Germany


Liegt wohl an deinen Einstellungen, wie gedacht.
Was hast du denn so in der main stehen?Ansonsten könnte das auch
ein Hardwarefehler sein.Grafikkarte, versuch die mal vom Staub zu befreien(rausnehmen, kontakte reinigen)...etc

EDIT: Hast du sie immer im selben Level getestet?
Wenn ja, dann nehm mal ein "jungfraeuliches" Level.

Last edited by Ayumi; 02/23/11 20:49.
Re: Blocks und Nexus [Re: Ayumi] #360403
02/23/11 20:53
02/23/11 20:53
Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
User
xxxxxxx  Offline
User

Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
Originally Posted By: Ayumi
Ansonsten könnte das auch
ein Hardwarefehler sein.Grafikkarte, versuch die mal vom Staub
befreien(rausnehmen, kontakte reinigen)...etc
Ich nehm für sowas einfach nen staubsauger! grin Kein Scherz! Aber das einzige was staub machen kann ist die efektivität der kühlung zu stoppen! Es müsste dann schon ein echter fehler sein den man nicht soeinfach/garnicht beheben kann.
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Page 3 of 6 1 2 3 4 5 6

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1