Gamestudio Links
Zorro Links
Newest Posts
Data from CSV not parsed correctly
by EternallyCurious. 04/18/24 10:45
StartWeek not working as it should
by Zheka. 04/18/24 10:11
folder management functions
by VoroneTZ. 04/17/24 06:52
lookback setting performance issue
by 7th_zorro. 04/16/24 03:08
zorro 64bit command line support
by 7th_zorro. 04/15/24 09:36
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:48
Zorro FIX plugin - Experimental
by flink. 04/14/24 07:46
AUM Magazine
Latest Screens
The Bible Game
A psychological thriller game
SHADOW (2014)
DEAD TASTE
Who's Online Now
3 registered members (Quad, VoroneTZ, 1 invisible), 648 guests, and 2 spiders.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Newest Members
EternallyCurious, 11honza11, ccorrea, sakolin, rajesh7827
19046 Registered Users
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Rate Thread
Page 8 of 349 1 2 6 7 8 9 10 348 349
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Sajeth] #334545
07/23/10 20:49
07/23/10 20:49
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
Originally Posted By: Sajeth
Was mich viel mehr ankotzt, ist der verbuggte A8-Compiler, durch den ich nicht weiterarbeiten kann.


Was ist denn verbuggedt? Gehört doch zum operativen Tagesgeschäft! :-D

Mich kotzt Assassins Creed an. Aber das Türme besteigen ist nett gemacht!

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: HeelX] #334551
07/23/10 21:19
07/23/10 21:19
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Originally Posted By: HeelX
Aber das Türme besteigen ist nett gemacht!

In Teil 2 besteigt der erst einen Turm und dann eine Frau. Eventuell is das ja was für dich?


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: WretchedSid] #334555
07/23/10 21:58
07/23/10 21:58
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
Hoffentlich in 1st person wie bei Mirrors Edge! Faith is cool... kommt auch ein zweiter Teil raus.

Achja, BTT:
Mich kotzt Business Intelligence und Data Warehouse an! Gnaarrr!!

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: HeelX] #334562
07/23/10 23:02
07/23/10 23:02

M
mercuryus
Unregistered
mercuryus
Unregistered
M



Quote:
Achja, BTT:
Mich kotzt Business Intelligence und Data Warehouse an! Gnaarrr!!


.. wenn Du erst verstanden hast, dass es nur darum geht, Controllern die Möglichkeit zu geben dem Vorstand die Zahlen zu liefern, welche sie sehen wollen (was SEHR anspruchsvoll ist), dann liegt der Reiz nur noch in der Technologie...

Der Schlüssel liegt in der geeigneten Datenbereinigung - lass diese Aufgabe so weit wie möglich dem Controller. Meist sind es die völlig vermurxten Geschäftsprozesse, welche die Basisdaten schwer klar analysierbar machen.

[edit] btw. BI ist IMHO eine Königsklasse der IT. Es verlangt knowhow vieler interessanter Bereiche der IT.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: ] #334566
07/23/10 23:18
07/23/10 23:18
Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
H
HeelX Offline
Senior Expert
HeelX  Offline
Senior Expert
H

Joined: Jul 2001
Posts: 6,904
Originally Posted By: mercuryus
wenn Du erst verstanden hast, dass es nur darum geht, Controllern die Möglichkeit zu geben dem Vorstand die Zahlen zu liefern, welche sie sehen wollen (was SEHR anspruchsvoll ist), dann liegt der Reiz nur noch in der Technologie...

Der Schlüssel liegt in der geeigneten Datenbereinigung - lass diese Aufgabe so weit wie möglich dem Controller. Meist sind es die völlig vermurxten Geschäftsprozesse, welche die Basisdaten schwer klar analysierbar machen.

[edit] btw. BI ist IMHO eine Königsklasse der IT. Es verlangt knowhow vieler interessanter Bereiche der IT.


Ich finde das Thema auch spannend, nur ist es sehr schade dass ich für die Klausur die Definitionen (das betrifft nicht nur BI und DW) auswendig wissen muss. Das ist mir ein Graus!

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: HeelX] #335092
07/26/10 18:45
07/26/10 18:45
Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
F
FBL Offline
Senior Expert
FBL  Offline
Senior Expert
F

Joined: Sep 2003
Posts: 9,859
Mich kotzt das Scheißwetter vom Wochenende an.
Und dass der Fotograf noch nie was von ner Autofocusfunktion einer einfachen Digicam gehört hat.

Geniale Aufnahmen einer imposanten Feldschlacht - alle unscharf. ROAR.

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: FBL] #335097
07/26/10 19:13
07/26/10 19:13
Joined: Feb 2009
Posts: 3,207
Germany, Magdeburg
Rei_Ayanami Offline
Expert
Rei_Ayanami  Offline
Expert

Joined: Feb 2009
Posts: 3,207
Germany, Magdeburg
Mich kotzt es an, das manche kinder/jugendliche entschuldigt werden, durch die aussage: "aber sie sind doch noch so jung, und wissen noch nichts vom leben"

außerdem: Das die in sachsen-anhalt die grundschulzeit (wie in anderen bundesländern schon) verlängern wollen - hassen die kinder? wollen die kinder quälen? ich habe 3 mal in der grundschulzeit die schule gewechselt, und ich wurde immer runtergemacht/gemobbt weil ich ein bischen mehr wusste in mathe und so als die anderen... ich war ja so happy als ich auf ein gymnasium mit mathematischen/technischen/naturwissenschaftlichen schwerpunkt konnte...

weiterhin kotzt es mich an, das ich immer wieder die motivation verliere an mirros weiter zu programmieren

mich kotzen die ganzen idioten an, die zu blöd sind, borderlands im multiplayer mode vernünftig zu spielen


und am allermeisten kotzt mich an, dass ich 14 bin, und somit 0 rechte habe (also von denen an den ich interessiert bin (das ich nicht arbeiten darf,nur eingeschränktes verkaufsrecht habe - ganz zu schweigen vom vertragsrecht)


braucht ihr noch mehr?

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Rei_Ayanami] #335109
07/26/10 19:50
07/26/10 19:50
Joined: May 2005
Posts: 2,713
Lübeck
Slin Offline
Expert
Slin  Offline
Expert

Joined: May 2005
Posts: 2,713
Lübeck
Mich nervt grad, dass ich durch diese Blender 2.5 Python Referenz nicht durchsteige und die vorhandenen export Scripte recht umfangreich sind.
Auch kotzt mich an, dass das FBX SDK alles in einer übermäßig komplexen und umfangreichen Baumstruktur speichert und es somit extrem aufwändig ist, das SDK um ein eigenes Format zu erweitern. Auch nervt mich das weder Blender noch das FBX SDK in der Lage sind, Collada korrekt zu exportieren -.-

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: Slin] #335153
07/26/10 23:28
07/26/10 23:28
Joined: Jul 2004
Posts: 4,206
Innsbruck, Austria
sPlKe Offline
Expert
sPlKe  Offline
Expert

Joined: Jul 2004
Posts: 4,206
Innsbruck, Austria
mich nervt grad nix, aber ich denke das nervt einige von euch drum sag ichs tongue

Re: Der "mich kotzt etwas verdammt an"- Thread [Re: sPlKe] #335420
07/28/10 12:44
07/28/10 12:44
Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
WretchedSid Offline
Expert
WretchedSid  Offline
Expert

Joined: Apr 2007
Posts: 3,751
Canada
Mich kotzen die neuen Youtube Kommentare der Art "Thumbs up wenn ihr das Video cool findet" an. Es geht dabei doch nicht um Meinungen sondern darum das der Autor n langen penis bekommt weil er ganz oben in den Youtube Kommentaren steht.


Shitlord by trade and passion. Graphics programmer at Laminar Research.
I write blog posts at feresignum.com
Page 8 of 349 1 2 6 7 8 9 10 348 349

Gamestudio download | chip programmers | Zorro platform | shop | Data Protection Policy

oP group Germany GmbH | Birkenstr. 25-27 | 63549 Ronneburg / Germany | info (at) opgroup.de

Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.1