Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Blobsculptor tools and objects download here
by NeoDumont. 03/28/24 03:01
Issue with Multi-Core WFO Training
by aliswee. 03/24/24 20:20
Why Zorro supports up to 72 cores?
by Edgar_Herrera. 03/23/24 21:41
Zorro Trader GPT
by TipmyPip. 03/06/24 09:27
VSCode instead of SED
by 3run. 03/01/24 19:06
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
2 registered members (AndrewAMD, VoroneTZ), 831 guests, and 5 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
sakolin, rajesh7827, juergen_wue, NITRO_FOREVER, jack0roses
19043 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 16 of 349 1 2 14 15 16 17 18 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #346197
11/02/10 15:15
11/02/10 15:15
Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Damocles_ Offline
Expert
Damocles_  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Mich kotzen nicht normierte IQ Tests an: hier noch einer

http://onemansblog.com/wp-content/uploads/2007/11/iqtest.swf

und hier für Farbenblinde: (die ja eh einen geringeren ... wink )

http://iqtest.dk/main.swf

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Damocles_] #347146
11/12/10 21:02
11/12/10 21:02
Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Uhrwerk Offline
Expert
Uhrwerk  Offline
Expert

Joined: Jan 2002
Posts: 4,225
Germany / Essen
Mich kotzt es gerade extrem an, dass ich nicht mal was zocken kann.

Zuerst wollt ich Bioshock 2 spielen. Das Spiel muss aber über Windows Live registriert werden. Als ich einen Live Account erstellt habe, bekam ich beim einloggen die Fehlermeldung, dass ein Problem mit meinem Account bestehe und ich auf den nachfolgenden Link klicken soll. Der Link führte dann auf eine 404 Seite von Microsoft. Ganz großes Kino. Nach einer Stunde Recherche habe ich dann rausgefunden, dass man auch noch einen XBox account erstellen muss. Zuguterletzt will mich Bioshock dann auch noch zwingen online zu spielen, weil ich sonst keine Spielstände anlegen darf??? Was zur Hölle?!?!? Wie kann man ein Stück Software denn so verkrüppeln?? Das Scheiss SecuROM klappt auch nur jedes dritte oder vierte Mal. Aber klar, packen wir SecuROM noch drauf, der Online Zwang reicht ja nicht. Da kann ich echt nich so viel essen wie ich kotzen will.


Always learn from history, to be sure you make the same mistakes again...
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Uhrwerk] #347152
11/12/10 21:19
11/12/10 21:19
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Mich kotzt es an, dass ich im Projekt dauernd Random Crashes hab.
Ich find den Fehler nicht, glaube mittlerweile nicht mehr so recht dran, dass es überhaupt ein Scriptfehler ist und es ist unglaublich nervig, für einen Testrun immer 5 Versuche zu brauchen. ARGL!!

Dann noch dauernd irgendwelche Limitierungen der Engine, die man an diesen stellen nciht erwartet hat, oder irgendein komisches Verhalten. So werden z.b. Models geklont, Sprites aber nicht.

Da wird man doch irgendwann wahnsinnig... da muss doch schonmal irgendwann jemand drübergestolpert sein, kann doch nciht sein dass sowas bisher nicht aufgefallen ist...


evtl. mach ich auch irgendwas ganz böse falsch, das kann man ja nicht ausschließen....

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #347159
11/12/10 21:52
11/12/10 21:52
Joined: Dec 2002
Posts: 616
Austria
Stromausfall Offline
User
Stromausfall  Offline
User

Joined: Dec 2002
Posts: 616
Austria
ankotzen ist ziemlich übertrieben, aber dieser kleine Thread fühlt sich doch recht allein so ganz ohne replies ^^

P.S.: wenn ich irgendwo eine Regel von wegen KEIN thread whoring übersehen habe, bidde sagen und ich lösch den post sofort !

Last edited by Stromausfall; 11/12/10 21:53.

get the C# wrapper:
for A7.85.4 and A8.30.4, Version 2.3.9
at http://acknexwrapper2.matthias-auer.net/ or visit the thread
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Damocles_] #347173
11/12/10 23:13
11/12/10 23:13
Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
Joey Offline
Expert
Joey  Offline
Expert

Joined: Jan 2003
Posts: 4,615
Cambridge
Originally Posted By: Damocles_
Mich kotzen nicht normierte IQ Tests an

Nicht normiert? Was ist dieses Standardabweichungszeugs? Die Skala reicht zwar nicht, aber das Resultat versteh ich trotzdem nicht.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Joey] #347180
11/12/10 23:47
11/12/10 23:47
Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Damocles_ Offline
Expert
Damocles_  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 2,154
Der IQ ist ja IMMER nur ne Vergleichsgröße.
(der Mittelwert ist immer 100, das heißt die Hälfte der Bevölkerung MUSS dümmer als 100 sein)

Eigentlich kann man keinen IQ über 160 berechnen, es sei denn man
hat hunderttausende korrekt validierte Tests.
Die Standardabweichung bezieht sich auf die Verteilungsfunktion,
die aus der Menge der durchgeführten Tests berechnet wird.
die genaue Berechnung müßte ich nachschlagen.
(Gaussglockenzeugs)

Die meisten onlinetests sind einfach nicht normiert (haben
keine repräsentative Basis an Testdurchläufen,
oder sind einfach nur Bogus um an die Email der Leute ranzukommen)

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Damocles_] #352278
01/02/11 17:14
01/02/11 17:14
Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Harry Potter Offline
Expert
Harry Potter  Offline
Expert

Joined: Dec 2002
Posts: 3,363
Vindobona (Ostarichi)
Mich kotzt an, dass mein PC immer dann seinen Geist aufgibt, wenn ich endlich Urlaub habe, und an meinem Spiel weiterarbeiten könnte.
Das war vor 2 Jahren in meinem Weihnachtsurlaub schon so (damals ist die Grafikkarte durchgebrannt). Und jetzt schon wieder.
Ich hoffe, dass es diesmal wieder "nur" die Grafikkarte ist.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #352290
01/02/11 19:10
01/02/11 19:10
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Originally Posted By: Firoball
Mich kotzt es an, dass ich im Projekt dauernd Random Crashes hab.
Ich find den Fehler nicht, glaube mittlerweile nicht mehr so recht dran, dass es überhaupt ein Scriptfehler ist und es ist unglaublich nervig, für einen Testrun immer 5 Versuche zu brauchen. ARGL!!

Dann noch dauernd irgendwelche Limitierungen der Engine, die man an diesen stellen nciht erwartet hat, oder irgendein komisches Verhalten. So werden z.b. Models geklont, Sprites aber nicht.

Da wird man doch irgendwann wahnsinnig... da muss doch schonmal irgendwann jemand drübergestolpert sein, kann doch nciht sein dass sowas bisher nicht aufgefallen ist...


evtl. mach ich auch irgendwas ganz böse falsch, das kann man ja nicht ausschließen....


Das mit den Crashes war übrigens ein Engine Bug... grin

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #352906
01/06/11 15:37
01/06/11 15:37
Joined: Nov 2008
Posts: 354
saeculum II
MPQ Offline
Senior Member
MPQ  Offline
Senior Member

Joined: Nov 2008
Posts: 354
saeculum II
Mich kotz es mächtig an, dass ich nicht das pc game meiner Träume sofort mit einem Team von 10 Leuten erstellen kann!!! Und es kotzt mich einfach unheimlihc an, dass ich sooo wenig weiss!!! Jeden Tag versuch ich bei Programmieren und 3D-Desingen dazuzulerenen, aber es ist ein Fass ohne Boden!!!!

and I love 3dgs which gave me the possiblitiy to learn so much about creating games and programming! Big Thanx

Last edited by MPQ; 01/06/11 15:38.

new project in early stage...

Intel Xeon X3450 2,66GHz | Mushkin 8 Gib | Zotac GTS250 + 7300LE | A8.3 com
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: MPQ] #352915
01/06/11 16:39
01/06/11 16:39
Joined: May 2002
Posts: 7,441
ventilator Offline
Senior Expert
ventilator  Offline
Senior Expert

Joined: May 2002
Posts: 7,441
so geht es mir auch. ich wäre so gerne ein mathematikgenie, aber wenn ich versuche mir vorzustellen was bei einer matrixmultiplikation wirklich passiert, bekomme ich schon probleme. laugh

Page 16 of 349 1 2 14 15 16 17 18 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1