Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
AlpacaZorroPlugin v1.3.0 Released
by kzhao. 05/19/24 18:45
Free Live Data for Zorro with Paper Trading?
by AbrahamR. 05/18/24 13:28
Change chart colours
by 7th_zorro. 05/11/24 09:25
Data from CSV not parsed correctly
by dr_panther. 05/06/24 18:50
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (7th_zorro, AndrewAMD, TedMar), 837 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
Hanky27, firatv, wandaluciaia, Mega_Rod, EternallyCurious
19051 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Wir suchen weitere Mitarbeiter für ein Aufbau-Strategieprojekt #345538
10/27/10 12:03
10/27/10 12:03
Joined: Aug 2008
Posts: 394
Germany
Benni003 Offline OP
Senior Member
Benni003  Offline OP
Senior Member

Joined: Aug 2008
Posts: 394
Germany
Hallo,
ich bin Marvin(Benni) ein Hobbyentwickler aus Schleswig-Holstein.
Schon seit langem bin ich dabei mir ein Aufbau-Strategie Spiel auszudenken und es zu entwickeln. In diesem Spiel wird es darum gehen eine Antike Griechische Stadt in Zeiten der Sagen und Mythen zu errichten. Die Aufgabe des Spielers wird sein, Warenkreisläufe einzurichten, Gebäude zu bauen, zu Handeln und die Feinde seiner Stadt mit einem starken Militär zu besiegen.
Es wird ein umfangreiches Spiel werden, weshalb ich auf der Suche nach noch weiteren Leuten bin, die Erfahrungen haben und sich für das Spielprinzip begeistern lassen.
Mein Plan ist es, eine Funktionsfähige Alphaversion zu erschaffen, mit der ich mich auf die Suche nach einem Publisher machen werde.
Leider kann ich niemanden bezahlen, allerdings wird jeder, der an dem Spiel beteiligt ist einen Vertrag abschließen müssen, in dem dann auch festgelegt sein wird, wie viel Prozent des Gewinns an den jeweiligen ausgezahlt wird.Diesen Vertrag wird es geben, wenn ein Publisher gefunden wurde.
Ich brauche Leute in folgenden Bereichen: