Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Trading Journey
by howardR. 04/28/24 09:55
basik85278
by basik85278. 04/28/24 08:56
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 04/27/24 13:50
Help with plotting multiple ZigZag
by M_D. 04/26/24 20:03
Data from CSV not parsed correctly
by jcl. 04/26/24 11:18
M1 Oversampling
by jcl. 04/26/24 11:12
Why Zorro supports up to 72 cores?
by jcl. 04/26/24 11:09
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
0 registered members (), 730 guests, and 1 spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious, howardR, 11honza11
19049 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rating: 5
Page 12 of 22 1 2 10 11 12 13 14 21 22
Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: Pappenheimer] #357156
02/05/11 21:02
02/05/11 21:02
Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
User
xxxxxxx  Offline
User

Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
Dark_samurai das war mir bekannt ich hielt es für eine Störung weil zuviele Kästen dawaren!
mfg
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: xxxxxxx] #357159
02/05/11 21:18
02/05/11 21:18
Joined: Feb 2009
Posts: 3,207
Germany, Magdeburg
Rei_Ayanami Offline
Expert
Rei_Ayanami  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 3,207
Germany, Magdeburg
Echt cool, hat wirklich fast garnicht gelaggt, aber den Realismus bei dem Kisten stapeln finde ich jetzt nicht so gut^^

Warum nutzt du nicht PSSM (oder anderes Shadowmapping) anstatt von Stencilshadows? Ich bin der Meinung das dies besser wäre (zum Beispiel bei dem rennenden Model wink )


Edit: Ich entschuldige mich für mein Unwissen das du A7 und nicht A8 benutzt.

Last edited by Rei_Ayanami; 02/05/11 21:37.
Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: Rei_Ayanami] #357161
02/05/11 21:28
02/05/11 21:28
Joined: Jul 2005
Posts: 1,930
Austria
Dark_samurai Offline
Serious User
Dark_samurai  Offline
Serious User

Joined: Jul 2005
Posts: 1,930
Austria
Weil die offiziellen PSSM Schatten erst in der A8 zur Verfügung stehen. Er könnte allerdings die Schatten von Shade-C, Slin,... verwenden.


ANet - A stable and secure network plugin with multi-zone, unlimited players, voip, server-list features,... (for A7/A8)!
get free version
Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: Dark_samurai] #357165
02/05/11 21:39
02/05/11 21:39
Joined: Jul 2010
Posts: 974
United Arab Emirates, Dubai
TheShooter Offline
User
TheShooter  Offline
User

Joined: Jul 2010
Posts: 974
United Arab Emirates, Dubai
Mal ne andere Frage. Wie kann ich PSSM Schatten aktivieren? laugh grin

Last edited by TheShooter; 02/05/11 21:39.

Staub ist das neue Prime!!

Programming is like sex:
One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Aktuelles Projekt: http://thisiswargame.bplaced.net/index.html

A8 Commercial *freu*
Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: TheShooter] #357166
02/05/11 21:46
02/05/11 21:46
Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
User
xxxxxxx  Offline
User

Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
@TheShooter: das steht in deinem "Waffe verschwindet Teilweise"-Thred! Es reicht vollkommen das an einer stelle zu fragen!

@Dark_samurai
Originally Posted By: Dark_samurai
Er könnte allerdings die Schatten von Shade-C, Slin,... verwenden.
bloß nicht bei shade-c soweit ich weiß haben einige schatten probleme mit meiner grafikarten-serie!
mfg
xxxxxxx


Last edited by xxxxxxx; 02/06/11 21:02.

Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: xxxxxxx] #357170
02/05/11 21:51
02/05/11 21:51
Joined: Jul 2010
Posts: 974
United Arab Emirates, Dubai
TheShooter Offline
User
TheShooter  Offline
User

Joined: Jul 2010
Posts: 974
United Arab Emirates, Dubai
Ok ok. Hast ja recht. 1x reicht.


Staub ist das neue Prime!!

Programming is like sex:
One mistake and you have to support it for the rest of your life.

Aktuelles Projekt: http://thisiswargame.bplaced.net/index.html

A8 Commercial *freu*
Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: TheShooter] #357175
02/05/11 22:21
02/05/11 22:21
Joined: Nov 2002
Posts: 913
Berlin, Germany
S
SchokoKeks Offline OP
User
SchokoKeks  Offline OP
User
S

Joined: Nov 2002
Posts: 913
Berlin, Germany
@ Dark_Samurai und xxxxxxx
Danke für den Bug-Report, ich wusste vorher nichts von dem Bug, kann mir aber denken woran es liegt und werde es mal versuchen zu beheben.

@The Shooter: Bitte ontopic bleiben! Ziemlich frech tongue

@Rei_ayanami: Hättest du es lieber realistischer, also das solche Kistenkonstruktionen zusammenbrechen?

Was die Schatten angeht muss ich mal schauen ob Shade-C u.ä. besser ist. Ich werde vermutlich demnächst auch einen neuen Toon-Shader einbauen, der mit Post-Processing arbeitet.

Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: SchokoKeks] #357180
02/05/11 22:56
02/05/11 22:56
Joined: Feb 2009
Posts: 3,207
Germany, Magdeburg
Rei_Ayanami Offline
Expert
Rei_Ayanami  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 3,207
Germany, Magdeburg
Jap, ich hätte wirklich lieber realismus bei den Kisten, weil das kommt wirklich komisch (auch wenn der rest völlig unrealistisch ist, bezüglich der gegner art zum Beispiel^^)


Ein Toon Shader hört sich nach einer höchst interessanten Idee an laugh

BTW: Julz hat ein sehr interessantes CSM Tutorial auf seiner Seite(für shadow mapping) - nur zu empfehlen wink
http://www.jibbsmart.com/csm_tutorial

Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: Rei_Ayanami] #357243
02/06/11 11:13
02/06/11 11:13
Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
xxxxxxx Offline
User
xxxxxxx  Offline
User

Joined: Jan 2011
Posts: 797
Da wo du nicht bist! Muhahaha!
Da ist doch schon ein Toon Shader hab! War irgendwie nich so schön! Ich würde ma shade-c und so durchgucken und ma probieren was am besten aussieht, sowohl toon als auch andere shader zb. HDR oder bump mapping,dass ganz gut für die Kisten wäre weil man da nicht immer eine vertiefung im mesh hat sondern einfach bumpmapping die dann eine vertiefung andeutete(könnte auf dauer vlt. das Tempo verbessern)!
mfg
xxxxxxx


Es ist immer wieder erstaunlich, dass Leute die riesen Scripte schreiben die einfachsten sachen nicht können zb. mich mit SIEBEN x zu schreiben! tongue
Re: Survive! 0.6 Alpha / online team survival game [Re: xxxxxxx] #357403
02/06/11 23:40
02/06/11 23:40
Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
Otter Offline
Senior Member
Otter  Offline
Senior Member

Joined: Feb 2010
Posts: 482
in deinem Kopf
Meine Harpyie ist auf direktem weg zu SchokoKeks geflogen.
Das ergebnis war mehr als eindeutig.
Ich bin begeistert, das euch mein model so gefällt.
Eigentlich kann ich es fast nicht ertragen mein projekt und all meine bereits fertigen modelle vor euch zu verstecken,... aber mein vorhaben bleibt noch geheim. wink

Währe es nicht ein rießen performance verlusst wenn du die kisten physikalisch korrekt stappeln müsstest?
Du könntest es allerdings machen das kisten die über der hälfte in der luft hängen, von der anderen kiste abrutschen würde.(ohne sich dabei zu drehen. Einfach wie in tetris zur seite und dann runtergleiten.)
Die kisten währen dann nicht mehr ganz so unrealistisch, würden aber nichts von ihrem kreativen wert verlieren.

mfg
OTTER


Be my UBB-Buddy, without any reason!
Page 12 of 22 1 2 10 11 12 13 14 21 22

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1